Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV438
Die alten Hasen und Häsinnen kennen die Leier ja schon, hier trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
....und jetzt haben wir schon den zweiten Teil *freu2*
Wer nochmal Revue passieren lassen will,hier gibts den ersten Teil

Neue MÄNNER braucht das Land !

Der Einfachheit halber übernehme ich mal den Eingangstext :


"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh oh body art hh ist aber auch ein hingucker ....
***os Mann
2.742 Beiträge
noch was
*******day Frau
14.247 Beiträge
*sabber* schärfer als jedes Frischkäsegefüllte Teufli vom Feinkoster *schwitz*
na dann will ich ja auch mal mitmachen
grins
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr klasse
wirklich gut
danke hightower
deins ist aber auch sehr schön!!!
*freu*es geht weiter...danke paarnrw33 und Hightower....da werden auch graue Tage sonnig!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ihr macht mich feddisch *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
herr nrw 33 und hightower
sehr nette bilder die ihr da habt...*gg*
legger *zwinker*

Lg
wow!

toller thread, leckere ansichten *sabber*
endlich mal was für die mädels ;o)
ich hab da auch noch eine kleinigkeit beizusteuern :))
*******day Frau
14.247 Beiträge
Sonnchen ...
und das um die Uhrzeit, wie soll frau denn da schlafen können???? *motz* *wiegeil*
hihi

denk einfach an was anderes..... *ggg*
oder hüpf geschwind auf den balkon. bei den lausigen temperaturen da draussen, kriegst du bestimmt gaaanz schnell wieder einen kühlen kopf * lach *
******Art Mann
874 Beiträge
wow, schon Teil II, und noch immer keiner *muede*...

*diegroessten*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
müde???

tztztz...wer bei solchen bildern einschläft ist selber schuld *ggg*

lg bianca
Jetzt weiß ich es genau!
Es ist klar, ich bin tot und im Himmel, wie sonst sollte ich mir diese tollen Threads mit den vielen sexy Männern erklären.

Wooooow Männer, dickes fettes Lob an Euch!


*freundchen* Wehe es versucht einer diese Threads zu löschen.


Sabbernde Grüße
von der Ygg

in Erwartung von noch mehr tollen Bildern *schwitz*
dann auf zum zweiten Teil..
und ein erstes oder auch "weiteres" von meiner wenigkeit :o)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na BRAVO....meine Nachtruhe ist dahin! *wow*

Sich diesen Thread um diese Uhrzeit an zu schauen....*hypno*
Boah....was für *wow* *top2* Kerls!!!!!!

Weiter so....ich bleib wach!!! *gg*

LG. Serena
*******day Frau
14.247 Beiträge
@serena
ich wette, das machen die absichtlich *sabber*
@****mer........wieder ein Augenschmaus,danke!

lg *sonne*
da sag nochmal einer,die schweiz habe nur käse zu bieten *zwinker*

hach,drummer..........mein schoko-burschi *wolke7*

*zwinker*
******Art Mann
874 Beiträge
mal was aus der kühlen Jahreszeit:-)
*frier*
tauwetter
******iva Frau
2.842 Beiträge
*panik* *schock* ......also das bild ist ja wieder der hammer, aber ich habe grosses mitgefühl mit dem was unter dem schnee ist!!!!!!!
man man.. da soll frau sich noch auf die arbeit konzentrieren können ....*top*
aaahhhh, Teil II wie cool *g*

Steff, das Schneefoto is geil *g*

so was als Paarshooting wäre sicherlich au schön anzusehen

Also weiter mit den Bildern ihr Männer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.