Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III447
Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II443
Und jetzt haben wir schon den zweiten Teil Wer nochmal Revue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue MÄNNER braucht das Land !

Neue MÄNNER braucht das Land !
Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam innerhalb der letzten 25 Tage der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *ggg*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *gg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
Angel..., das hast du aber schön gesagt *g*
Das ist eine *hand* gute Idee

"ästhetischer Anspruch"


LG. Mario
Anfang mach
Ein Blatt aus dem Kalender, den Toto mir zu Weihnachten geschenkt hat *gg*
oh.....ähm....OH!!

rauchende,dreckige Männer mit kaputten Klamotten *sabber*
wenn der jetzt noch irgendwelche Gesichtsblessuren hätte,bräuchte ich ein sauerstoffzelt *smile*

SO hab ich mir das vorgestellt...sehr lecker *top*

Angel *omm*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schön gemacht, obwohl der Typ Mann nicht zu den von mir besabberten gehört grinsel

Schöne Idee, Angel. *engel*

Schau mer mal, wer hier noch so erscheint. *zwinker*

...pssst...
DieStille
*top*.... endlich geht es weiter für *fraus auge" ...
Hätt ich auch noch was anzubieten *g*
Ein Portrait was ich mal vor einiger Zeit machen durfte...
***os Mann
2.742 Beiträge
steuer noch was aus dem sommer bei
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mann oh Mann
@ Raptor *hand5*

Das ist doch ein Typ.

...pssst...
DieStille
Na sicher doch..., wurde doch gewünscht oder?
nun isser mal nicht nackt..., und?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
meins meins meins...*gg*
Mr. Feylamia im Rock....
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...und raptor finde ich auch seeeeehr lecker *genau*

die feylamia
*********kness Frau
1.991 Beiträge
nun isser mal nicht nackt..., und?

muss auch gar nicht! *g*

LG Shadow
Hach....
ich liebe diesen Thread....jetzt schon *grins*
****r68 Frau
267 Beiträge
weiter so!
wow, jetzt erst entdeckt und ich bin begeistert :-)))

eine super Idee *zugabe*
@****or
nun isser mal nicht nackt..., und?
nix "und?"! Zum Glück isser nich,sonst würd ich ihn gar nicht so interessant finden *g*

Markantes Gesicht und freche Frisur mit einem dementsprechenden Gesichtsausdruck. Das gefällt mir *zwinker*


@******pix

*smile*


Angel *omm*
@ TylersAngel
Herrliche thread-Idee !! *danke*
Jetzt krieg ich endlich mal mit, was die Mädels fotoerotisch mögen. *zwinker*

Und langweile meine Lady nicht mit den falschen Motiven.... *grins*
@******ewe

du olle schnarchnase! guck im eingangspost und geh auf den link vom adventskalenderthread, da kannste schon 24 bilder von männern sehen,die den mädels doch überwiegend gefallen haben *zwinker*

ich muß erstmal wieder "willige opfer" finden,die sich vor meiner cam räkeln. ich hab mein pulver weitestgehend im adventskalender verschossen *ggg*

schönen zweiten weihnachtsfeiertag wünsch ich noch *zwinker*


Angel *omm*
*kopfklatsch* ... *schaem* ... *undwech*
taucht das Bild auch was???
Mal sehen ob ich hier auch etwas beitragen kann mit dem Bild.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich find das Bild von @****or auch echt stark.
Es wirkt überhaupt nicht gestellt und irgendwie aus dem Moment heraus geschossen.
Das macht an!
Denn das sind genau die Momente, Bruchteile von Sekunden, die sich einer Frau beim Betrachten eines Mannes echt einprägen.
So emprfinde ich es jedenfalls. *love*

Ich fürchte nur, der Kerl berlinert.... *raeusper* ...
da beteilige...
ich mich doch gerne.. und hoffe es gefällt..
ob im "unschuldigen" weiss
oder vielleicht doch nur einzelne Formen...
Drummer..., gefällt.
Nette Foddos bisher hier *g*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch mal
eins von mir*smile*
@****mer
kleiner tip: beim nächsten mal dem model früher den string,den er vorher anhatte mopsen und vielleicht n bisschen pickel am arsch retuschieren,dann haste keine sichtbaren druckstellen und der hintern is auch noch schöner *g*

@****ter
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....NEW ROCKS!!!!!!!*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.