Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil XI

Neue Männer braucht das Land Teil XI
........ihr seid unglaublich *freu2*

ich hatte damit gerechnet den 11.teil erst nach silvester eröffnen zu müssen.
jetzt wird er schon am ersten weihnachtstag gebraucht *lol*

ok,here we go:

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

damit begann vor etwas über einem jahr alles.
was folgte waren mittlerweile 10 threads,die uns mädels immer wieder kreischend vor dem pc landen liessen.

fazit für 2009:

JUNGS WIR HABEN VON EUCH NOCH LANGE NICHT GENUG!!!

also gehts auch 2010 munter weiter.....und immernoch nach dem motto:

KEINE SCHWANZPARADE SONDERN SCHÖNE, ÄSTHETISCHE FOTOS!!

wie wir weiber uns das vorstellen könnt ihr hier nachblättern,wenn ihr neugierig seid:

Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X


dann mal los *zwinker*
also mein Dank gilt natürlich den spontanen Männern und den Einsichten die sie uns mal wieder gewährten.

So kann Frau doch viel entspannter den Rest des Tages bei einem opulenten Mahl mit Freunden genissen. *ja*

und natürlich auch Ty, dass sie so schnell die Fortzetzung eröffnet hat *blumenschenk*


Mal gespannt was sich hier so getan hat wenn ich heute Nacht wieder nach Hause komme, werden mir da meine Träume versüsst? *rotwerd*
******3er Frau
55 Beiträge
Wow!
Ganz, ganz, ganz tolle Reihe!
Ich bin total begeistert von den vielen tollen Fotos!
Ich persönlich gehöre ja zu den Frauen, die schlanke Männer bevorzugen:
ist zwar nix zum Auspacken
aber Heligabend ist ja auch schon vorbei...
******3er Frau
55 Beiträge
Nichts zum Auspacken...
...würde ich da nicht sagen...
......
****at Mann
314 Beiträge
zu den festtagen
wollte ich mich auch mal wieder melden

allen hier wünsche ich natürlich auch noch frohe weihnachten !!!!

euer luftkätzchen *zwinker*
wenn da nix mehr zum auspacken wäre,dann wärs ja langweilig,herr kokopelli *zwinker*

frau anyone.......ich bin scheints noch von der weihnachtsbaumbeleuchtung geblendet......ich erkenne weder,ob der mensch auf dem bild mann oder frau ist,noch ob schlank oder nicht. gibts nen wegweiser durchs bild für die blinde frau? *zwinker*

hach.....miezekater......das stimmt mich doch glatt auf den film um 20.15h ein...........da gibts "rendezvous mit joe black" *love*



liebe modgemeinde,
könnte bitte jemand einen link zu diesem thread in den teil X posten?damit wir niemanden verlieren und jeder die fortsetzung finden kann...DANKÄÄÄÄ *g*
@ Aircat

*sabber* und wie oft muss ich denn noch darum bitten bei solchen Sahneschnitten bitte die Telefonnummer mit anzugeben, was interessiert mich da der Datenschutz oder sonstige Gesetze. *ja* *rotwerd*

Ich lege schon mal das Handy parat falls ich schon wieder nen Notarzt brauchen sollte.

Gott ist der lecker *sabber* *alarm*

gibt es da noch mehr von liebguck*?
kokopelli_photo
Den würde ich glatt adoptieren!!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
ui, luftkätzchen, das hat mir doch glatt die Sprache kurzzeitig verschlagen.. nennt man das Gewitter im Hirn*ggg*

wünsche euch allen frohe Weihnachten und danke für die sexy Männer.
Auch kokopelli dankeschööön, hach da kommt Frau ins schwärmen.

Auch wenn ich keine Telefonnummer der Herren brauche*gg*
ich schau hier und nasche dann an jemand anderem *smile*

lg cherry*wink*
******3er Frau
55 Beiträge
*schmunzel*
Wegweiser durchs Bild für TylersAngel:

Das hinter meinen bestrapsten Beinen ist ein Mann, den ich total lecker finde. Der ist zugunsten meiner Beine etwas unscharf, dadurch aber in meinen Augen nicht weniger heiss *gg* Ich hatte da etwas mit der Belichtungsdauer rum gespielt.
anyone3er
Würde mal sagen Dein Vorteil ist dass Du weißt wie er aussieht. Aber vielleicht hast Du ja noch eines auf der Festplatte welches uns auch etwas mehr von ihm zeigt? *liebguck*
Ölbad
grosserkerl55
Na so ganz reingetraut hast Du Dich aber nicht wie mir scheint oder war das erst eines von weiteren Bildern? *zwinker*
So ganz rein ging nicht. Das Auto gab nur ungefähr 5 Liter her.
Und jetzt haste Dir bestimmt nen Kolbenfresser; und das alles nur um uns ein wenig den Tag zu versüssen. *blume*
Kolbenfresser?
Aber wenns Euch den Tag versüsst ist das schon ok
:-)
na mal eins beim putzen der wanne ;-)))
zzr1400
Ein klasse Rücken!!! Und ein interessantes Bad...
wenn ich so.....
einen Mann hätte UND das Bad, dann wäre das wie Weihnacht, Geburtstag und Ostern zusammen!!
:-)
danke ...

ja selbst ist der mann :-))) ( muss ) :-)))

hier noch eins ... da ist vor lauter putzen das handuch weggerutscht :-))
da kann ich nur sagen
....grrrrrrrrr
zzr1400
Und so verdammt weit weggerutscht *zwinker*
:-)
lach ... ja weit weg :-))))
zu weit ???
Also ich kann damit leben!!!
Und ich glaub die ein oder andere Lady wird sich ganz besonders freuen über die knackige Rückansicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.