Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 20450
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn442
Ob blond, ob braun, ob Henna. ich lieb fast alle Männa Ich schrieb im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn

Neue Männer braucht das Land Teil 9zehn
Ob blond,ob braun,ob Henna....ich lieb fast alle Männa *lol*
Ich schrieb im letzten Thread jemandem,daß es in den vorangegangenen 17 Threads wirklich für jede Frau mindestens einen Mann gab,den sie für sich attraktiv und lecker fand......ich bin gespannt,wer noch zu uns stösst und wieviel badewannen noch vollgesabbert werden....vielleicht kriegen wir ja das Haifischbecken endlich ganz voll *smile*

Vorsicht,Jungs,wir Haiinnen sind nicht zimperlich,aber auch genauso verschwenderisch mit Gesabber,herzförmigen Pupillen und anderen positiven Bekundungen *zwinker*


Hiermit fing alles an:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

...daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 8zehn

Wir freuen uns schon wieder diebisch auf Eure Bilder *ja*

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer *fiesgrins*

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!

Auf geht's!


*omm*
...wir...
....würden gern eins zeigen aba bitte nicht beißen *angsthab*

*herz2* ~ Nemo (& Shay) ~ *herz2*
*******cat Frau
626 Beiträge
Warum nicht ?
Da würde man doch gerne mal ein bisschen knabbern. *ggg*

Sehr lecker ! *essen*
Ja, das kann sich doch sehen lassen *g*

Das sieht auf jeden Fall nach mehr aus!!! *zwinker*

Männer sind doch was SCHÖNES! Egal von welcher Seite man sie betrachtet!
Ja, das kann sich doch sehen lassen *g*

Das sieht auf jeden Fall nach mehr aus!!! *zwinker*

Dankeschön *smile*

Männer sind doch was SCHÖNES! Egal von welcher Seite man sie betrachtet!


was für ein Prachtpopo - nicht zu viel und nicht zu wenig zu sehn *top* obwohl das mit dem zuviel nehm ich mal lieber zurück *lach* (in dem Fall)


*herz2* ~ Shay (& Nemo) ~ *herz2*
ich find ja immer,daß die vordere männerseite immer schön zu bekuscheln ist und die hintere zum begrabschen *smile*

zum be-fotografieren sind beide schön.....und rechts und links und oben und unten auch *ja*


*floet*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
also ich mag die Mitte auch *lol*

ich hatte meine Hände brav an der Kamera *ja*
Bild ist FSK18
Böses Mädchen!
Das soll doch keine Schwanzparade werden!

Überlege doch mal, was uns das wieder an Strafbildern kostet *snief*

Sehr geil, Madame!

Diese Fotos werden auch nur gut, wenn man nicht Hand anlegt. Irgendwas müssen die Herren der Schöpfung schon noch selber machen *zwinker*
Bild ist FSK18
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
also wenn ich mich recht erinnere ist das mein erstes Schwanzbild in diesem Thread gewesen, maximal mein zweites und damit auch was niedliches dabei ist mal

Mann mit Muschi - ja das haarige rechts ist weiblich, ich hoffe das ich jetzt für meine Ehrlichkeit nicht wieder zurechtgestuzt werde *liebguck*


@ Br_andy

auch ein wunderschönes Bild, klasse Lichtführung *lol*
gut auch wenn man keine solchen Bilder einstellen soll - diese beiden Pics sind dennoch supi *sabber*

und das Bild mit der Mietz ist einfach nur *spitze*

*herz2* ~ Shay (& Nemo) ~ *herz2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Fantasie-- aaaallllssssoooooooo sowas darfst du ja gerne mal in der Katzengruppe posten*wow**sabber**top*

lg cherry*blume*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
*lol*

Cherry ich war mir nicht sicher ob das nicht zuuuuu erotisch für die Katzengruppe ist aber wenn die Chefin sagt ich soll na dann bis gleich dort *haumichwech*
Hey freut mich zu sehen das der thread so läuft da hat tyler ja was angestoßen eber da sind ja schon nen paar echt begabte knippser dabei
****ry Frau
41.198 Beiträge
Fantasie das Bild ist einfach nur klasse*ja*

die Katze sieht so klasse aus - wie sie so liegt und schmust- das daneben liegende Nacktkätzchen ist auch nett*lol**rotfl**zwinker*

ne, das ist super sexy, aber trotzdem stilvoll*ja*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
begabte knippser


@ Ty

wieviel Bilder kostet so eine Bemerkung?


@ Cherry

das daneben liegende Nacktkätzchen

das ist aber eher ein Nacktkaterchen *lol* und der ist wirklich zum *sabber* *sabber* *sabber*
****ry Frau
41.198 Beiträge
das ist aber eher ein Nacktkaterchen *lol* und der ist wirklich zum *sabber* *sabber* *sabber*


*lol* ja, süße du weißt es am Besten*gg*
*rotwerd* wir können zwar mit euren Bildern nicht mithalten aba wir wollen dennoch noch eins zeigen *rotwerd*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
~ am Uelzener Bahnhof mit der Handykamera geknipst ~
*******_by Mann
3.178 Beiträge
das ist aber eher ein Nacktkaterchen

Ich bin zwar eher der Katzenhasser aber DAS Bild ist genial. Schon die Idee dafür. Reschbeggd.
@*****emo:

Ich finde euren "ihn" ja niedlich!

Zu dem anderen Thema habe ich zwar eine Meinung, werde ich hier aber nicht sagen.

Nur soviel: Erotik und Tiere......*nono*
okay niedlich ist doch schon mal etwas *grins*

das fassen wir mal als Kompliment auf *zwinker*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
begabte knippser
@ Ty

wieviel Bilder kostet so eine Bemerkung?

solange,bis er nach wasser hechelnd und heulend am boden liegt.........weil wir am montag zusammen fotos machen und ich dafür bekannt bin,daß meine models mit nem fetten muskelkater am nächsten tag aufwachen *lol*

schnuggelchen,
halt dich lieber zurück,sonst zieht dir deine knipserin die ohren (und noch was anderes) gaaaaaanz furchtbar lang *ja*


*baeh*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
weil wir am montag zusammen fotos machen

und dann so ne Bemerkung von ihm, na dann wäre ich wirklich gerne beim Shooting dabei *lol*

Zeig ihm wer hier ein Knipser ist *peitsche*
na da bin ich ja mal wieder gespannt was du mir antuen willst aber bisher warst du ja noch echt human zu mir *g*
das lässt sich schnell ändern,schatz.....welpenschutz is vorbei *lol*

*fiesgrins*
na da bin ich ja mal gespannt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.