Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn
...Und schon wieder ist ein Thread voll....es frühlingt,man merkt es daran,daß die lecker Kerlchen wieder ihre Klamotten fallen lassen *wow*

Jungs macht weiter so,es sind wieder superschöne Bilder hinzugekommen.

Historie des Ganzen:

hiermit gings los:
ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

und daraus folgte:
Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII
Neue Männer braucht das Land Teil IX
Neue Männer braucht das Land Teil X
Neue Männer braucht das Land Teil XI
Neue Männer braucht das Land Teil XII
Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn
Neue Männer braucht das Land Teil SEX10


Ich freu mich schon wieder diebisch auf Eure Bilder *ja*

Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert!

Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer *fiesgrins*

Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren!


Auf geht's!


*omm*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
na dann hier die versporchenen Knochen zum ablutschen

habe gerade eine etwas düstere Phase (mir geht es gut - sehr gut), ist halt dunkel in den Gewässern in denen sich Haiinen tummeln *ggg*
*******day Frau
14.245 Beiträge
Endlich Mittagessen *schleck*

Ich schnapp mir dann die Stelle, auf die der Pfeil hinweist *essen*

Sylvie *grill*
auch...
noch schnell blablabla.... damit ich wieder auf dem neusten stand wäre... *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
ooooh fanta ..... *jam jam ..... das sind knochen nach meinem geschmack .....

*gruebel* ob die wohl nach vanillie schmecken wenn ich darüber lecken würde ??? *smile*
Beni ich hatte dir Knöchlein versprochen und dann bekommst du sie auch, also wie sie schmecken kann ich dir leider nicht verraten, da ich sie nur fotografiert habe *ja*
********rmat Frau
6.455 Beiträge
Vanille ???????
Nicht Marzipan *fiesgrins*

Lecker Mittagstisch *essen* @ Fanta !
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich hoffe es ist nicht zuviel Frau auf dem Bild, wenn ja dann bitte löschen.

Finde einfach den Gesichtsausdruck genial
********rmat Frau
6.455 Beiträge
*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* Wie GEIL !!!!!!!!!
lach...
wirkich toll getroffen... *zwinker*
Fantasien_ART
Also soviel Frau kann ich gut vertragen. Der Gesichtsausdruck ist wirklich genial!
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
das freut mich natürlich,
sonst hätte ich als Entschuldigung sie probiert nur mal vor ob er nach Vanile oder Marzipan schmeckt *rotfl*
****ry Frau
41.198 Beiträge
super Bilder Fantasie*bravo*
Das letzte Bild ist ein Knüller *top*
MOGGÄÄÄHN FISCHIES!
aber HALLO

das ist ja mal lecker Früüüüüüüüüüühstück, so männlich kenn ich deinen Kleinen gar nicht, gefällt, vor allem die Haare uf de Brust *ja* *ja*
********rmat Frau
6.455 Beiträge
So eine Schnitte ..am Samstag ...Morgens um 8.00 Uhr *kaffee*
guten morgen liebe frauen
Ausschnitt eines Sahnetörtchen
****ite Frau
2.646 Beiträge
harrrr harrrrr ty ..... aber die brille *augenverdreh .....wobei ich sowas ja gut finde aber deinem leckerchen echt perlen vor die säue *von den augen träum
*seufz





*gggg *top*
Hai-Schnittchen...
Oder doch vielleicht eher Brocken? *gruebel*

@****a2
Was in der Tiefsee alles so vor Dein Maul schwimmt. Ich denke, Du solltest weiterhin ab und an in das Dunkle der See hinabtauchen. Es muß nicht unbedingt der Marianen-Graben sein.
Du bist wandelbar. Vom Tiefseehai wirst Du zum großen Riffhai, der uns die bunte Bilderwelt der blauen Lagune appetitlich präsentiert. *top2*

@*********-Hai
macht flugs einen Ausflug zu Land und nutzt die ersten Frühlingsboten zu einer Ausfahrt mit ihrem rockenden Opfer. *top2*

Beklemmung by SWDigitales

tacones
Irgendwie gruselig; aber dennoch auch geil...
schreckhafter Schlangenhai?
Gruseln können wir uns im Märchen. *zwinker*
Manchmal ist es schlicht beklemmend, wie man vom Leben umschmeichelt wird.

take my breath away ... don't you dare by SWDigitales

uhh....
gruselig.... hat was von diesen psychothrillern.... schauder....
****ry Frau
41.198 Beiträge
*panik**taco wie kannst du mich denn so erschrecken*oh2*
seit wann...
sind die Räuberinnen der Meere so zart besaitet?
Wer das Maul aufreißt und die blutrünstigen Zähne zeigt, sollte doch auch ein wenig vertragen können und sich nicht sogleich hinter der nächsten Koralle verstecken, wenn etwas weniger Leckeres um die Ecke schwimmt. *fiesgrins* Fleisch bleibt Fleisch oder Fisch Fisch, wenn auch weniger frisch. Also, nehmt Eure blend-a-med zur Flosse, damit Ihr auch morgen noch kraftvoll zubeißen könnt und nicht auf Seepferdchen-Diät gesetzt werden müßt. *haumichwech*

taco,
die eingewickelt verschreckende Lieblichkeit

in der Tiefsee versunken...nach Gedanken fischend... by SWDigitales

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.