Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V440
Unglaublich, Teil V schon Ich hab ne Bitte an Euch: macht den Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil IX

Neue Männer braucht das Land Teil IX
....sieht gut aus mit Teil X bis Weihnachten *zwinker*

Neue MÄNNER braucht das Land !
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX
Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII



"Wir brauchen FRISCHFLEISCH!!

Es kommen zwar von den alten Hasen immer wieder schöne Bilder, aber irgendwie brauchen wir auch mal mehr neue KnackPos, LeckerOberarme, Knutsch-Drei-Tage-Bärte und ZumDrinTräumenAugen der XY-Träger dieses Forums.
Also rührt mal die Werbetrommel für uns und schleppt weiterhin ein paar frische Leckerchen in diesen Thread *zwinker*


Da ich naturfaul bin und Copy & Paste beherrsche, hier nun die kopierte Empfangsrede für unsere neuen *smile*



"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*"
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
naaaa,noch keiner da???
dann hier der Best OF Mann !!! *zwinker* das kann nur ich sein hihihihih
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hihi... Hallo Charlene *zwinker*
andere Mittel...
wollte wild_free sehen...

Hier als kleine Erinnerungsauffrischung ein Bild, welches ich in einem der vorhergehenden Teile schon einmal gepostet hatte.

Es zeigt dann eher die helle Seite der Macht. *zwinker*

taco

fertig zum Versand by VOP

*******day Frau
14.249 Beiträge
Wieso nur *gruebel* muss gerade ich an die Legionen von Weihnachtspaketen denken, die in meiner Kindheit gepackt und gen Osten verschickt wurden? *nixweiss*
Liebelein,
warum Du auf Weihnachtspakete kommst, kann ich Dir beim besten Willen auch nicht verraten. Ich sehe hier aber auch nicht Weihnachtsliches. Keine Tannenzweige, kein Lametta, keine Christbaumkugel, keine Engel und keine Kerzen.

Es muß wohl an Deiner blühenden Fantasie liegen! *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Schatzilein,

nichts von alledem war in unseren Paketen *nein*
Ich erinnere mich eher an Obstkonserven, Fahrradschläuche, Batterien und abgelegte Kleidungsstücke, an braunes Packpapier und die unnachahmliche Schnürtechnik meiner Oma. "Halt mal den Finger drauf, Kind" *liebguck*
Liebchen,

das klingt nach einer lebensnotwendigen Langeweile pur. Die Fortsetzung der Care-Pakete mit anderen Vorzeichen.

Ob Deine Oma auch dies Schnürtechnik beherrscht hat? Und vor allem frage ich mich, wo Du dann Deinen Finger hingehalten hättest. *nixweiss*

taco

P.S.: Schläuche und braunes Packpapier könnten ein brauchbares Gestaltungsmittel für ein Bild sein. *gruebel*

o.T. by VOP

*******day Frau
14.249 Beiträge
Besonderes Raffinement lag jedenfalls in einem wichtigen Detail: die zehnfach verdrehte Pseudogriffknotung als Ersatz für den nicht vorhandenen Wechselgriff aus Draht. Transporttechnisch war das defitiniv eine Meisterleistung. Allerdings vermag ich nicht zu sagen, ob sie auch an anderen *raeusper* Objekten geübt hat. Und fragen kann ich leider nicht mehr *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
@taco
das helle finde ich supi
Hoppel, Hoppel...
Zum Start der Staffel IX melde ich mich auch als "alter" Hase nicht nur im Thread zurück.. sondern mehr oder weniger auch direkt, nach ein paar Wohlfühltagen, aus Hamburg! Joyclub sei dank.. verbindet kulturelles und soziales *grins*
Ich sehe hier aber auch .....keine Engel...
*heul*

...nach ein paar Wohlfühltagen, aus Hamburg!...
und dann meldest du dich nichtmal???? *oh*


seid ihr auf krawall gebürstet,hasis ?*freundchen*
Engelchen...
1. warst Du hier tatsächlich kaum wahrzunehmen in der letzten Zeit

und

2. kann ich mir kaum vorstellen, daß Du an einem Christbaum hängen möchtest.

Allerdings halte ich dies für eine köstliche Vorstellung. *smile*

Und wir begrüßen auch erneut unseren sozio-kulturellen "alten" Kraftpaket-Hasen mit einem fröhlichen "Moin", der zwischen den Welten hin- und herhoppelt. *gg*
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr fein gemacht drummer
ich hab auch etwas nachschub grins
*******day Frau
14.249 Beiträge
Haare! *schock*

Zum Glück nur im Gesicht *schwitz*

Oder? *angsthab*

Sylvie *top2*
@hightower
sehr sensitives und ansprechendes Bild! Mein Komplimentè
tacones
Also was die Christbaumkugeln angeht stimme ich Dir nicht in vollem Umfange zu. Ich denke dass sich hier und da schon eine hätte finden lassen. Und wenn man nur eifrig genug gesucht hätte bestimmt auch noch ein Tannenzapfen *smile*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Wir können ja beim Threadtreffen die hiesigen Tannen anzapfen *floet*

Oder so... vor allem wenn ein Hochhaus dabei ist, das dran kommt *zwinker*
Und Hightower0073
Ein sehr schönes Portrait von Dir!
Ich hoffe doch man bekommt noch das ein oder andere Bild mehr zu sehen von diesem wie ich finde echt geilen Fotografen.
Noch was
Ben_1
Hey; das gefällt mir. Ausdruck, Pose. Mag ja gerne Barfuss-Aufnahmen; aber Deine Turnschuhe gefallen mir auch.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Hach... ein grübelndes Schnuckelchen *schleck*
Keine Beschreibung angegeben.
****at Mann
314 Beiträge
Eisprinzessin
hab da noch was von unserer entzückenden eisprinzessin
Aircat
Ooooooooooooooh; ist das süssssssssssssssss!!! *spitze*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Haaaachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... man beachte den rechten Ringfinger

Sylvie *schwitz* *ventilator*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.