Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Ich bin eine neue Sub - Tipps, um meinem Dom zu gefallen?20
Ich bin seit kurzem in einer Sub und Dom Beziehung, leider hab ich…
zum Thema
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Letztes Wochenende wollten mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Gibt es denn nur hässliche Dom's?
Hallo liebe Joyclubber;)

Ich habe eine Frage an euch, da ich sie mir in den letzten Tagen immer wieder stelle und zu keiner gescheiten Antwort komme und nun an attraktiven Dom's zweifle.

Meine Vorstellung eines attraktiven Dom's:
• Körpergrösse: ab 1,86m
• guter Körperbau, keine Massen aber auch nicht nur Haut und Knochen, leichte Muskeln wären erwünscht.
• guter Charakter: Eigenschaften wie verantwortungsvoll, niveauvoll, charakterstark.. gibt da noch einige andere, die für D/S Spielchen vorhanden sein müssen und vor allem anderen
• ein attraktives Gesicht- ncht weiblich, sondern klare männliche Züge, keine Stoppeln oder Bärte im Gesicht, schöne Lippen, gepflegte und dominante Ausstrahlung

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich die zwei attraktivsten Dom's hinter mir habe..und deshalb einfach keinen mehr finde, der meinen Ansprüchen bezüglich des Aussehens und des Charakters entspricht.


Habt ihr tatsächlich auch Erfahrungen machen können, welche belegen, dass dominante Männer zum grössten Teil einfach nichts aussehen?

Oder liegt das doch nur am Bundesland Hessen? Hier gibts echt zu viele hässliche Menschen, jedenfalls in meinen Augen.

NRW und Bayern ist da schon ganz anders:)

Aber gut, ich möchte gerne eure Erfahrungsberichte lesen, ob ihr das auch so schon mal wahrgenommen habt und zurücksteckt, wenns darum geht, unbedingt einen Dom haben zu wollen.


Nur noch eines vorweg: Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche. Nur fällt es mir anhand der Anschriften an mich auf, dass viele einfach nicht meinem Typ entsprechen. Also zumindest diejenigen, mit dominanter Ader.


Lieben Dank vorweg und schon jetzt ein gutes neues Jahr und einen guten Flug hinein:)

Mit freundlichen Grüssen, ich liege nicht Jedem zu Füssen*lacht

Blondes_Gift
****ry Frau
41.198 Beiträge
oh man das neue Jahr fängt ja toll an... *aua*

über Geschmack läßt sich bekanntlich NICHT streiten.

Wer dir nicht gefällt kann für jemand anderes der schönste Mann sein.

cherry die allen ein frohes neues Jahr wünscht
***ik Frau
258 Beiträge
hui
ganz schöne Ansprüche.
Ich denk auch so wie cerrylipps, jemand den du als häßlich empfindest finden andere als ihren Traummann.
Und man sollte nicht nur nach dem Äußeren gehen wichtig ist doch das er dich so behandelt wie du es dir wübnschst. Aussehen kann man änderen. Charakter nicht.


Lg Sklavin Inuik
*g* Die Frage, ob es nur häßliche Doms gibt, ist genauso sinnig wie die, ob es nur fette Subs gibt. Alles eine Frage der Perspektive, des Beuteschemas (und wie rigide es ist) und der Jagdmethode.
erstmal frohes Neues :-)
@****des Gift, demnach kann ich also gar nicht dominant sein? *zwinker*

Schätze mal, das Problem liegt am "ab 1,86". Wenn Du dies auch nur einen Zentimenter nach unten korrigieren möchtest, würde sich die Trefferquote deutlich verbessern. Bei mir wärst Du dann aber noch lange nicht. Wie schade... hüstel

Aber verzage nicht. Du hast noch Zeit genug, Deine Lebenserfahrungen nach oben zu korrigieren, womit sich dein Problem mit der Zeit von allein lösen wird.

In diesem Sinne fängt das neue Jahr schonmal ganz gut für Dich an! *g*
@euch
allen vorab ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

@***ik:logisch ist aussehen nicht alles.Charakterzüge sins mir auch sehr wichtig-keine Frage.
aber ich kann mir eben nicht vorstellen,einen Mann unter 1.86m an meiner Seite zu haben bzw.ihn als meinen Dom anzusehen.
liegt ein Stück weit auch an meiner Größe..kleinere Frauen werden diesen anspruch nicht stellen;)oder doch?!

in letzter Zeit habe ich mit einigen dominanten Männer in Kontakt gestanden und mich sehr gut mit ihnen verstanden auch was die Vorlieben anging gab es fast keine Unstimmigkeiten,bis es darum ging,die körpergröße zu verraten oder ein gesichtsfoto/ganzkörperfoto zu Mailen.

nun ja..vielleicht werde ich ja noch tolerant oder ich verzichte auf meine Vorliebe für dominante kerle und schnapp mir stattdessen n fitnesstrainer von mir-absolute normalos *muede*

vielleicht wachse ich ja an meinen ansprüchen oder ich schrumpfe:)

1.66m..wieder so ein passendes Beispiel.gut aussehend,aber einfach nicht die benötigte körpergröße..arrgh:(
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Körpergrösse: ab 1,86m
hoecker sie sind raus ...

damit fiele ich auch durchs raster *haumichwech*

was der titel deines thrads allerdings mit der körpergröße geimein hat - ist mir schleierhaft
hättest ihn wohl ein wenig anders formulieren sollen
Gibt es denn nur hässliche Dom's?
in
Gibt es denn nur noch Dom's unter 1,90 m?
oder so

nitchts desto trotz - kann ich dir nachfühlen ... größere frauen sind für mich auch außerhalb meines beuteschemas gewesen

in diesem sinne - ein gesundes neues

  • der SchlagFertige

@ Blondes_Arsen
Erst einmal ein frohes neues Jahr!!!

Nur fällt es mir anhand der Anschriften an mich auf, dass viele einfach nicht meinem Typ entsprechen.

Ganz ketzerisch gefragt: Könnte es nicht auch sein, dass Du nicht ins Beuteschema der Adonis-Doms passt, und deshalb keine entsprechenden Zuschriften erhältst??? Oder sie kein Arsen mögen?*zwinker*

Viel Glück bei der Suche im neuen Jahr!
***va Frau
3.487 Beiträge
Vielleicht sollte man sich manchmal auch mal auf das Kennenlernen eines interessanten Menschen einlassen, auch wenn Körpergrösse, Alter oder Haarfarbe nicht ganz stimmen.

Ich bin auch schon zwischen zwei Männern geschwankt. Der eine 190cm, sehr gut aussehend, der andere mit knapp 180 nur 2cm grösser als ich, eigentlich nicht mein Typ - und trotzdem sind zwischen uns die Funken geflogen und ich hatte mich für ihn entschieden - während mich der vermeintliche Traummann eher kalt gelassen hat.

Ich finde diese engen Raster im Internet immer gefährlich (womit ich jetzt nicht meine, dass Du Dich auf einen 10cm kleineren Mann einlassen sollst).
@****_s:gut,Fangen wir mal bei mir an.es ist völlig klar,dass ich manchen zu groß..zu klein..zu breit..zu schmal bin.aber ein Mensch kann nicht jedem gefallen.aber das muß ich Dur nicht sagen,dass weißt du selbst.
es gibt in meiner vergangenheit und auch Aktuell Boys,die als Model durchgehen würden..und mich als attraktive Frau ansehen.deshalb habe ich auch die Frage nur auf Doms bezogen,da normale, attraktive Männer mir zufliegen.
über geschmack lässt sichs gut streiten!



@***va:dein Beitrag gefällt mir:)aber immerhin war deine Wahl Nummer 2 noch knapp größer als du.es gibt eben auch Nachteile,große Frau zu sein;)


Danke für euren Tolle beiträge.come on;)
Es ist dann ein Nachteil wenn man es zu seinem Nachteil macht!

Jeder von uns hat das Bedürfnis einen attraktiven Partner an seiner Seite zu wissen. Schön ist was gefällt und das hätte man dann auch gern. Insofern eine rein oberflächliche Sichtweise.

Attraktivität kommt aber auch von innen- die Ausstrahlung. Ob man einen Dom respektieren kann ist eher eine Frage seiner Ausstrahlung, Auftretens und Umgang. Seit wann respektiert man jemanden weil er einfach nur gut aussieht?

Natürlich weiß ich um den Reiz, an jemanden aufschauen zu können (mir bleibt ja auch nichts anderes übrig ;-). Da reizt mich auch die reine Optik. Nur kann ich mir das leisten und mache meine Größe nicht zu meinem Nachteil. So gesehen habe ich es sogar leichter.

Mein Partnerinnen waren immer größer als ich- mit Heels sowieso. Aber auf Augenhöhe zu sein ist keine Frage des visuellen Blick sondern der inneren Sicht.

Du bist 1,80+? Na und? Kann Dir doch egal sein. Ändern kannst Du an deiner Größe nichts. Also come on *zwinker*

Mal was zum nachdenken-
Wenn Du devot bist, solltest Du ohnehin des gesenkten Blickes geübt sein. Und wen siehst Du da? Deinen Dom *g*
***va Frau
3.487 Beiträge
@****des Arsen, ja er war noch knapp grösser als ich. Aber eben nur knapp und nicht die "gewünschten" 5-10cm. Ich bin mit dem Gedanken "naja, in Sachen Partnerschaft wirds sowieso nichts, aber vielleicht ist er ja sonst ein Netter" ans Treffen gegangen - und da habe ich mich gewaltig getäuscht ;).

Gerade bei einem dominanten Mann kommts doch darauf an, wie sehr er mich in seinen Bann ziehen kann und das hat mit Ausssehen und Körpergrösse nur bedingt zu tun. Wenns nicht gerade Quasimodo ist, macht die "richtige dominante Aura", der Blick, das Auftreten und die gleiche Wellenlänge den Mann schön.

Ich glaube nicht, dass es im Verhältnis weniger grosse, gut aussehende Doms gibt als bei den normalen Männern. Aber da generell nur ein gewisser Prozentsatz der Menschen diese Neigung haben, wird die Auswahl halt dann gleich nochmal um 80-90% kleiner.
Wenn Du devot bist, solltest Du ohnehin des gesenkten Blickes geübt sein. Und wen siehst Du da? Deinen Dom

*guterbeitrag* *bravo*
O.K. - die nichtdominanten Männer...
...vom Typ Adonis fliegen auf Dich. Rein äußerlich bist Du ja auch nicht unattraktiv, liebe @*********rsen.

Nun stellt sich die Frage, warum es die attraktiven, dominanten Männer nicht tun. - Und es gibt sie - die gutgebauten UND dominanten Männer - hier im Forum kenne ich persönlich ein gutes Dutzend von Männern, die gut aussehen, dominant sind, ohne feste Partnerin. - Vielleicht haben die es ja nicht nötig, zu schreiben, weil sie genügend Auswahl haben.

Und vielleicht bist Du auch erfolgreicher, wenn Du selber die Initiative ergreifst und diese Männer anschreibst. - Es gibt eine Suchmaschine hier - Du gibst die Kriterien ein (Größe, Neigung, Singel u.s.w.) und schreibst alle an. Die charakterlichen Eigenschaften findest Du sowieso erst durch das Gespräch mit ihnen heraus.

Viele Grüße
Angelika
****bti Frau
6.066 Beiträge
Teenagerträume
Nun was Du da schreibst klingt einfach sehr nach Teenagerträume was ja in deinem Alter auch noch okay ist.

Allerdings frage ich mich schon warum Du dir gedanken darüber machst, denn Du hast ja einen Dom
starkem Willen und hervorragender dominanz
.

Ob jemand gut aussieht oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters, Liebe und Zuneigung sind wichtiger als ein Adonis zu sein.

Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken ob du wirklich nur zu einem Dom aufsehen kannst wenn er körperlich größer ist als Du.

Aber wie ich ja schon Eingangs geschrieben habe, als Teenager hat man eben Träume von einem Prinzen nur ist deiner eben schwarz und nicht weiß.

Liebe Grüsse

Andreas
Ohne jetzt hier auch nur im Ansatz wem auf die Füße treten zu wollen, so hat sich das Eingangsposting für mich gerade gelesen, wie der Wunsch nach dem edlen Ritter auf dem Schimmel...

Mal gänzlich davon abgesehen, dass "Schönheit" jeder für sich anders definiert, finde ich es eigentlich sehr vermessen, einen Menschen überhaupt nach seinem Äußeren zu beurteilen.
Hässlicher Mann - kein guter Dom?
Kleine Frau - nicht gut im Bett?
Dicker Mensch - taugt nix?
Nääää, sorry, das geht gar nicht.

Sicher, klar, jeder hat so seine Vorlieben, seine Affinitäten und bevorzugt dies und jenes an seinem Gegenüber. Und JA, wenn mich ein Mensch vom Äußeren her nicht schon gleich interessiert, irgendwie fesselt und sei dies nur durch seine Augen oder sonst was, was mir auffällt, dann drehe ich mich auf der Straße auch nicht wieder um.

Aber was hat das Aussehen mit einer Neigung zu tun?

Wahrscheinlich hattest du das Glück, das deine bisherige Dom's wohl wie aus dem Ei gepellt waren, prima. Das müssen aber nicht die einzigsten GUTEN Doms gewesen sein.

Mein Tipp: wirklich mal das Beuteschema ändern, denn hinter manch einem "unscheinbaren" Männlein steckt manchmal mitunter der beste Mensch / Dom.

Ich selbst habe das große Glück, das mein Partner (gleichzeitig Dom und Sub, da Switcher), auch noch richtig gut aussieht. Aber hey- vielleicht passt es anderen nicht, das er keine Haare hat oder manch anderer ist er vielleicht zu klein?! Was solls - es is ja meiner und mir muss er gefallen.

Ich wünsch Dir im neuen Jahr viel Glück bei der Dom-Suche... muss grad grinsen, weil ich mir vorstelle, wie du einen Kontaktanzeige mit deinen "Prio's" aufgibst ;-)))

Alles gute
vom
Zwerg
Aber sie hat ja noch den Fitnesstrainer. *grins*
Ohne jetzt hier auch nur im Ansatz wem auf die Füße treten zu wollen, so hat sich das Eingangsposting für mich gerade gelesen, wie der Wunsch nach dem edlen Ritter auf dem Schimmel...

Da stimme ich dir zu, @ Giftzwerg.
Wäre das ganze in einen anderen Zusammenhang gebracht worden, könnte das eine interessante Betrachtung sein. Nämlich: wie sieht in euren Träumen und Phantasien der/die ideale Dom, die/der perfekte Sub aus? Gibt es ein besonders Outfit, ein spezielles Attribut, das euch scharf macht? Und in der Phantasie ist ja alles erlaubt ... *zwinker*
Gibt es dazu schon einen Thread? Sonst würde ich den mal starten...
hmm
@******all:diesen thread gibt es,soweit ich lesen konnte,noch nicht.eröffne diesen doch,sei so lieb. dieser wäre dann vielleicht eine gute Ergänzung zu diesem hier:)

die thread-headerline ist wohl etwas daneben formuliert. da gebe ich Recht.denn NUR hässliche Doms,gibt es nicht:)


um auf einen anderen Beitrag zurückzukommen: als devote Frau bin ich des gesenkten blickes natürlich mächtig,jedoch nicht des herabschauendem.
ich kann mich einfach nicht an einen kleineren Mann an meiner Seite gewöhnen.
mit 2cm kulanz nach oben könnte ich evtl leben. aber Absätze sind im Alltag dann tabu.ist doch auch nix:)

kulanz nix,alles nix:)

Liebe Grüße an euch Lieben,
Nadine
@ Blondes Arsen
Ich glaube, ich verstehe dich jetzt besser. Nun habe ich auch noch mal geschaut wegen des Themas und nichts ähnliches hier in der "Schatztruhe" gefunden. Habe es also bereits formuliert und "beantragt". Wünsche dir auch viel Spaß dabei und freue mich von dir zu lesen.
@ blondes Arsen
Der Thread wurde abgelehnt mit dem Hinweis, es gäbe das Thema bereits. Ich habe vorab gesucht, aber nur indirekte Themanabhandlungen gefunden. Du hattest ja auch gesucht ...
Ich habe das Joy-Team gebeten uns da vielleicht Links zu geben.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Nun- wünsch dir doch einfach einen hübschen zum nächsten Weihnachten ...!

Ich finde, diese "Frage" ist so unsäglich trivial wie beispielsweise die Feststellung, es gäbe wohl nur blöde Menschen.
Nix für ungut!

Grüße
Sir Marc
@ schlagfertig
vielen Dank für deine Mühe und das Einstellen der Links. Trotzdem meine ich, dass dort das Thema, wie ich es formuliert und vorgeschlagen habe, nur indirekt vertreten ist. Da es so oft innerhalb anderer Schwerpunkte zum Thema wurde, fände ich es interessant und wertvoll das mal konkreter zu beschreiben. Schade. Aber ich kann das dann auch innerhalb dieses Threads posten.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Aber ich kann das dann auch innerhalb dieses Threads posten.

*ja* *top*

  • der SchlagFertige

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.