Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"nur Kopfkino?"

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
"nur Kopfkino?"
kleine frage an alle dev. männer

bei welcher art von kleidung eurer dom. frau kann das kopfkine am besten für euch ablaufen?

habt ihr bestimmte neigungen oder trägt eure "private domina" die kleidung die ihr für euren kopf benötigt?

als anregung meinte zb. div. uniformen, oder aber nur latex langstrümpfe mit langen armstulpen, oder nur eine corsage....usw..

kleine hilfestellung die anhangfiguren

gruß JoNett

PS: meine MsmP mag nun leider keine "kleidung" bei ihrer session zu mir, so das dieses Thema bei mir im kopf ablauft. Sie weiß es und ärgerd mich mit vorliebe damit.
ist Sie nicht eine liebe Domina?
ist sie nicht eine strenge "lehrererin"?
****_nw Frau
691 Beiträge
Warum?
Stellst Du diese Frage nur devoten Männern? Im D/s Forum geht immer mal wieder die heiße Diskussion ab, welche Kleidung den Dom zum Dom macht.
Hat die weibliche Sub kein Kopfkino zu haben, weil Frauenkleidung IMMER von Männer Fantasien bestimmt wird, egal ob dominant oder devot?
Ich kann Dir zum Beispiel sagen, dass ich an ihm gerne einen schwarzen ledernen Gürtel weiß, den kann er dann beim Ablegen auch noch anderweitig einsetzen und die Schnalle klappert beim Öffnen, so dass ich selbst mit verbundenen Augen weiß Da „passiert“ gleich was. Hosen Öffnungen in allen Variationen finde ich sehr anregend, Klett, Reißverschluss, Lederlatz, da geht der Gedankenzirkus schon beim Draufgucken los.

Kann es sein, dass Männer eher zu ihren Fetischen stehen, oder bei Männern der Fetisch gesellschaftlich akzeptierter ist?

Nix für ungut, mögen Dir viele Männer (aber auch Frauen) antworten,

Alre
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Also mich spricht die strenge Sekretärin eher an. Latex/Gummi/Leder ist nicht so mein Ding.

Mein absolutes Lieblingsszenario:
Eine andere Variante ist es die Ballettspitzenschuhe meiner strengen Ballettlehrerin zu lecken, zu säubern, natürlich innen und außen versteht sich.
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
antworten?
wollte mit diesem antwort einfach mal wieder diesen threat von Seite 21 auf Seite 1 zu einer evtl Betrachtung bringen.

gruß JoNett
"nur Kopfkino?"
Ja das ist es "Kopfkino" ich stelle mir gerade eine strenge Lehrerin in Mini und Strapstrümpfe vor, sie hat eine enge Bluse an mit weit geöffneter Knöpfleiste so das Brüste und BH deutlich zu sehen sind und mit der Brille hat sie eine Dominante Ausstrahlung, was mag sie mit mir anstellen?

Kopfkino!
Oder ich liege gerade auf ein Gynaecologyschen Stuhl, Arme und Beine in Lederriemen festgeschnallt, vor mir steht die Ärztin mit einem weißen Lackminikeid und einem tiefen Ausschnitt wo man auch die Brüste sehen kann und mit meiner erregenden Vorstelleng, wo sie gleich mit ihrer Untersuchung anfängt?

Habt ihr vielleich Vorstellungen was die Lehrerin oder die Ärztin noch anstellt?????

Güße Jimmy
Gute Frage.
Und eine untypische Antwort von mir *zwinker*

Ich bin eher der "girl-next-door"- Liebhaber.
Also eben gerade nicht die leidlichen Klischees toll findet die oben so angeführt wurden. Sowohl das strenge Lehrerinnen- als auch das strenge Domina-Outfit turnt mich eher noch ab.

Wenn ich mir mein Kopfkino so ansehe, dann ist es eher etwas leicht Burschikoses in Art und Kleidung das zu sehen ist. Manchmal vielleicht auch etwas fetischistisch angehaucht (man youtube einfach mal nach "Fesselung am Turm", diese Dame hat irgendwie was ... einerseits weil es schon Lack-Feti ist, andererseits hat sie aber auch etwas "Weiches" von ihrer Art an sich), aber gerade Outfits die eher verdecken als zeigen sind eher meins.

Hmmm - schwarz gekleidet, leger, mit Lederjacke an. Das ist das Konkreteste das mein Kopfkino hergibt.
Aber auch das kann sich ständig ändern. Und in der Realität achte ich eh auf ganz andere Sachen als die konkrete Kleidung: SIE muss einfach ein "gewisses Etwas" haben. Etwas leicht Verspieltes, ohne dass es zu aufgesetzt wirkt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Im Gegensatz zu @hanjie mag ich an der Frau neben mir ein fein zusammengestelltes, erotisierendes Outfit über alle Maßen.

Und es ist ein weit verbreiteter Irrtum zu glauben, dass nur MaleSubs durch ein kühles Business-Outfit oder von der streng anmutenden Lady in Lack und Leder etc. pp. angekickt werden. Klischees sind dafür da geknickt zu werden. Mein Auge jedenfalls genießt so manche dominante Verpackung und das Wissen um deren tatsächlichen Inhalt überaus lustvoll. Aber das hat eher etwas mit dem Vorfilm, denn mit dem Hauptfilm in meinem Kopfkino zu tun.

van Bruns
Kleiderordnung?
Die Kleidung spielt bei mir weniger eine Rolle. Da können es auch schon mal Jeans und Turnschuhe sein. Thema CFNM...

Die Art und Weise wie Sie auftritt macht die Musik.
**fi Mann
386 Beiträge
kleidung
seit wann bestimmt kleidung die rolle des partners???

ich find das kommt eher vom allgemeinen auftreten des gegenüber, ok, klamotten können das verstärken.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Hier mal eine Antwort einer FemDom. lächel

Ich "brauche" um in die Rolle schlüpfen zu können auf jeden Fall hohe Schuhe - ab 8cm Absatzhöhe. Bringt mich dann auf eine Gesamtkörperlänge von rund 180cm.
Bekomme damit einen anderen Gang und einen andere Blickwinkel.
Ansonsten ist die Kleiderfrage eher variabel. Eine schlichte schwarze Hose mit einer Corsage oder auch ein schwarzes Kleid. Mehr braucht es nicht...

Suedafrikafan / sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.