Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zum Thema
Hat die Sub das Recht auf Ansprüche?104
In meinen Augen hat sie das recht auf Ansprüche und vorstellungen.
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Ansprüche an die sub?

Worauf achte ich, bei der Auswahl meiner sub?

Umfrage beendet
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Welche Ansprüche an die sub?
Das thema "übergewichtige sub" brachte mich darauf einfach mal anonym nachzufragen, wie so die allgemeine Erwartungshaltung an die sub ist.
Ist das Gewicht wirklich wichtig?



Ich freue mich auch das Ergebnis!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Shemija
Bei einer / einem Sub ist mir zu allererst die Persönlichkeit wichtig und dann ob zwischen uns die Chemie stimmt . Gewicht , Augen- oder Haarfarbe , Hautfarbe ect. pp. sind für mich völlig uninteressant . Ein(e) schöne(r) , schlanke(r) Sub reizt mich nicht wirklich , er muß vom Charakter her interessant und herausfordernd ! Nur dann macht mir das Spiel mit Macht und Schmerz wirklich Spaß !

Liebe Grüsse, Birgit
******ins Mann
4 Beiträge
Hä??
Ich denke das ist doch wie bei allem, ob eine Frau dick oder nicht ist und ob ein Dom das schön findet liegt doch im Auge des Betrachters!

Allerdings muss ich schon sagen, dass es in Der SM Szene schon einen kleinen Körperkult gibt.... aber ich denke lange nicht so schlimm wie in der Schwulen Szene.

Die Frage hätte eingentlich heißen sollen mögen Männer dicke Frauen?
*******l_nw Frau
428 Beiträge
ich denke
........dass es nichts mit bdsm oder anspruch zu tun hat, was für eine figur sub hat, sondern mit dem persönlichen geschmack.

ich würde das wirklich völlig frei von irgendwelchen neigungen betrachten

gruss iron
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nur
las sich das in einigen Postings im Thread übergewichtige Subs ganz anders ! Genau deshalb bin ich jetzt auch neugierig auf weiter Antworten auf Shemija`s Frage !

Liebe Grüsse, Birgit
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wenn einer, bevor er seine Neigung entdeckt hat, schon auf schlanke Frauen stand, dann wird er bei der Auslebung wohl kaum auf molliges Weibchen wechseln.
Ich glaube, die Wahl des Erscheinungsbildes legt sich irgendwie anders fest. Hat also weniger mit BDSM zu tun.

LG Ivy
Ernsthaft?
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Mit sehr mollig würde ich mir wohl auch schwer tun. Ich bin es nicht und vergucke mich dann auch in Frauen die ähnlich statuiert sind (also keine Hungerhaken, ruhig auch etwas burschikos, aber eben nicht mollig).

Wenn es nun aber um eine reine "Spielbeziehung" ginge - keine Ahnung. Hatte ich noch nie. Fragt mich nochmal wenn ich in der Situation sein sollte *zwinker*
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
natürlich
hätte ich auch allgemein fragen können, aber da ich auf der Suche nach einem Spielpartner bin und die Resonanz bisher dürftig war, stellt sich für mich diese Frage.

Ich fühle mich zwar nicht schlank, würde aber sagen, daß ich eine Ausstrahlung habe, die überschüssige Kilos hinfällig macht.

Wenn ich in swingerclubs gehe oder privaten Vanilla Sex habe, merke ich das. Da stören meine Kilos die wenigsten.

Geht es um SM, sieht es eben einfach anders aus.
Was hat SM mit der Körperfülle zu tun ? Beide Partner, Dom und Sub ,müssen eine 100%ige Vertrauensbasis schaffen, ohne dieses Vertrauen geht garnichts. Die Chemie und die Art der SM-Spiele müssen bei beiden harmonieren. Da ist der Körperbau nicht mehr wichtig. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.