Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung von Doms ?

*******dman Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung von Doms ?
Hallo ihr alle,

seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert, daraus ergibt sich mich eigentlich direkt die Frage:

Was tragen Doms (Männer und Frauen) als Kleidung während einer Session?

Wenn ihr sagt, was ihr tragt, würde mich auch interessieren, wo ihr diese Bekleidung gefunden habt.

Danke für eure Antworten

Mit fröhlichem Gruß aus Berlin

southendman
****bti Frau
6.065 Beiträge
Kleidung
Hallo,

also das hatten wir schonmal, leider finde ich im Moment nur einen link dazu.

Kleidung DOM DEV

Mein Einstellung hat sich eigentlich nicht sehr viel gewandelt. Meiner sub braucht an mir keine Kleidung *gg*. Natürlich liebt sie es wenn ich meine Lederhose und mein schwarzes Hemd dazu trage. Aber mir ist es manchmal einfach zu warm dafür. Ich als Dom brauche keine bestimmte Kleidung um mit meiner sub spielen zu können, das kann ich auch in t-shirt und Boxerhosen.

Wobei ich schon zu geben muß, das ich schwarze Kleidung bevorzuge.

Gruß

Andreas
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Kleidung?
Wozu das denn? Die Stört doch nur. [b]fg[/b]
Ich als Dom brauche keine bestimmte Kleidung um mit meiner sub spielen zu können, das kann ich auch in t-shirt und Boxerhosen.

Öhhhmmm ... Hallo ! [b]mal aufzeig[/b]

Natürlich muß Dom nicht immer in der dicken, fetten schwarzen Lederhose und hochgeschlossen rumrennen. Und das schon mal überhaupt nicht bei schwülen 33°C und mehr ...

Ich als Sub würde mir aber ein breites Grinsen nicht verkneifen können würde Domilein in Boxershorts und T-Shirt Befehle erteilen wollen... Ein wenig Stil sollte schon sein, Sub soll doch auch - ob an- oder ausgezogen - auch ein wenig für die Optik sein?!

die Meinung
der Kratzbuerste
M_UT
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmmm,
wenn es mir gefällt, dominiere ich auch im Bademantel , Jogginghose oder ohne Klamotte- je nachdem.
*******Pain Paar
244 Beiträge
Hallo,

die Kleidung des Dominus sollte sich meiner Meinung nach am Anlass orientieren. So ist es doch bei der Sub auch. Im normalen privaten Umfeld werden wir uns sicher nicht so "aufbrezeln". Bei speziell geplanten Sessions (auch privat), ziehen wir uns beide passend an.

Generell bevorzugen wir den eleganten Stil, d.h. für mich Anzug und Krawatte. In Clubs und auf Parties kommt sehr gerne auch "black-black" zum Einsatz. Als Material bevorzuge ich Jeans oder Leder.

Wichtig sind noch die Accessoires. Dies sind bei mir z.B. Ringe, Lederarmband, etc.

Viele Grüße,
M.
Klischee
natürlich gibt es eine Klischee-Uniform für Doms *lol*

Es gibt zwar das Sprichwort "Kleider machen Leute", aber Dresscode allein verleiht noch keine Dominanz.

Aber Kleidung kann die Dominanz unterstreichen. Und da sollte man für sich rausfinden, welche das ist.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
aber Dresscode allein verleiht noch keine Dominanz.

Die gerippte Unterhose und Badelatschen aber auch nich *ggg* *zwinker*

Ich steh auf Klischees. [b]jawoll[/b] Schwarz muss die Kleidung mindestens sein.

LG, Jenny

edit:
@ M_UT, unterschrieben!
Ich steh auf Klischees. [b]jawoll[/b] Schwarz muss die Kleidung mindestens sein.

... aber der schwarze Lederstring - obwohl schwarz und Leder ! - dürfte auch so ziemlich jede Dominanz ins Lächerliche ziehen *lol*

Finde für daheim tun's durchaus schwarzes Shirt und Jeans ...
Outfit für eine Party-Location sollte, wie Captain_Orange bereits passenderweise angemerkt, hat die Dominanz unterstreichen und zum Typ passen.

die Kratzbuerste (M_UT)
die gerade die Vision von Dom in schwarzer Ballonseide hat *lol*
****bti Frau
6.065 Beiträge
Dominanz
Hallo,

Dominanz hat ja wohl nichts mit der Kleidung zutun, sondern es kommt aus einem. Es ist ein teil vn mir, egal ob ich jetzt Lederhose, Anzug oder Boxerhosen trage.

Gruß

Andreas
*********y_sh Paar
246 Beiträge
... aber der schwarze Lederstring - obwohl schwarz und Leder ! - dürfte auch so ziemlich jede Dominanz ins Lächerliche ziehen
*lach* Das stimmt allerdings!

@**k, natürlich sollte der Dom auch ohne Dresscode Dominanz ausstrahlen können, aber bitte! Nicht jede Kleidung oder Unterwäsche ist für eine Session geeignet. Ausser, er will subbie zum Lachen bringen und sie dafür bestrafen.

Natürlich tut es auch ein toller, schwarzer Bademantel z.Bsp., oder einfach ein schwarzes Shirt, Jeans und schicke Schuhe.
Aber doch bitte alles mit etwas Stil. *zwinker*


LG, Jenny
****bti Frau
6.065 Beiträge
Stil
wer sagt denn das Boxershorts keinen Stil haben?

Sorry aber wer sich bei BDSM zu sehr an Kleidung, Stil usw aufhängt, Braucht meiner Meinung nach zuviele Klischees.

BDSM hat was mit Gefühl, Vertrauen, Zuneigung und Liebe zutun und nicht mit Stil, Kleidung usw.


Gruß

Andreas
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
@ AuK
DAS unterschreibe ich sofort !
Birgit
Erinnert mich an das Thema "Sub kennzeichnen" ....
Man kann´s auch übertreiben und dann muss ich immer an "Trendwelle" denken. Aber das trifft natürlich nicht auf jeden zu.
Ach ja...
...diese "kurze oder lange Hose an Dom"- Diskussion.

Da habe ich zwei ganz amüsante threads in Erinnerung:

Doms in kurzen Hosen?
Dresscode

Weiterer Lesestoff zum Thema:
Kleidung DOM DEV
Wie geht das mit dem Dresscode?
Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten

Meine Meinung von damals ist meine Meinung von heute:

Dom in kurzen Hosen?

Zum Augenschmaus hätte ich ihn am liebsten ohne Hosen.

Spass beiseite - die Frage ist mir einfach zu undifferenziert gestellt und kann nicht mit einer Kategorisierung beantwortet werden:

1. Zwei mir UNBEKANNTE Männer begegnen mir - einer in kurzen Hosen - einer in langen Hosen. - Nun, dem Mann in kurzen Hosen würde ich nachschauen - amüsiert, denn nackte Männerbeine amüsieren mich. Dem anderen würde ich wahrscheinlich NUR dann nachschauen, wenn er mir auch noch optisch anderweitig gefiele.
2. Ich bin mit zwei Männern im Gespräch. Einer trägt kurze Hosen - der andere lange Hosen. Hier träte das Kriterium "lange Hosen - kurze Hosen" für mich in den Hintergrund - wenn ich ihn als geistreich, taktvoll und warm wahrnehme.
3. Nun geht es aber um den Mann als Dom: Ich wäre nicht seine Sub, wenn er mit langen oder kurzen Hosen, nicht meine Liebe, mein Vertrauen und meinen Respekt hätte. - Dies kann er von mir NIEMALS mit seinem Outfit erwerben. - In ein schönes Outfit verpackt, würde ich mich durchaus an seinem Anblick weiden.

Resumée: Die Kleidung ist gut für den ersten Hingucker, für den wiederholten Augenschmaus und ist ein wundervolles Add On in einer Beziehung, in der ich mich wohl fühle.

Viele Grüße
Angelika, die auch ganz gerne mit den Augen isst
*********y_sh Paar
246 Beiträge
wer sagt denn das Boxershorts keinen Stil haben?
Boar! Man kann auch alles auf die Goldwaage legen, wenn man will *roll*

Natürlich gibt es Boxershorts, im Schrank meines Mannes z.Bsp. *zwinker* , die absolut sexy sind und in denen er mich gern dominieren kann.

Ist denn daran etwas auszusetzen, wenn ich sage, die Kleidung sollte schon etwas Stil haben??

Steh nunmal nicht auf Jogginghosen und Tennissocken! *zwinker*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Für
Dich mag es so sein, Andere legen halt auf andere Dinge wert. Die " stilvolle und dem Anlaß angemessene Kleidung " macht aber noch lange keinen Dom oder Domme !
LG, Birgit
*********y_sh Paar
246 Beiträge
@MarkusundBirgit
So unklar drücke ich mich doch gar nicht aus *schock* *roll*

Ich habe nie gesagt, das ein Dom ohne Kleidung oder mit Boxer etc. keine Dominanz ausstrahlt. Aber leider habe ich (auch in diesem Forum) schon Bilder gesehen, bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann, denn ein Hawaiihemd, kombiniert mit Schlüpfer ( und ich meine Schlüpfer) , oder Lederhose mit Latschen amüsieren mich dann doch.
Da fehlt mir nunmal jeglicher Stil.

subbie soll ja auch nicht mit Norwegerpullover und Birkenstock auf dem Boden knien *zwinker*

LG, Jenny
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Und
warum nicht ? Kann doch auch mal ganz nett sein! *g*
LG, Birgit
Ich bin schon erstaunt welche Vorlieben der ein oder andere hat *ggg*

Auch ich bin der Meinung, daß man Dominanz nicht durch Kleidung ausstrahlt, entweder ist jemand dominant (ist er/sie dann auch in Boxershorts) oder nicht! Allerdings vertrete ich nach wie vor die Meinung ... ein wenig Stil darf es schon sein!

Nun aber wieder wieder zurück zur eigentlichen Fragestellung dieses Threads

Was tragen Doms (Männer und Frauen) als Kleidung während einer Session?

Hier bewährt sich immer noch die gute alte Lederhose (schwarze Jeans) beim MaleDom. FemDoms sind in der Regel so kreativ, denen braucht man nicht erklären was passt oder was nicht.

die Meinung der Kratzbuerste
M_UT
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Okay,
wenn ich eine Session plane, dann überlege ich mir auch die Kleidung und die Schuhe. Nur manchmal kommt man zu einer Session wie die Jungfrau zum Kinde und umziehen ist nicht. Soll ich dann nicht spielen weil : Uuupps, meine Kleidung passt nicht ? Wär`ja schön blöd !!!
LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.