Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17401 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
Alltagstaugliche Kennzeichen männlicher Subs15
Ich bin erst seit kurzem Sub meiner Lady, bewege mich also auf einem…
zum Thema
Welchen Ring kann Dom tragen und wo ?13
Meine Freundin trägt als Sub einen schönen hochglanzpolierten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichen eines Dom

Kennzeichen eines Dom
Hallo zusammen. Eine kurze Frage; vielleicht hab ich es bisher einfach immer überlesen, aber gibt es Kennzeichen eines Dom?? Nur für eingeweihte erkennbar: einen Ring, eine Kette etwa...? Quasi als Pendant zum Ring der O. für die Devote Seite...
****_wi Paar
70 Beiträge
hallo...


alle doms die ich kenne strahlen dieses gewisse etwas aus... *zwinker*

... nur nebenbei... der ring der o ist sowohl für dom als auch für sub, je nachdem auf welcher hand man ihn trägt.

lg,
atma
*******min Mann
16 Beiträge
Ring der O
Hi,

also den Ring der O wie er im Buch beschrieben wird hab ich ja in echt noch nicht gesehen. aber auch bei der buch version tragen den beide (wenn ich mich richtig erinnere top am linken kleinen finger und sub am linken ringfinger).

sei'sdrum. das buch fand ich eh nicht so toll...

das was gemeinhin "ring der O" genannt wird hat mit dem im buch beschriebenem wenig zu tun: es ist ein ring mit einem kleinen ring obendrauf. tops tragen ihn am linken ringfinger, subs am rechten ringfinger. angeblich tragen switcher ihn an einer kette um den hals, ich hab' aber eher erlebt das switcher ihn je nach lust, laune und trageconfort hin und herstecken..

die unterteilung in linke und rechte hand kommt uebrigens vom hanky code.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_der_O
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code
*****xus Mann
216 Beiträge
Etwas anders..
Da sich die gegenwärtig am weitesten verbreiteten Form der Ringe nicht gerade als Altertauglich erweisen.. und jeder Blindfisch erkennen kann was er bedeute soll.. was vom Träger nicht immer gewollt ist.. bleibe ich bei der Triskele..



cu
Nexxus
Gegnfrage
Hab ich eine Kennzeichnung nötig?
Ich denke; nein.
LG Rico
*****xus Mann
216 Beiträge
Jeden das Seine..
Es geht sich nicht um eine Kennzeichnung..
sondern um eine Verbindung..
ein stilles Versprechen..
zwischen zwei Menschen..

cu
Nexxus
@ nexxus
ok, DAS fänd ich voll ok.

Vor allem ein Privat-Band zur Unterlegenen (wie auch immer erreicht) kann sehr wirkungsvoll sein.
Ich empfand die Frage als generell gestelte, wie der genannte Hanky-Code.

Demnach müssten wir neigungsmäßig stets schwarze Autos fahren beispielsweise (Ich stand gerade vor der Wahl und fragte Sie; Meinst Du, ich hätte Schwarz als weiteren Ausdruck nötig? Sie lachte, und wusste, dass ich mit dem "weichlicheren" Silber (der Alternative) nicht minder stark bin bei ihr).

Rico
dazu fällt mir spontan ein...
nachdem ja jetzt die Frage hinreichend ernst beantwortet wurde, lass ich meinen Gedanken zum Thema Kennzeichnung eines Doms mal freien Lauf:

*pfeil* gut sichtbare, eindeutige Tätowierungen auf Augenhöhe der Sub (--> Oberschenkel)

*pfeil* T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich Dom - du nix!"

*pfeil* die linke Augenbraue abrasiert

*pfeil* beliebt sind auch Nummerschilder ala BD-SM 69

*pfeil* die Alternative hierzu wäre doch mal ein weißer runder Aufkleber mit einem T drin

*pfeil* die Alternative dazu ein Aufkleber in Form einer Peitsche

*pfeil* rosa Schweißbänder (wegen der harten Arbeit)

*pfeil* oder besser noch so ein schwarzes "Neil-Armstrong"-Gummi-Gedächtnisbändchen mit entsprechender Prägung - der Dom von heute trägt es am Fußgelenk

*pfeil* auf Hochglanz polierte schwarze Schuhe

*pfeil* Glatze mit einer roten Nackensträhne

*pfeil* hellblaue Häkelpullis

*pfeil* schwarze Perlenohrringe

*pfeil* Hornbrille

*pfeil* schwarzer Kajal - immer!

*pfeil* 2bcontinued

Ach ja, kreatives Lästern ist herrlich. *fiesgrins* Falls ich irgendwem damit zu Nahe getreten sein sollte, entschuldige ich mich im Voraus dafür. Ähnlichkeiten mit toten oder noch lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Danni, die Tätowierung auf dem Oberschenkel ist unnötig - wenn Sub erstmal vor einem Dom kniet, dann ist das Verhältnis ja schon geklärt *zwinker* Ich plädiere für einen tätowierten Leberfleck neben dem linken Nasenflügel!
****om Mann
729 Beiträge
Die ultimative Liste!
Mist, von dannys Liste hab ich gar nix. Jetzt bin ich kein Dom mehr und heule still vor mich hin...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich schließe mal
aufgrund der zahlreichen Parallelthreads
zb
Welche Zeichen tragen Doms
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.