Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7696 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms in kurzen Hosen?

Doms in kurzen Hosen?

Dauerhafte Umfrage
Doms in kurzen Hosen?
Liebe Freunde,

des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen -- sei es nun Lack, Leder oder Latex, oder auch "arschfrei" (in langer Hose). Ich denke, dass so ein Aufzug für einen Dom unpassend ist.

Was denkt Ihr?
Hallo@Masculor


Warum sollte ein Dom denn keine kurze Hose tragen????
Dom ist doch in erster Linie auch Mensch.

Lieben Gruss Golden_Girl
Was heisst denn hier unpassend ? jeder soll doch tragen was er möchte.

Gruss Kraejsi
des öfteren begegnen uns in Clubs männliche Wesen in kurzen Hosen -- sei es nun Lack, Leder oder Latex, oder auch "arschfrei" (in langer Hosen

Passier mir auch öffter. Ist ja nix ungewöhnliches .. aber ich denke generell kann man die Frage niemals beantworten ...!

Außerdem kommt es erst mal drauf an was in der Hose drinsteckt.
Ein durchtrainierter Mann - oder jemand der mit 1,60m gute 120 Kilo auf die Waage bringt.

Und Zweitens ist das immer alles geschmackssache *zwinker*

Liebe Grüße Cat
"arschfreie" hosen
sprich chaps sind bei kerlen mitn geilen arsch auch gut anzusehen (egal ob dom oder nicht dom)*zwinker* *ggg*

Gruß Bianca
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hosen
Hallo zusammen,

ich als Dom diefiniere mich doch nicht über meine Kleidung sondern durch das was ich bin. Ich habe mich erst vor kurzem meine erste Lederhose gekauft, ich trage sie gerne aber ich brauche sie nicht.

Man sagt zwar Kleider machen Leute und es wäre schon ein etwas seltsamer Anblick auf einer BDSM-Party wenn ein Dom in kurzen Hosen kommen würde. Wobei es immer schon seltsam war wenn man anders ist.

Gruß

AuK
Ich denke ein Dom ist so selbstbewusst, dass er anzieht was ihm gefällt. Ob das nun eine Kurze hose ist oder ein Rock, ein Lederoutfit oder ein Anzug oder einfach nur "normale Klamotten".
Man muß sich wohl fühlen und sich nicht verkleiden. Ein "dom" der sich in ein Lederoutfit kleidet um härter zu wirken, erzeugt meist das Gegenteil.
Ein Dom macht meiner Meinung auch nicht das Outfit aus sondern wie er wirkt.

Kleider machen Leute, aber nur auf den ersten Blick
Kurz
Warum keine kurzen Hosen. Wenn sie gut aussehen, z.B. aus Lack oder Leder. Nur bei bunten Bermudashorts oder ähnlichen häßlichen Teilen würde es uns schütteln.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
selbstbewußt hin oder her
ein DOM in chaps würde mir die [b]kichertränen[/b] in die augen treiben ... da kann er sich doch gleich ein halsband umlegen [b]weg-lach[/b]

nee wir sind sehr tolerant ... wirklich ... wir würden ihm auch einen guten laden empfehlen ... bevor wir uns zerkringeln

was AuK sagt ist dennoch richtg ein DOM ist nicht durch das WAS er trägt ein dom ... sondern WIE er es trägt.
unserer dom zb trägt gerne röcke ... aaaaber was für welche [b]schmacht[/b] einen schweren ledermantel drüber und ich muss sehr darauf achten welche [b]möchtegern-subbis[/b] ihm TIEF in die augen blicken ... *lach*
generell sind röcke aber auch nicht jedermanns sache ... also was regen WIR uns dann auf ??????

Sub von SchlagFertig

mit grüßen
Halsband
Danke für die interessanten Beiträge so weit!

Ich halte es eher mit dem Votum von Schlagfertig: Irgendwo gibt es für alles ne Grenze. Für [b]meinen persönlichen Geschmack[/b] sind kurze Hosen ein "unmanly display", wie der Angelsachse sagt, und somit für einen Dom ebenso unpassend wie ein Halsband. Offensichtlich sind "wir Konservativen" aber deutlich in der Minderheit. Vielleicht sollte die nächste Umfrage lauten: "Dom mit Halsband?", oder "Dom nackig?". Und wer weiß, irgendwann landen wir dann vielleicht bei "Sub mit Peitsche?" Ts ts ts... *hae*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
so ich jetzt auch mal
@ Masculor
willst du hier den psycho-dom rauskehren oder waaaas?
"Dom mit Halsband?", oder "Dom nackig?". Und wer weiß, irgendwann landen wir dann vielleicht bei "Sub mit Peitsche?"
bitte nicht ... verschone uns ohhh herr [b]weglach[/b]
ACHTUNG IRONIE für die jenigen die den schalk nicht bemerkt haben

nee mal im ernst, wir finden es zum aufwärmein einer party immer recht amüsant uns über "ausgefallene" kostimierungen .... sagen wir mal ... zu unterhalten *lol*

fänd' es blöd wenn es nicht mehr so währe ... lass uns doch den spass
zumindest brauchst du mit solchen trotteln kein gespräch anfangen ... und sollten sie noch so hefig drängeln ... und das tun sie
und das nur weil sie mir, in den wieder mal viel zu engen play-rooms, die vorhänge beisete gehalten haben (ich hohle sonst in regelmäßigen abständen die teile runter - hab ja hinten keine augen)

SchlagFertige grüße
Hallo allerseits

Mal eine Gegenfrage stellt, ist es nicht egal weche Hose Dom trägt???

Die Hose macht ihn doch nicht zum Dom:

Lieben Gruss GG
*******eins Paar
22 Beiträge
Hose?
Also wenn einer in geblümten Bermudas (nicht dass mir die gefallen, im Gegenteil) kein Dom ist, dann ist er in der Lederhose auch keiner.
Natürlich gibt es einen gewissen "Dresscode" nicht nur in der Szene. Ins Büro gehen wir ja auch nicht in der Badehose und in die Sauna nicht im Anzug.
Grundsätzlich bedeutet Kleidung, wenn sie nicht zu sehr von H&M beeinflußt ist, einen Ausdruck der Persönlichkeit, eine Idividualität. Das ist mE der Punkt. Wenn sich Dom mit nacktem Hintern gut fühlt, warum nicht, ich seh da kein Problem, und wenn er gern ein Halsband umhat, auch gut, seine Sache.

Etwas mehr Toleranz und weniger Äußerlichkeiten wären in der sogenannten Szene oft recht nett.

Rabenstein
kurze Hosen
egal ob Dom oder nicht. Männer in kurzen Hosen finde ich einfach total abturnend. Sowas respektiere ich höchstens am Strand oder im Schwimmbad. Aber außerhalb dieser "Locations": niemals!!!!!!

Violetta
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gut gebrüllt Kurtisane
mal im ernst es mag ja auch attraktive männerbeine geben ... aber wenn ich so an mir herunterschaue [b]pssst[/b] ... na-ja ... und ich denke das geht dem meisten der männlichen mitbewohner unseres planeten so (*hoff*)

O-sageten-die beine-und-Xten-davon *lol*

in solchen fällen kann ein längeres beinkleid durchaus vorteilhaft wirken

SchlagFertige grüße
Knigge
Vielleicht opfert sich ja mal jemand und entwirft einen Knigge für DOMs und SUBs...*hilfe*

Vielleicht wären auch ein paar Tipps nett, was so in dieser Saison besonders angesagt ist ... oder wie war das mit der Toleranz...?

*haumichwech*
Strafhosen sind das!
1. Kurze Hosen sind im Dom./Dev.-Kontext i.a. Strafhosen, damit ist diese Frage jedenfalls für mich geklärt *zwinker*

2. Zur Toleranz sei trotzdem aufgerufen: bei M/W-Spankings kann das kurze Beinkleid im Grunde einfach "nur" jahreszeitlich angemessen sein *oh*

3. Allgemein meine ICH im übrigen KURZ mit kurz und nicht irgendwelche Buxen, die die Kniekehlen berühren. Wenn Mann die Beine dafür hat, stören doch als Freizeitoutfit getragene Shorts höchstens Neidhammel oder weltanschaulich Gehemmte *achtung*
Hallo allerseits

Wie heisst es so schön?
Kleider machen Leute
aber Kleider machen keinen Dom.

Lieben Gruss GG
Büchse der Pandora, oder: Buchse?
Au Mann, was habe ich da angefangen!!! Leute, ich muss gestehen: Ich bin schockiert. Speziell über die Beiträge von Golden Girl und Rabensteins (kein persönlicher Affront!). Ist es denn nicht völlig egal, was der Dom anzieht, Hauptsache er ist ein Dom? Nee, ist es nicht. Also, nachdem wir jetzt schon den Dom in bunten Bermuda-Shorts zitiert bekommen haben, kann ich ja noch weiter ausholen: Warum eigentlich immer in Schwarz rumlaufen? Warum nicht nächstes mal in Winnie-Puh-Boxershorts zum Café Bizarre? Antwort: WEIL ES SCHEISSE AUSSIEHT. Warum nicht mit rosa Bunny-Ohren auf dem Schädel zum "Achtung! Respekt!"? Weil Euch damit der Arsch vollgehauen gehört! Oha, ich echauffiere mich...

Liebe (male) Doms, bitte ergründet Euer innerstes Selbst. Wenn Ihr Herren seid, tretet bitte auch äußerlich so auf. Und nehmt Euch bitte ein Beispiel an Lateinamerika, der Heimat des Machismo: Dort sind kurze Hosen für Herren (im Alltag!) grundsätzlich verpönt.

Ein Dom sollte keine Lachnummer abgeben, und Ihr seht an Schlagfertigs Reaktion, dass dies durchaus passieren kann. Und auch dies wackere Paar wird nicht nächtens das Heim verlassen und düstere Kerker aufsuchen, nur um sich zu belustigen. Auch sie werden den Respekt erheischenden Schauder starker Männlichkeit suchen. Also bitte, gebt Euch Mühe! Oder wie der Franzmann sagt: Man up! *gr2*
Hallo@Masculor


Stell mich erstmal in die Ecke uns schäme mich für meine Beiträge lol


Kleidung macht noch lange keinen Dom, ich stehe auch zu meiner Meinung.

Gruss GG
Dominanz im Kopf => Auftreten und nicht im Outfit?
..auch als nicht der Szene Kundige muss ich mal beipflichten- mein allererster Impuls war def: kurze Hosen, Röcke, Latzhosen etc-
absolute No Gos für jmd der das Heft in der Hand behalten und Respekt einflössen soll...
Ich muss auch zugeben, Lack, Leder, eng oder mit Ketten behängt: die kurzen Hosen (Shorts?) sind maximal jahreszeitlich bedingt evtl nachvollziehbar aber irgendwie würde ich mir wünschen dass der Mann auch hart genug ist sich ggf auch bei 30° selbst so im Griff zu haben dass er angemessen bekleidet seiner Rolle nachkommt?
Ich muss aber zugeben dass ich mir durchaus vorstellen kann dass sich bestimmte Arbeitskleidung - wenn auch sicher eher seltener vertreten in den Darkrooms dieser Welt- durchaus dazu eignen könnte Ehrfurcht und Respekt zu vermitteln- wenn sie entsprechend ausgefüllt wird...
Diese gehen aber ja auch im realen Leben durchaus häufig mit einer gehörigen Portion Machismo einher... oder täusche ich mich? *fiesgrins*
Ketten? Darkrooms?
Lysistrata, Ketten am Dom sehen scheiße aus ("unmanly display"). Sie gehören da auch nicht hin, sondern an das Doms Gespielin. Wer anderer Meinung ist, möge bitte ein Foto posten.

Bist Du nun eigentlich "nicht der Szene kundig" oder kennst Du Dich "in den Darkrooms dieser Welt" aus??? Beides zusammen geht schlecht.
definitiv schrieb ich...
...dass kurze Hosen egal welchen Genres sich nicht mit meiner Erwartungshaltung an einen Dom decken- das schloß Ketten mit ein.
Und mir war nich bewußt dass ich mich Deiner Ansicht nach in irgendeiner Weise für die Äußerung meiner Meinung in diesem Forum hätte qualifizieren müssen.
Sieh es mir nach-
oder ich muss mit dem Tadel leben.
Ketten
Lysi, nicht so empfindlich. Im Suff habe ich nicht so genau gelesen (und geschrieben: siehe "an das Doms Gespielin"). Oh oh, es geht zuende. Ich muss es irgendwie schaffen, hier nur noch nüchtern und ernst zu schreiben. Wie schaffe ich es nur, wie schaffe ich es nur...
*hae* *cool* *snief*
[Masculor geht in sich]
ach Mist *smile*
...ich wollte doch mal sehen wie es ist in Schimpf und Schande zu leben *snief*
War mal wieder nix....
Ich werde mich aus Frust am Besten auch besaufen...
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.