Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Ich bin eine neue Sub - Tipps, um meinem Dom zu gefallen?20
Ich bin seit kurzem in einer Sub und Dom Beziehung, leider hab ich…
zum Thema
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Letztes Wochenende wollten mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es denn nur hässliche Dom's?

Nun, mit dem Aufheben...
...das sie hier macht, wird sie auch hier im JC ihre Quote machen - viel Fanpost zu bekommen (auch wenn sie nicht kriterienkonform sind und als schmierig, hässlich und sackig bewertet werden), werden schon ihrem Narzissmus Futter geben. Die Frage ist, ob sie auf Dauer wirklich glücklich und zufrieden wird damit.

Ich frage mich gerade, was wäre, wenn die hässlichen, alten Säcke nicht mehr schrieben.......


Und ich frage mich, warum die
die zwei attraktivsten Dom's
die sie bereits
hinter mir habe..
, abgehauen sind. - Zwei attraktive Doms mit 19 Jahren bereits verschlissen zu haben..........

Nun - entweder wird sie umschwirrt von lauter Schönen und Charakterstarken - dann verstehe ich das Eingangsposting nicht, in dem sie eben genau das Gegenteil moniert....

...dann könnte der thread geschlossen werden und @*********rsen müsste sich nicht mit uns niveaulosen, alten Säcken befassen. Ein Wink an die Moderation genügt und unser werter Herr Schlagfertig würde sicher den thread gerne schließen.

...oder sie findet keine Schönen und Charakterstarken, wie sie eben im Eingangsposting moniert. Dann ist es kaum verwunderlich - nach dem, was sie hier geboten hat, werden die wirklilch Charakterstarken tunlichst die Finger von ihr lassen. Und dann macht der thread auch keinen Sinn mehr...

Bitte, bitte, liebe @*********rsen - sag doch der Moderation, dass dieser unselige thread endlich geschlossen wird.

Vielen Dank
Angelika
******ark Frau
181 Beiträge
Super! Da kennt jemand alle 6.075.359 Einwohner Hessens und kann sie stante pede mit 12.488.392 Bayern vergleichen, hat nur Fitnesstrainer-Modelbekanntschaften, aber darunter leider keine dominanten. Dominant kann auch nur jener welcher sein, der größer als 186 cm Körperlänge ist. Mensch, Hochachtung! Wieder was dazu gelernt!
Carpe diem!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Für jemanden , der eine akurate und fehlerfreie
Rechtschreibung und Grammatik fordert , ist dies höchst peinlich :

momentan: hochexplosiv. wobei..wofür der trouble, alles alright:)

Interessanter Satzbau , interessante Grammatik und :

alright schreibt an dann doch trotz Rechtschreibreform mit doppelten l - also allright

Nicht wahr , blondes_Arsen .....

Birgit
*******albe Mann
2.445 Beiträge
nette Frage im neuen jahr ..... wobei die Antwort; wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen , wohl sehr treffend ist.

Auch wenn sich die TE wohl für umwerfend und toll halten mag wird auch sie nicht jederDOMS Wahl sein!

LG
vom
Alben
Zum großen Glück
bin ich nicht jederDOMS Wahl.Ich wüsste nicht,vor welchem Möchte-Gern ich mich zuerst ekeln und retten sollte.

Für mich können Männer unter 1,86m dominant sein..aber nicht interessant. Vielleicht lest ihr einfach mal genauer?Ich habe nie geschrieben,dass Körpergröße was mit Dominanz zu tun hat.

Desweiteren habe ich ebenso NIE behauptet,dass mich NUR hässliche doms wollen/anschreiben. Sonst wäre ich zu meinen Attraktivsten wohl nie gekommen. Schon mal drüber nachgedacht,dass ich den Kontakt zum einen abgebrochen habe? Und nicht er?!

Klein kriegt ihr mich nicht,soviel ihr hier rumzickt:)

Hach,was ein Schmeicheln..heute Nachmittag einen Dom kennengelernt..

Mercedes-Sportwagen(neu,nicht geleast),
1.96m groß,
86kg,
und bei der kripo.
achja: und 37jahre jung und verdammt gutaussehend. Und wie er mich will:)

Ach,wenn ich so drüber nachdenke,seid ihr,die bisher innerhalb dieses Threads geschrieben habt, nur schnödes Fußvolk:))

Mit den besten Wünschen,
einfältiges Blondchen,erstaunlicherweise ganz schön intelligent:)
Na herzlichen Glückwunsch. Dann kann dieser Thread ja als erfolgreich abgeschlossen werden.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Dann bitte ich doch die Moderation...
...diesen thread kurzerhand zu schließen, da die TE diesen dazu missbraucht, hier Verbalinjurien vom Stapel zu lassen und unterhalb der Gürtellinie zu agieren.

Ist das möglich, bitte?

Angelika
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nööö ...nicht schließen ...ihre Inteligenz braucht doch einen weg sich zu zeigen.

LG
der
Albe
Bitte nicht schliessen!!!
Hab mir grade Popcorn und Cola geholt *g*


*huhn*
Nachtreten ist schäbig! *zwinker*

Allerdings fände ich es sehr spannend, bei Gelegenheit mal berichtet zu bekommen, wie sich die Sitution mit dem Kripoisten weiter entwickelt! Ich bin doch sooooo neugierig!
Sprachlos bin ob solcher Aussagen der TE - wie ein kleines Kind mit dem Fuß aufstampft und losmotzt - bis sie ihren kleinen Dickkopf durchgesetzt bekommt - wenn das nicht klappt einfach mal einen verbalen Rundumschlag verteilen...

Na, ich denke die Leser hier wissen schon ganz genau wie sie mit Deinen Aussagen umgehen sollten...

kopfschüttelnde Grüße


P.S. Nach einem Satzzeichen macht man einen Leerschritt vor dem nächsten Buchstaben - wird in jeder kfm. Ausbildung auch gelehrt... anmerk
Okay, okay...
...dann hol ich mir auch mal meine Chipstüte und überlege, wie lange der Mercedes-Sportwagenfahrer jetzt zum Preis einiger kostenfreier Autofahrer dieses willige Frischfleisch zum Fi...n wohl behalten wird.

*mrgreen*
Was ich hier
von mir gebe ist reiner Mist zu eurer Unterhaltung.

Meine Intelligenz packe ich hier gar nicht erst aus:)
Gibt da angebrachtere Orte. Zum Beispiel die Realität.
Es tut mir Leid,die Vorstellung ist vorerst beendet..dieses dumme Geplapper geht mir zu sehr auf die Leber:)
Sorry...
...ich meinte natürlich einiger kostenfreier Autofahrten. Vielleicht hat er ja auch das eine oder andere Euroscheinchen übrig für das blonde Frischfleisch.

Wartet mal - gab es da nicht noch eine bestimmte Bezeichnung für diese Art der "kaufmännischen" Beziehung?

Angelika
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmm ...merkwürdige Aussage!

Fassen wir zusammen.......

-in Ihr ist nur Mist , den sie gern gibt!

-real sucht sie einen ort wo ihr ihre Intelligenz was nützt.

-und sie kippt sich mit geplapper zu und somit ist ihre leber kaputt!

Arme sau.

helfen wir ihr doch


der ort den du suchst nennt sich schule .....gehen die meisten kinder hin , leider nicht alle.
mist immer auskotzen ...nie reden , das wäre dann mist.
und geplapper geht einen auf die eier .....aber das wird dein merzedesfahrender, stinkreicher polizeierdom bestimmt bald merken.

*lol*


der
Albe
****_R Mann
559 Beiträge
Mercedes-Sportwagen(neu,nicht geleast),
1.96m groß,
86kg,
und bei der kripo.
achja: und 37jahre jung und verdammt gutaussehend. Und wie er mich will:)
Ein 37 jähriger Kripobeamter, mit neuem, nicht geleasten, Mercedes Sportwagen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Seit wann besitzt du Hirn?!
Steuerfachangestellte mit Prostituierte zu verwechseln?!
haumichweg
das erste was ein Dom mit Niveau ihr geben wird..
ist ein silencium...grins.. welch hervorragende idee..

LG Frau aus dem Fußvolk.
*********st_hb Frau
8 Beiträge
Naja...Steuerfachangestellte ist nun auch nicht DER Superjob mit dem man prahlen kann*g* Aber das nur am Rande....



Mercedes-Sportwagen(neu,nicht geleast),
1.96m groß,
86kg,
und bei der kripo.
achja: und 37jahre jung und verdammt gutaussehend. Und wie er mich will:)

Neu ist der Wagen- nicht geleast*nono* aber vielleicht geliehen?
So großartig ist der Verdienst bei der Kripo auch nicht.
Und nun erzähl nix, ich weiß genau, wovon ich da rede.

Was ich interessant finde, ist, wie Du Rechtschreibfehler ( die jedem passieren können) auf Dein Iphone schiebst.
Das Telefon ist schuld...ja neeeee.... is schon klar.

Du beginnst ein Thema, bekommst nicht das zu lesen, was Du gerne hättest- denn kein gutaussehender Dom hat gesagt: Heyy......Dich hab ich ja noch gar nicht gesehen, Dich würde ich sofort nehmen!!!
Du trittst um Dich, wie ein zickiges kleines Gör.
"Püh...ich hab nun einen stinkreichen Dom und ihr habt man gar nix!"
Das erinnert an Kindergartenzeiten" Mein Spielzeugauto kann fliegen und ist unbesiegbar!"
" Aber mein Auto ist noch unbesiegbarer!!"

Aber ich mache es wie so einige andere auch schon und hole mir ein paar Naschereien um mir dieses Spektakel noch eine Weile anzusehen*ggg*
*taetschel* *zugabe*
*****ier Mann
81 Beiträge
...Vielleicht hat er ja auch das eine oder andere Euroscheinchen übrig für das blonde Frischfleisch. ..

Andersrum wird ein Daimler draus, der Benz muß sich AMORtisieren und da dumm angeblich gut f..., hat er sicher bald einen Ferrari. *fahr* *bravo*

Der alte Spruch:

Das Geld liegt auf der Straße.

Scheint also tatsäschlich seine Berechtigung zu haben. *gruebel*


Hier bekommt man(n) wirklich was für sein Geld.
Ich verkaufe meinen Fernseher... *mrgreen*
@ Blondes_Arsen
ich hab selten so viel sch...e auf einem haufen gelesen, wie die, die du hier von dir gibst! gestapelt dürfte das sogar locker 1,90m ergeben!

*zumthema*
ich weiss, ich bin dir zu klein, und so, aber es wäre mir ein wahres vergnügen, dir mal so richtig deinen arsch zu versohlen *spank*!

*offtopic*
ich find deine arroganz richtig niedlich, putzig, süss! was versuchst du zu kompensieren?

ich gebe dir einen gutgemeinten rat: erst denken, dann reden, und wenn dir nix einfällt... einfach mal fresse halten! *zwinker*

auch mit 19 kann man ein gewisses maß an intellekt erwarten - sollte man meinen... (wobei *gruebel*, wenn ich an pisa und raab´s erstwählercheck denke...)

kindchen, du bist schon ne ganz besondere... *haumichwech*

*peitsche*nde grüsse, t.i.m.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach , Leute ....
laßt doch unser blondes_Arsen ....Das Leben hat bisher noch jeden zurecht gestutzt und wird es sich auch bei dieser Dame nicht nehmen lassen , genau dies zu tun ....

Mit 17 hat man noch Träume und manchmal reichen sie weit über das Neunzehnte Lebensjahr hinaus ...


Liebe nachsichtig lächelnde Grüsse,

Birgit
Ich bin ehrlich entsetzt,soviel menschenverachtendes Geplapper
von einer 19jährigen "Erwachsenen" hier zu lesen!
Meine 8jährige Tochter(WIRKLICH eine zuckersüsse Zicke vor dem Herrn)ist nicht in der Lage,so eine Menge Mist auf einen Haufen zu bekommen!
An deiner Stelle hätte ich mich jetzt auch zurückgezogen!Manchmal ist Rückzug wirklich die beste Lösung und das ist das Intelligenteste,das du bis jetzt gemacht hast!

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir aber das du mit deinem dominanten
Kripobeamten nicht da landest,wo er ja eigentlich andere hinbringen sollte!

Viel Glück!
********rtig Paar
27.843 Beiträge
nach dem ich erfolglos gedroht habe
möffelt

mach ich nu die schotten hier dicht

... wer nicht hören kann muss fühlen ... *peitsche*

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.