Premium Couples

So wie es 3, 4 und 5 Sterne Hotels gibt, gibt es auch die entsprechenden Gäste, die die jeweiligen Kategorien bevorzugen. In dieser Gruppe möchten wir uns in erster Linie den Paaren widmen, die eher ein 5 Sterne Hotel bevorzugen und dieses Niveau auch gerne auf den Bereich der Erotik übertragen. Aber wir freuen uns auch über den Beitritt von besonders erotisch-attraktiven Paaren.

Pinnwand

********four Paar
80 Beiträge
Hallo ihr lieben, ihr würdet möglicherweise gut zu uns passen… meldet euch doch mal…
*********inaer Paar
12 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben…😊

Wir würden gern einen netten und gut gelaunten Bekanntenkreis aufbauen und freuen uns auf interessante Kontakte hier in der Gruppe und natürlich auch und vor allem „live“ 😊😊😊

Liebe Grüße
M&O
*********e_69 Paar
150 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🥰

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes, sinnliches und sehr erotisches Weihnachtsfest und hoffen auf ein 👍 besseres 2022…
Bild ist FSK18
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
@*****cka

Wir wünschen euch auch ein frohes Fest und ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen bereichernden Begegnungen.

Euch allen da draussen: habt erholsame und leuchtende Festtage und kommt gut ins neue Jahr! Passt auf euch auf und bleibt gesund! 🍀
*****cka Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Allen hier ein besinnliches , frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue(hoffentlich besseres) Jahr! Liebe Grüße Narmina&Michael *kuss2* *kuss2*
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind die „Neuen“ und gespannt und voller Freude auf viele schöne und interessante Treffen in tollen Umgebungen und in einem klasse Rahmen.

Liebe Grüße
Jule und Peter
Hallo liebe Premium Couples,

da wir keinen Vorstellungsbereich gefunden haben, schreiben wir einfach hier.
Wir hoffen in dieser Gruppe mit Mitgliedern in Kontakt zu kommen, die mit dem sonst hier weit verbreitetem Low-Level genauso wenig anfangen können wie wir. Es geht nicht darum "Premium" oder "5-Star" zu sein, aber für uns ist Freundschaft genauso wie Erotik keine Mainstream, sondern Ausdruck von Niveau und Stil.

Um uns vor FSK18 und der gleichen zu schützen haben wir bewusst auf eine "Premium" oder Plus Mitgliedschaft verzichtet. Das heißt aber auch, dass wir in Kauf nehmen niemanden anschreiben zu können. Das soll aber euch nicht hindern bei Interesse uns zu schreiben.
Wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße, Betti und Bernd
****are Paar
16 Beiträge
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese tolle Gruppe und hoffen, hier auf wirkliche Premium-Paare zu treffen, mit denen wir unsere Fantasien umsetzen können. Wir sind sehr gespannt!
**********lin13 Paar
41 Beiträge
💃🕺🏻Carpenter‘s White Party Vol2🔥

Schaut mal rein... exclusive Homeparty von mir und meiner Liebsten💥... verspielte Grüsse, Elvis & Marylin 🕺🏻💃🔥
Heelllllooooo, *g*

Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein sieg Kreis und sind seit 2 Jahren ein gut funktionierendes F + Team *g*
Wir haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen und wir haben auch immer noch Bock neue tolle Dinge zu erleben ebenso tolle Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen vielleicht ja sogar mit einem Pärchen wo man ein festes Pärchen F+ hat.

Also lasst die Spiele beginnen 😈😈
LG Mr & Mrs Devil alias Paul und Maya 😈