Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung DOM DEV

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung DOM DEV
Ein freundliches hallo an alle.

Mich würde mal eure meinung interesieren zum thema Klamotten / Outfits von DOM und DEV`S.

Was solte der DOM Teil in der Beziehung zum Spiel und zum rausgehn tragen? und was `solter der DEV. gegenpart tragen?

Speziel würde mich die konstirlation DOM Mänlich und DEV Weiblich interesieren.
aber andere meinungen interessiren mich auch.

Liebe grüsse
*********mied Mann
192 Beiträge
Definitiv...
Dom trägt was ihm gefällt und Dev trägt was Dom gefällt... ganz einfach!

[b]wechduck[/b] *lol*

Eigentlich spielen Klamotten weniger die Rolle, kommt natürlich auch drauf an wo man hingeht... *frage*
******_rp Mann
226 Beiträge
hallo an alle
Also bei uns war es in der Session so, dass sie (dom) trägt was sie will, schon etwas merh sexy also sonst auch shcon mal LLL und ich das tragen musste was sie wollte, was auch oft gar ncihts war *rotwerd*
Beim Ausgehen gab sie mir oft vor was ich tragen sollte, meinst dann keine Unterwäsche, obwohl die nciht immer verboten war sonder nur manchmal wenn sie es wollte.
Hoffe ich konnt helfen
dev. greetz
***a9 Frau
7 Beiträge
Mein Herr trägt immer eine schwarze Hose, aber kein Leder. Er mag es nicht wenn die meisten so ein Teil anhaben. Hihi er möchte auffallen.
Und das tut er immer auch ohne Lederhose, denn er hat so einen schönen Knackarsch in seinen Hosen *ggg*
Dazu trägt er gern knallrote Hemden, wenn keine spezielle Kleiderordnung vorgeschrieben ist. Sonnst ganz in schwarz.
Daheim nehmen wir es auch mal lockerer, das erleichtert dann die Übergriffe *ggg*
Ich kleide mich sehr gerne wie ich mich gerade fühle, außer mein geliebter Master hat einen besonderen Wunsch...lächelt verträumt.
Einmal nur mit einem kurzen schwarzen Kleidchen, dann wieder Korsett, halterlose und Heels oder mal ganz nackt.
Oder auch mal elegant, sexy...für mich selber ist es einfach ein schönes Gefühl, mich hübsch für meinem Master zu machen..alleine das ankleiden, die Vorbereitungen erfüllen mich mit Spannung.
Ich sag immer, Abwechslung doch was nettes ist *ggg*

Liebe verträumte Grüsse *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Hatt so einen ähnlichen Thread reingesetzt. Ich finde diese ewige Lederhosenkleidung der Doms echt langweilig, während sich der weibliche Part raffiniert zurecht macht.Ich für meinen Teil kleide mich, wie es mir gerade Spaß macht und meine Sub auch (bzw. wie es mir Spaß macht ;-). Kommt dann schon mal zu Irritationen, um es nett auszudrücken, bei anderen Anwesenden.
****_nw Frau
691 Beiträge
*********mied Mann
192 Beiträge
... und was trägt der "Herr" ???
... allzuviele Möglichkeiten hat man als Mann ja nicht! Hose... in Stoff... Leder... Lack... am Ende auch nen Rock? *cool*
am Ende auch nen Rock

jaaaaaa!!!! das macht mich ganz *crazy* wenn ich nur dran denke!!!
*********mied Mann
192 Beiträge
... geht einigen Frauen so...
... und als langweilig wird "Mann" sicher nicht angeschaut... *cool*
egal wie....
Es kommt auf die Ausstrahlung an

Und ich finde FantasyOutfits da viel schöner .
****iac Paar
86 Beiträge
dom hat es schwer...
während es für dev in den meisten fällen leichter ist etwas "nettes" zu finden hat dom es doch regelmäßig deutlich schwerer...!

auf events meist eine schwarze lederhose und ein weißes (gothic) hemd (gelegentlich auch schwarz), "in freier wildbahn" was gerade passt oder spaß macht.

aber der "eigentliche kick" fehlt mir da auch noch - entweder ist es wahnsinnig unpraktisch (weil i.d.r. so eng, dass keine aktiven spiele mehr möglich sind) oder es ist "normal"...

in diesem sinn viele grüße vom bodensee, smaniac
****ub Mann
1.137 Beiträge
am Ende auch nen Rock
Also ich muss sagen, ich habe selbst einen (Herren-)Lackrock, den ich sehr gerne trage. Und egal, ob ich den Dom- oder Dev-Part übernehme (was bei uns eben öfter mal wechselt) - sie findest es geil.

Warum sollte nicht Mann auch einen schönen Rock tragen? Seh ich kein Problem dran, und ich kenne glaube ich mehr Frauen, die es anmacht als solche, die es abstossend finden (soll's ja geben). Also Männer, traut euch ruhig... viele Frauen werden's euch danken! ^^
HerSub
Also Männer, traut euch ruhig... viele Frauen werden's euch danken!

*danke* ermunter die männer!!! ich werde dankbar sein!!!

liebe grüße
Guten *muede*

Ein dom muss so angezogen sein, ein sub so...
Finde dies schlecht...
Es sollte sich doch jeder so geben wie er möchte und daraus muss sich dann das Spiel entwickeln.
Man muss sich ja zu beginn wohl fühlen und Vertrauen fassen.
Wäre ich in einer Kleidung in der mir nicht wohl ist, würde das fehlen.
Was sich dann von beginn ab mit der Kleidung enwickelt ist offen zu lassen... *ggg*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@******lle
Prinzipiell hast du sicherlich recht, dominante Ausstrahlung z.B. sollte nicht allein durch die Kleidung kommen. Soweit stimme ich dir zu. Aber Dom im Schlabberlook, womöglich noch in rosa Plüsch-Pantoffeln? Wäre sicherlich dem Kopfkino und der Erotik nicht wirklich zuträglich, oder? *zwinker*

@**********atten
Interessant finde ich, das viele Frauen Männer in Röcken tierisch geil finden, es ihrem Freund aber niemals sagen würden. Warum eigentlich? Ich meine, ich hab schon vor unserer Beziehung Rock getragen und sie irgendwann mal gefragt, was sie eigentlich bei den Klamotten von mir eher erotisch findet, und da kam sie dann eben auch auf den Rock. Die meisten Frauen sagen es nur, wenn sie wirklich explizit gefragt werden, ob es ihnen gefällt, nicht aber "Weisste, so ein richtig geiler Herren-Rock stünde dir sicherlich auch sehr gut." - somit werden die meisten Männer nie auf die Idee kommen, einen Rock zu tragen. Da seit ihr Frauen wieder gefragt, uns auf den Geschmack zu bringen... *zwinker*

Prinzipiell finde ich die Aufteilung "Frau Rock - Mann Hose" eh scheisse - die meisten Frauen fnde Röcke an Männern erotischer als Hosen, und ich als Mann muss ganz ehrlich sagen: Ich finde eine knappe Hotpants an einer Frau weit geiler als nen Minirock.
@ HerSub

Interessant finde ich, das viele Frauen Männer in Röcken tierisch geil finden, es ihrem Freund aber niemals sagen würden. Warum eigentlich?

keine ahnung! dabei könnte es so einfach sein!! wozu haben wir einen mund und die gabe zum sprechen, wenn sie nicht genutt wird?

somit werden die meisten Männer nie auf die Idee kommen, einen Rock zu tragen. Da seit ihr Frauen wieder gefragt, uns auf den Geschmack zu bringen...

hab ich getan! hab meinem männe einige wochen in den ohren gelegen, wegen einem schicken rock. für den anfang hat er jetzt einen schlichten schwarzen stoff wickelrock, aber weitere sind in arbeit ... *zwinker* *cool*
ich muss aber auch dazu sagen, mein schatz hat sich anstecken lassen und ist auch sehr begeistert!!
"ein gefühl von freiheit...." sagt er... klassisch zum rock wird natürlich nichts drunter getragen. wenn schon, denn schon...

liebe grüße
Also ich finde Frauenkleidung allgemein schön... *ggg*

Bei mir ist das eh alles vertret. Stehe total auf Frauen in Anzug und so...
Das spiegelt irgendwie Dominanz und Macht für mich wieder...

Ist eh alles individuell denke ich...
****ub Mann
1.137 Beiträge
"Ein Gefühl von Freiheit" - doch ja, so habe ich es auch immer genannt. Es ist für mich als Mann weit angenehmer, einen Rock zu tragen und dadurch "untenrum" alles ein wenig lockerer sitzen zu haben als in einer einengenden Hose. Geschmackssache - gibt natürlich auch Kerle, die damit absolut nichts anfangen können. Nur wenn ich bedenke, das geschichtlich gesehen der Rock eher eine Männerbekleidung ist, dann frage ich mich schon, warum viele Menschen dies so schockiert. Wie gesagt: Ich als Mann trage lieber Rock und "geniesse die Freiheit da unten", als eine enge Hose - die wiederum würde einer Frau zumeist eh besser stehen und den Ar*** richtig schön zur Geltung bringen. *g*

@******lle
Natürlich ist Geschmack stets individuell und eigen. Wäre traurig, wenn dem nicht so wäre. Darum sagte ich ja, das es auch Männer gibt, die z.B. mit Rock absolut garnichts anfangen können.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für eure anmerkungen...

bitte schreibt mehr
also da ich mich in der gohticszene bewege bin ich selbst rockträger. ich finde ich es aufregend und provozierend weil ich bei jeder gelegenheit einen bodage-rock es sieht nicht nur geil aus es gibt mir das gefühl von erhabenheit und macht und ich kenne viele frauen und männer die draufstehen wenn männer röcke tragen^^ lg Violet_Rose (der männliche part)
********otik Frau
12.960 Beiträge
wir
finden Röcke bei Männern auch geil, aber es muss dem, der ihn trägt auch stehen, gibt männer da passt einfach kein rock zu
Wie´s gefällt.
Ich (dom) mit Ehesklave, trage was mich hervorherbt. Das heisst sexy aber prägnant.
Muss nicht schwarz sein, aber sollte schon auch die Weiblichkeit hervorherben.

Wenn ich aber zu meinen F...Bekanntschaften gehe ist es völlig anders, dann trage ich was ihnen gefällt und gewünscht ist. Zumeisst kurzer Rock, Stürmpfe/Strumpfhose, Stilettos, Heels, kurzes enges Oberteil.

Was er trägt, nun ich würde sagen das es ihm überlassen ist. Was aber nicht passen würde wären wohl eher die sportlichen Outfits.

Gruß Anny
PS: Das ist natürlich nur meine Meinung!
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
mein Dom trägt das was er gut findet und möchte das ich anziehe wo ich mich drin wohlfühle wenn wir weggehen jedoch muss es mit stil sein overdressd und sexy denn was drin steckt ist ihm wichtig
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
von mir aus
kann Dom 2 Rosa Schleifchen im Haar haben und dazu Pinke Schuhe tragen.
Das ist sowas von egal und tut in meinen Augen überhaupt nichts zur Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.