Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Tendenziell mehr Male-Dom/Female-Subs als umgekehrt?77
Ihr! Ich habe folgendes beobachtet: Offenbar ist im SM Bereich die…
zum Thema
Passendes Outfit für Doms34
Ich hab keinen Fetisch was Kleidung anbelangt möchte aber schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Über das Outfit von Male-Doms oder Sadisten
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen.
Nicht zuletzt beim betrachten des Profils von Schlagfertig *zwinker*

Um zu beginnen: Ich habe zeimlich konkrete Vorstellungen vom Outfit eines Male-Dom. Das heißt: Lederhose, schwarzes T-Shirt und Ende im Gelände.
Da ich allerdings eher zu den Sadisten mich zähle, bevorzuge ich ein wenig anderes.
Instinktiv ( oder was auch immer ) neige ich zu einem eher Stutzerhaften Auftreten. Rüschenhemd, Gehrock, Tweedhosen eng, dazu ein Gehstock, der am liebsten eine bissige Gerte beinhaltet.
Bin ich bekloppt oder was für ein Film läuft da gerade?

Beim betrachten eines Musikvideos, nämlich Prince Charming von Adam and the Ants fiel mir diese unglaubliche Bekleidung auf. Ein Waffenrock des französischen Marschalls der Kürassiere, enge beige Beinkleider und Kniehohe lederne Stiefel. Dazu selbstredend ein violettes Kummerbündchen...

Die Frage ist: Wo zum Deibel kann man derlei Dinge käuflich erwerben? Ebay ist da nicht wirklich eine Hilfe.....

Also Leutz: Meinungen her und Kauftipps oder die Nummern der Schneider *lol*

Tom+-
********h_nw Frau
491 Beiträge
Spontan Ghostface
fällt mir dazu ein.................Selber nähen!
Du bist doch der Bastler hier.
Schnittmuster für dein Traumoutfit findest du im Stoffgeschäft oder auch im Internet. Evt. in der Abteilung Karneval mal nachschauen.
liebe grüsse
sassenach
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Upps
hey du, nur weil ich n bissl Leder flechten kann, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Schneidertalent habe. Wenn ich damit anfange, kommt ne Achterbahn dabei raus. Und ausserdem die ganzen Verzeirungen und derlei Zeug geht nur mit ner Nähmaschine. Habbichnich.....

Aber ich denk drüber nach.....



Tom
********h_nw Frau
491 Beiträge
schmunzel.........
also eine Nähmaschine könnt ich dir ja zur Not leihen.
Und ich glaub die Verziehrungen näht man(n) besser mit der Hand.
liebe grüsse
sassenach
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Echt???
per Hand? Wie viele Jahre soll das dauern???? Au weia....

Gibts nicht jemanden der seine Uniformsammlung auflöst? in diesem Punkt bin ich schwer ungeduldig....

Aber danke fürs Angebot *bussi*

Tom
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmm
wenn ich dich richtig verstanden habe dürfte es sich dabei um Uniformen handeln, die man eher im Museum als bei Ebay oder in Opas Kleiderschrank findet.
Daher mein Gedanke sie selber zu nähen.
Und mit einem gescheiten Schnittmuster ist das bestimmt nicht schwieriger als Leder zu flechten.
Na ja und du must ja nicht gleich soo viele Verziehrungen nehmen. Ein paar für den Anfang und wenn dir mal wieder was nettes einfällt......machst du halt weiter mit den Verziehrungen.
liebe grüsse
sassenach
Andere Idee.

Es gibt reichlich Theater und ähnliches die Teile aus dem Fundus verkaufen.
Unter anderem auch Kleidung und Requisiten. Da könnte man mal nachschauen.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Gothic
Hallo Gostface,

viele Dinge die du suchst findest du unter Gothic, einfachmal googlen. Ween geld allerdings keine Rolex spielt kann ich dir empfehlen einmal einfach einen Schneider auf zusuchen. Es gibt einige die sich inzwischen auf Fetischkleidung spezialisiert haben. schau doch mal unter nachtwaertz.com nach bei den links, da gibt es die Schatztruhe.

Gruß

Auk
Einkaufsmöglichkeiten
Ghostface, geh' doch einmal mal in Berlin shoppen. Kurfürstendamm + Friedrichstraße rauf und runter, Kreuzberg, Hackesche Höfe. Da wirst Du bestimmt fündig. Ich habe solche Klamotten da schon gesehen. Jetzt frag' nicht wo -- habe nicht drauf geachtet, da ich mich halt etwas schlichter kleide.

Ich finde es begrüßenswert, wenn Mann+Frau aus der Szene modisch auch mal etwas anderes wagt als die Masse. P.S. Nach dem Shoppen in Berlin am besten abends in's Dark Side.
...und nachgelegt: Pyrate Style
Ghostface, ein Laden fällt mir konkret noch ein, nämlich "Pyrate Style" (wenn ich mich recht erinnere, schreiben die sich wirklich mit "y"). Die haben Läden in Berlin und Hamburg und ich glaube noch irgendwo anders (Internet-Suche). Hauptsächlich Leder nach alter Piratenart, aber auch Rüschenhemden und andere Accessoires, die Dir gefallen werden.
kleidung für Dom`s & Sadisten
im web bei google nach "mittelalterlichen Gewandungen" *fiesgrins* suchen!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
ich wusste dass auf euch Verlass ist *g*

Tom

PS.: Und für das Maskenfest habe ich schon das Passende gefunden, guckst du...
Gewandung
*ggg*
die Maske gefällt mir!
Drücke die Daumen,das Du auch als Top das richtige Outfit finden wirst!
Gruß,Subbymaus
@******ace

Napoleonische etc...
Waffenröcke, Hosen, Wams, Gurtzeug und Co....

Guck mal unter "Reenactment". Es gibt im Bereich Waffentechnik und Historie Menschen welche Epochen und Kriege nachstellen und dabei auf Realismus der Ausstattung extremen Wert legen. (Römer, Unionskrieg der USA etc) da gibt's auch ne Fraktion für Napoleonisches etc.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
hallo tom
ich hoffe das die anspielung auf unser profil ernsgemeint war. man könnte auch eine art von "da mach ich mich 'drüber lustig" herrauslesen
dies würde uns schwer entäuschen.

zu deiner frage:
alles ist geschmackssache. wir haben ein faibel für das mittelalter und den gothic ... und das nicht nur was die musik betrifft.
solche klamotten bekommst du aber nur ... wenn du keine unsummen ausgeben willst ... bei 3-2-1-deins unter
Sammeln & Seltenes > Rollenspiele & Tabletops > LARP & Reenactment
oder bei deinem schneider (bei uns vorzugsweise kostümschneider die BDSM lnicht abgeneigt sind) des vertrauens. meistens ist das die preiswertere und kreativere möglichkeit.
bei denen kannst du dir das ein oder andere ad-on einbauen lassen, welches es auf dem "normalen" markt nicht gibt.

SchlagFertige grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dankeee
Schlagfertig.... tztztz

du solltest mich kennen und --> guckst du Profil, wenn DAS keine Nase is +g+. Ich mache mich nie lächerlich über andere. Es sei denn, sie habens herausgefordert *fiesgrins*

Nee, Quark. Eigentlich wollte ich dich in Frankenau schon gefragt haben, woher du das Hemd hast, habs aber vergessen.
Und ich finde eine gewisse Äußerlichkeit bei öffentlichen Auftritten generell cool. Und Zubehör... mit den Gehstöcken sind wir auch noch keinen Schritt weiter....

Ach ja, meine Sternenflottenuniform kennst auch nicht was? Ich mach mal n paar Bilder, wirst dich wundern hehe


Tom
Maskenball
Tom, ich denke, Du willst ALS SADIST rauskommen! Daraufhin erscheint mir das Nasenbild korrekturbedürftig...

Hier noch ein SCHNELLER Tipp für Dich Richtung Hemden. Falls Du
keine Rüschenhemden findest, gehen zur Not vielleicht auch erst mal "normale" weiße Hemden (oder Smokinghemden) mit Doppelmanschette, die Du wirklich bei jedem besseren Herrenausstatter bekommst. Die Doppelmanschette einfach umklappen, Brust weiträumig offengeknöpft, und ruck-zuck hast Du schon ein wenig Extravaganz und Dekadenz. Trage ich selbst gern, allerdings nicht als Dom, sondern "in der Freizeit". Sieht cool aus.

Übrigens, die Reaktion von Schlagfertig passt doch sehr schön zu einem anderen Thema hier: "Wie erkenne ich einen Dom". Die mögliche Provokation gut gerochen, Schlagfertig! Das nennt man Instinkt!
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Na wie gut
dass du "mögliche Provokation" geschrieben hast *zwinker*
Man sollte nicht mehr lesen als da ist. Und schlagfertig kennt mich persönlich, daher denke ich dass er genau weiß wie das gemeint war und was nicht.

Aber WENN ich provoziere, dann richtig und das ist dann eindeutig zu merken [u]gg[/u]

Ach ja *lol* das Nasenbild ist die Vorbereitung für die Motto Party im April. Und hat nichts mit meiner Neigung zu tun, sondern ausschließlich mit dem Motto.

Tja...Outfit der Sadisten. Eine weit reichende Frage. Dekadent, in gewisser Weise edel, auffällig unauffällig aber doch herausstechend. Schwierig. Denn ich denke, wenn ich an den ollen de Sade denke, auch in gewisser Weise ein wenig stutzerhaft und tuntig. Und eben mit diesem nee nicht tuntig, das triffts nicht, das Wort muss: Affektiert heißen, Gehabe kann ich mich nicht idetifizieren. Aber ich arbeite dran *g*
Ansonsten bleibts bei dem Lederoutfit und fertig.

Allerdings sind die Gothic- Läden ja ne reine Fundgrube.... ich könnte viel Geld ausgeben wenn ich nur welches hätte *haumichwech*

Tom
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Man sollte nicht mehr lesen als da ist. Und schlagfertig kennt mich persönlich, daher denke ich dass er genau weiß wie das gemeint war und was nicht.
so ist es
war aber schon etwas anrüchig formuliert ... was solls

Tja...Outfit der Sadisten. Eine weit reichende Frage. Dekadent
für uns reicht das vollkommen
mein kleinteil hat einen netten rock (zwar am we mit dabei gehabt - aber nicht an) der schaut relativ normal aus - bis man hinlangt! ein o-rock ist ein nichts gegen den!

ansonsten gehen wir auch gerne in gothic läden shoppen ... oder in die motoradbekleider [b]lächelt[/b]

SchlagFertige grüße

PS ..Tom
hier rammeln die schneepflüge wie blöd durch die kante *lol*
forme schon mal die fingerchen
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Anrüchig?
*lol* iiiiih ich bin anrüchig. Und auch noch Rassist wie ich kürzlich erfahren habe [u]lachweg[/u]

Schneepflüge, ja habs in den Nachrichten gesehen.... is ja eklig und ich dachte schon der Sommer kommt.... Pustekuchen

Egal. Ach ja, für die nächste Bastelstunde werden wir 4 Häuser brauchen [u]twisted[/u] und dann werden wir 2 beiden mal die Sad Outfits testen, was meinste? Aber dann will ich auch die Gehstöcke machen... was meinste ist ne gute Zeit? Noch vor Ostern oder danach? Vielleicht März?

Tom

PS: Wie soll ich mir denn den Rock vorstellen? [u]+nixraff+[/u]
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Wie soll ich mir denn den Rock vorstellen?
schwer zu erklären ... er besteht nur aus ca 15 cm breiten stoff-fetzen die oben (und nur ganz oben) am bund zusammengenäht sind. die teile sind so angebracht ds sie sich feste überlappen. es sei denn man hebt die überlappung auf! egal wo [b]schnalz[/b]

noch vor ostern? das wird arschknapp mit unserem terminplan! aber mal schauen. ich würde aber zu diesem zwecke an deiner stelle einen neuen fred aufmachen??!!
4 häuser klingt aber schon mal gut

ich habe da auch noch einen lederrock ... den könnt ich ja mal bei den VIPs reinstellen / der iss nicht ganz jugendfrei

SchlagFertige grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja
bei den Vips , gute Idee...

Im Sex allgemein Forum hab ich grade meinen Rock abgestellt *lol* unter Männerröcke. ich glaube zwar, dass das nicht SO ganz zum Thema passt, aber immerhin ist das schonmal n Ansatz *lol*

Und einen Thread zur neuen Bastelstunde mache ich gleich auf.... mal schauen wer sich noch so meldet. Die Frage dann wird allerdings schwerer, da müssen wir in ein paar Häusern parallel basteln, sonst wirds eng. Und mit dem essen.. naja wird sich finden.

Tom
Vorschlag
Nur als Idee, was würdet ihr von einer Priestersoutane halten? Vielleicht nicht ganz so langweilig schwarz wie das unten sondern in einem fast schwarzen rot [b]überleg[/b]
Ein Geißel schwingender Priester passt doch irgendwie, und ein Seitenhieb auf die Kirche ist auch immer wieder Schön *g*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ja das teil iss ja nun mal endgeil
bitte bezugsquellen und links!

gerne per clubmail ... der dank meiner subbi dürfte dir auf ewigkeiten nachschleichen!!

auch schnitte (so du welche hast) wären io

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Requiem
Hallo Requiem,

ich schließe mich schlagfertig an, Bitte auch uns schicken.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.