Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?

Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen Doms zu. Aber was man dann so mit weiblichen Tops erlebt... Böse, böse *g*
Da stellt man sich schon die Frage, ob nicht eher Frauen das gemeinere Geschlecht sind. Wie seht Ihr das? Wer hat Erfahrung mit beiden Geschlechtern?
********rtig Paar
27.847 Beiträge
in der regel
die frauen

  • SchlagFertige Grüße

seh ich auch so... aber ist das nicht in vielen Lebensbereichen so *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins,
können wir weiblichen Dom`s was dafür, das wir die subtilere Fantasie haben ? *fiesgrins*
"Liebe" Grüsse, Birgit
tztztz welch frage :-)
@ birgit
gestehen dir gern zu, die regel bestätigende ausnahme zu sein. *g*

da frauen i.d.r. ganz sicher nicht die subtilere "sm-phantasie" haben, sind (nicht nur aus diesem grund) ganz eindeutig männliche "dömmer" die viel fieseren und gemeineren.
dafür frauen die konsequenteren und im postiven sinne brutaleren und härteren.
lg
****bti Frau
6.064 Beiträge
Frauen
Hallo zusammen,

ganz klar die Frauen sind fieser als wir Männer wenn es us dominante geht.

Gruß

AuK
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich wage zu bezweifeln, dass FemDoms grundsätzlich subtiler sind.
Definitiv können sie aber perfider sein.

kyto
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ kyto
ich genke hier geht es nicht um GRUNDSÄTZLICHKEITEN ... ich denke auch ... das gerade DU mein posting schon verstehen kannst

*zwinker*
  • SchlagFertige Grüße

Kann da "nur"...
von meiner EheDOM reden: also sie kann ganz "unangenehm-angenehm" fies sein *ggg* *ggg* *ggg* *baeh* *gr2*
Und das, was ich da so schon von Birgit gelesen habe, so kann ich mir in der Tat vorstellen, daß auch sie "wunderbar subtil und fies" sein kann *ggg* *ggg* !
Vielleicht könnte man diesen thread noch mit ein paar Erfahrungen würzen...
Lieben Gruß wolf442
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@Markus_uBirgit
Hallo Birgit,

ich glaube, du verwechselst "subtil" mit "perfide".... *zwinker* *idee* *undwech*

Denn zu subtiler Phantasie sind wir Männer durchaus ebenfalls in der Lage ... .

feinsinnig- dominante Grüße
Sir Marc
Wer ist härter ??
Ich denke mal das Weibliche Dom´s härter sind das bekomme ich auch immer wieder gesagt ..
Ich werde mir da kein Urteil bilden ich bin zu 100 % Sadistisch und zu 100% Dominant ...und pervers dazu , und ich steh auch dazu
frauen. ohne wenn und aber.
härter und fießer, aber auch gerechter.

*undwech* der manni
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Sorry @Kyto
da hatten wir wohl 'ne "baugleiche" Überzeugung zum ähnlichen Zeitpunkt *zwinker* . Ich schwöre, ich hab nicht von dir abgeschrieben...!! Allerdings wohl deine Zeilen überlesen... *hae*

Grüße
Sir Marc
Härte
Mein Sub ist da anderer Meinung seit heute ..lächel
Kommt eben von ungehorsam den ich nicht dulde ..
aber trotzdem null Mitleid
********_gum Paar
433 Beiträge
Natürlich...
weibliche dom`s, das bekomme ich ständig zu spüren.Ich kann Birgit nur zustimmen.

LG
und in aller demut

Mistress Gum´s




sklave *rotwerd*
****bti Frau
6.064 Beiträge
Festellung
Hallo zusammen,

nun nach dem wir festgestellt haben das die Tedenz dazu geht das wibliche Doms fieser sind, können wir ja mal ergründen warum das so ist?

Gruß

AuK
Ergründen, warum...., au ja, gern. Würde mich brennend interessieren - kann ja auch mal meine EheDOM dazu befragen *ggg* *ggg*
Also liebe Femdoms es wäre schön, wenn Ihr Euch mal "outen" könntet.
Werde die Meinige heute abend mal fragen, soweit ich im Ehebett (und nicht davor *snief* ) schlafen darf.

Lieben Gruß wolf442
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ist es wichtig wie hart Mann oder Frau ist?

Ich denke nicht.
****bti Frau
6.064 Beiträge
@kater_kaetzchen
Hallo Ihr Beiden,

stimmt es ist nicht wichtig wer härter ist, aber das war ja auch nicht die Frage.
Die Frage war: "Wer fieser ist."

Und diese Frage scheint schon interessant zu sein.

Gruß

Auk
Grundsätzlich wird immer den Kerls das dominante zugesteckt, also Stereotyp Mann ist dominant.
Schreibe gerade eine Hausarbeiter über "Führen frauen anders?"... von daher weiß ich etwa bescheid....

Klar, das typische dominante ist dem Mann zugeschrieben. Letzten endes haben Forschungen der Wissenschaft aber keine Unterschied zwischen den Geschlechtern festgesellt!!
Es kommt total auf die individuelle Persönlichkeit an, ob devot oder devot hervorgehoben ist.

Soviel von meiner Seite *g*
jaaa warum die Damen fieser sind... ist wohl einfach geschlechtstypisch, auch wenn es sicher Ausnahmen gibt

Beispiel Freundschaften unter Frauen
da wird gelästert und gezickt und Racheakte sind perfide ausgetüftelt und hinterrücks gemein

bei Männern ist das anders, bei denen gibts auch nicht diesen "Meine beste Freundin mag die und die nicht, also darf ich nicht mal mit ihr sprechen" *lol* - Unsinn nicht

Ich weiß nicht... ich hab das Gefühl, dass dieses Hinterlistige Frauen einfach besser beherrschen... das ist eine ganz andere Dimension von gemein
Wenn zwei Männer sich streiten, dann reden sie vielleicht nicht miteinander oder diskutieren offen und ehrlich darüber, während zwei Frauen eher den Schein wahren und sich für später etwas besonders Fieses ausdenken

Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber zumindest kann ich das bei vielen Bekannten beobachten

Nunja, und so schlägt sich das eben auch in DS-Beziehungen nieder, würde ich sagen...
Männliche Doms strafen vielleicht eher direkt ("da weiß man, woran man ist"), während weibliche sich vielleicht etwas psychisch Gemeineres ausdenken oder auch eine Weile mit der Strafe warten
Ein männlicher Dom führt die Strafe eher sofort aus, während ein weiblicher vielleicht erst abwartet und unerwartet zuschlägt

nur eine Theorie, denn allzu viele Beispiele kenne ich da nicht

wobei ich mich bei meinem männlichen Dom auch nicht über mangelnde Kreativität an gemeinen Strafen beschweren kann oder will^^
dennoch
ich glaube, ich wäre noch ein ganzes Stück fieser und gnadenloser
wenn ich in meinen Geschichten den dominanten Part übernehme, gehts der fiktiven Sub weit mieser als wenn der Dom männlich ist


Es kommt total auf die individuelle Persönlichkeit an, ob devot oder devot hervorgehoben ist.

es geht ja nicht darum, wer dominanter ist, da gibts bestimmt keinen Unterschied bei den Geschlechtern
sondern eher um die Art der Dominanz, wie sie sich ausdrückt... ob eher durchschaubar oder unberechenbar, fies oder "nett"


Naja, wir könnten ja mal ein typisches Vergehen als Beispiel nehmen und Meinungen sammeln, was für Strafen gegeben würden
dann wärs nicht gar so theoretisch

achja und noch was
ich glaube, es gibt viel mehr unnahbare weibliche Doms als männliche (also solche, mit denen kein Verkehr stattfindet, die sich nie ausziehen usw)
vielleicht verstärkt das den Eindruck noch
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Wenn wir also die ...
eindeutige Tendenz der Kommentare berücksichtigen und gleichzeitig implizieren, daß die Perfidität die ungezogene Schwester der Subtilität ist *zwinker* ...., dann ist es eigentlich klar, wer das abgrundtief hinterhältige Geschlecht ist *zwinker* *fiesgrins* .
Im Ernst: ich denke, die unterschiedliche Einschätzung resultiert vielleicht auch ein kleinwenig aus einer verzerrten Wahrnehmung heraus... .
Den körperlich zumeist wenig dominanten, zart- sanften femininen Geschöpfen traut man Bösartigkeit in der Regel einfach viel weniger zu. Diese Diskrepanz führt schließlich, so wie ich es mir vorstellen kann, zu dem Eindruck, sie wären zu größerer Fiesheit fähig...
Vielleicht haben Frauen tatsächlich eine etwas "fein-ziseliertere" Phantasie, aber objektiv hält ihr subjektiv empfundener höherer "Fiesheitsfaktor" sicher keiner ernsthaften Untersuchung stand... . Glaub ich einfach nicht *achtung*

philosophische Grüße
Sir Marc
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mhmm,

*grins – ich f.cke gern. Also habe ich schon mal gegenüber so mancher FemDom ein sichtbares zielgerichtetes „Handicap“. Vielleicht liegt die Lösung der Frage „Wer fieser, gemeiner sein kann“ ganz schlicht u. a. in der Annahme begründet, dass FemDoms weniger Schw.nz- bzw. penetrationsfixiert sind, als Männer. Wenn nämlich bestimmte Triebfedern, nicht soviel Spannung - besser Priorität besitzen - wie für mein Gegenüber, kann ich deutlich unterkühlter, souveräner, distanzierter - und damit fieser operieren. Ich für meinen Teil muss dieses biologische „Manko“ jedenfalls mit einem gehörigen Maß an Selbstdisziplin wieder wettmachen – schmunzel.
Weibliche, ganz klar und ohne Wenn und Aber

*zwinker*
wie...
wollt ihr herausfinden wer fieser oder härter ist?

Es ist doch immer auch die Frage wer was mit wem macht...

also ist jede Aussage subjektiv und nicht zu vergleichen. Das ist wie Schmerz, jeder empfindet ihn anders...

und fies sein ist wohl eh nichts erstrebenswertes...

In jeder Handlung sollte sich der Wunsch einer positiven Erfüllung befinden und nicht nur einfach Mal fies sein.

Wie heißt es so schön: "Hart aber herzlich" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.