Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!

********t_by Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Hallo Ihr lieben,

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe.
Letztes Wochenende wollten mein Dom und ich in einen Swingerclub und haben uns einige rausgesucht bis wir plötzlich einen tollen Club gefunden hatten der unser Spiel bestens wiedergegeben hat.

Es war ein Event an dem im Endeffekt nur "Pärchen" in Form von Dom und Sub Zutritt haben, da Einzelpersonen ja niemanden dienen oder jemanden befehligen.
Es sollte wohl mit einem Essen beginnen an dem die Pärchen zum kennenlernen der anderen getrennt gesetzt werden.
Die Doms sollten sich schick kleiden Wärend die Subs natürlich viel Haut zeigen sollen...
Danach wären dann die Subs zusammen getan. Die Doms können dann wohl auch Um Bestrafungen oder Aufgaben ihrer Subs spielen...

Wir wussten beide dass wir dieses Event gerne mit machen würden es aber dann doch leider zu spät war.
Der Preis lag bei 100€ pro Paar wenn ich mich nicht täusche.

Jetzt die Frage, wir dummis haben vergessen uns zu notieren wie der Club heißt und jetzt finden wir ihn beide nicht mehr! Weiß jemand zufällig aus dem Stehreif welcher Club das war und wie der heißt???

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und demütig für eure Zeit und Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.