Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Frauenlieder am steilen Grad

Des Nachts, wenn die Frauenseele ruhelos ist und nicht schlafen kann dann steht sie auf und wandert. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 02.12.2007 von DarkSiteOfMagic

ein halbes jahr

Wohin soll ich mich wenden Die Einsamkeit mich übermannt Freunde die keinen Gedanken verschwenden Meinen Gedankengang... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 02.12.2007 von schlaefer5

Dein Körper

In dieser leidenschaftlichen Vereinigung sehe ich deinen Körper. So sehnig, so schön. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 02.12.2007 von herzvolt

migräne

Mein kopf tut weh, ach herje, her muß die tablette, und dann leider zur toilette, so ein migräne, ist leider nichts... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 02.12.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaEin-Ladung

Heute einer von den großen Tagen, für so manche die sich fragen machen das erste Türchen auf, was wohl ist dahinter... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 01.12.2007 von my_eroticart

Melancholie

Die Mittel sind richtig um genommen zu werden, verblassend zu grau Versuche skrupellos zu sein, im Angesicht der... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 01.12.2007 von heho

An meine Liebe

Als ich dich sah, da wurde mir, ganz warm ums Herz. Du hast so wunderschöne Augen, lieblich Lippen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 01.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWach, wacher gehts nicht...

2 uhr morgens schlaf vorbei… lesen, fersehn einerlei… gemütlich liege ich im bett… jetzt schon kaffee gerne... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 17Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 30.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Zeichen der Liebe

Ein Kuß, der nicht die Lippen nur berührt, Ein Augenblick, der in die Tiefe führt. (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 756Letzter Beitrag: 30.11.2007 von Latex_As

Das könnte weh tun...

Es ist ein reisser, dieses menschlein… erleben musst du das für dich allein… es ist nicht alles gold was... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 30.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaSo bin ich

Ich bin ich und nicht du zieh mir nicht mehr an den viel zu großen Schuh Ich zeige Emocionen das gehört zu mir und... (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 30.11.2007 von heho

Bebildertes ThemaSchwarzes Seidentuch

Ein schwarze Seidentuch das zwieschen uns liegt es bedeut Niederlage oder Sieg Wir können nicht zusammen doch auch... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 1.859Letzter Beitrag: 30.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaWarmsommerlichweich

Von Wellen harter Brandung, und Leid Fluten Gezeiten Trennung uns nahe liegt zu schreiben, doch sollten wir nicht alles... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 30.11.2007 von Philo

wir, nicht du und ich

Ich bin hier und du bist da. ich schreibe und du liest. ich singe und du spielst. ich bastel und du isst. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 30.11.2007 von wheela

es ist zu zart, es ist zu fein

Du zeigtes mir ein licht doch ich sah es nicht. es war klein, zu fein, du sagst, es ist da, doch was ich sah, war kein... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 30.11.2007 von wheela

Vergangenes ...

Taxi der Liebe Es bringt mich um, und ich sagte der Liebe good bye und wir schauten einfach in den Regen und seine... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 30.11.2007 von herzvolt

Fern und doch nah...

Komm näher, doch erdrück mich nicht… lies meine augen, mein gesicht… es zeigt dir jeden tag mein sehnen… doch... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 30.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Wiedersehen im Himmel

Deine großen rehbraunen Augen schauen uns an, doch es ist nur ein Foto. Nie wieder dürfen wir dir in die Augen sehen. (wir7572)

Antworten: 1Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 30.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Schach

Ich ziehe mit dem Bauer vor will ganz nach vorn zu deinem Tor um dann die Dame zu bezwingen Werd mit dem Pferd so lange... (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 29.11.2007 von heho

..nimm mich in den Arm

Ich brauche niemanden, der in meinen Wunden wühlt wünsche mir, dass man mich nimmt wie ich bin mit allen Schwächen... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Hedi1

nur eine handvoll asche....

Was bleibt übrig, wenn ich nicht mehr da, wenn ich in den himmel fahr? was bleibt übrig, von mir? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 29.11.2007 von GrauerWolfder1

du bist mein glück...

Ich habe das glück gesehen, ganz neben bei, beim vorübergehen. so zart und rein, was mag das sein? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 29.11.2007 von spaet_burgunder

Bebildertes ThemaANGST

Wie eine eisige hand sich legt um mein bebend herz * bringet mir nur unendlichen nie gekannten schmerz * mein denken... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 656Letzter Beitrag: 29.11.2007 von mystery4you

Zeit mit ihm....

Er ist der beste, er es schafft… müht sich, gibt dir zurück kraft… immer wieder motivation pur… wie schafft er... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 470Letzter Beitrag: 29.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Sturmsignal

Der Wind wird langsam kälter. Ein leichtes Frösteln auf der Haut. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDunkle Mächte.....

Die Morgenstunden ziehen an mir vorüber dunkle Gedanken drücken mich nieder. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Dieter_Mueller

Wer sucht der findet.... dominant hessisch...!

Ei. jedzd hab isch geguggd. un bin doch glad zusammegezuggd. hab nämlisch nix gefunde. (scirocco555)

Antworten: 12Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Latex_As

Bebildertes Themabin schon seit Tagen auf Entzung,

Sie lässt mich nicht schlafen, meine Gedanken finden keinen Hafen den warmen Duft ihrer Worte zu spüren tat so gut... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 29.11.2007 von Philo

Tag ist Nacht und hell ist dunkel

Die Nacht trägt ein Geheimnis Deins und meins. Doch werden wir werden noch mal eins? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 28.11.2007 von Moonlit

das kalte Herz

Eiskalter Engel schwebst durch den Raum eiskalter Engel verfingst dich in meinem Traum eiskalter Engel knüpftest Bande... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 28.11.2007 von elbandito32

warum?

Du. warum? du tatest mir weh! warum? ich war noch klein, du tatest mir weh! warum? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 28.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaDEIN SAFT

Ich bin so wild nach deinem Saft Der süß dir aus der Öffnung tropft Es gibt kein Halten mehr, kein Warten Nur ein... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.365Letzter Beitrag: 28.11.2007 von Latex_As

Unwissend

Du sagst wär ich nur Unwissend geblieben so könntest du mich schützen vor dem was pasiert mit uns eben. (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 28.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaPraktische Gedanken zum Tod....

Wer hat sich das schon mal überlegt… Wenns einmal zur letzten ruhe geht…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 86Aufrufe: 3.654Letzter Beitrag: 28.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Macht

Lass uns die Macht spüren einer Sub einer Dom nimm mich l leg mich in ketten es wird ein Spiel zwischen Zärtlichkeit... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 28.11.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaPhantasie (?)

Mondlicht wirft sein schlankes Kleid bleich in diese Nacht Noch kannst Du nicht wissen, was ich Dir angedacht. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 28.11.2007 von EuregiopaarAC

gedanken an ein "verjährtes" date

Da ich ihn heute im Fernsehen sah. musste ich einfach ein par zeilen schreiben. was ich heute sah? (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 28.11.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaAm Abgrund

Es regnet. Ich stehe am Abgrund. Ein weitere Schritt und ich bin nicht mehr. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.504Letzter Beitrag: 28.11.2007 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes ThemaDevotes "Alpha-Weibchen"....

Stolz steht Sie mitten im Raum…ist „da“… Jeder der anwesenden Herren nimmt sie wahr… Selbstsicher und doch... (scirocco555)

Antworten: 71Aufrufe: 4.523Letzter Beitrag: 28.11.2007 von scepty

schön

Schön, ist es auf der welt. schön, die musik, zu hören und zu fühlen. schön, die kinder, lachen zu hören. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 28.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Alpha-Mann....

Da steht er da, wie ein Löwe in der Savanne…. Jede Löwin sieht…kein Kind…hier reden wir von einem Manne….! (scirocco555)

Antworten: 0Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 28.11.2007 von scirocco555

Nachtfahrt

Fahr seit Stunden durch die Nacht auf dieser Autobahn. Meine kühler Kopf ist leer, ich spür den süßen Wahn. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.358Letzter Beitrag: 27.11.2007 von heho

Bebildertes ThemaWeisser Schnee...

Der tag verabschiedet sich feierabend für mich… schnell zum zug, will fort… duschen sofort… haare, make up... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 27Aufrufe: 1.215Letzter Beitrag: 27.11.2007 von mama_ines

Kopfkino

Mach's nur für Dich, dann ist es auch für mich gut, was sich so strafft in Dir, das ist mein pochend Blut. (Latex_As)

Antworten: 17Aufrufe: 1.446Letzter Beitrag: 27.11.2007 von heho

Sternenhimmel..

Ein Stern am Himmel ist nie allein er wird immer einer unter vielen sein er schwebt so durch des Raumes Zeit wissend... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 27.11.2007 von sweety_I

..Geliebte ..

Träumst du. oder wachst du liebst du. oder hasst du? komm ins Licht ich will dich sehen geh in die Nacht dort bleibt... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 27.11.2007 von wheela

gednake, zum gedicht: schnee

Ein kleines bier, das rate ich dir, ein kleiner wein, das ist fein, aber nur in maßen, das kann ich raten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 27.11.2007 von Hedi1

Himmel oder Hölle

Willst du in den Himmel fahren musst du blonde Engel anstarren nimm aber lieber eine Teufelsbraut der kannst du in der... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 27.11.2007 von wheela

Was will ich .......

Ich weiß nicht, was ich schon wieder falsch gemacht habe, Bin ich bestimmt dazu alleine zu sein? (chantalfirst)

Antworten: 3Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 27.11.2007 von AlexSB

mal wieder so eine nacht

Wieder so ein nacht, es ist 2.30, und habe nachgedacht. über diesen blöden traum, ich glaube es kaum. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 27.11.2007 von mama_ines

Suche