Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Hurengedicht

Du kommst zu mir, du armer Kerl, lässt dich von Schwächen treiben, du stiehlst dich heimlich, weil zu Haus muss alles... (puffpoet)

Antworten: 0Aufrufe: 1.925Letzter Beitrag: 08.12.2007 von puffpoet

Ich werde es schaffen!

Ohne dich! Ich sitze hier und denk an dich Denk an unserer Zeit zusammen… WIESO HAST DU DAS GETAN? (Kikki32)

Antworten: 9Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 08.12.2007 von Greg71

Tief und schnell

Eben dies ist das Verhängnis jener, welche zu jeder Zeit rasch handeln möchten und jenes noch zu ihrer höchsten... (elbandito32)

Antworten: 0Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 08.12.2007 von elbandito32

Bebildertes Themaso alon

Aus den wunden wurden narben aus den narben wächst kein haar ist das blut auch längst verschwunden die erinnerung... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 07.12.2007 von alesie

Bebildertes ThemaAch komm lass mich in Ruh......

Du blöde Kuh, ich hör dir gar nicht zu merkt dir endlich mal, dein Heulen ist ne Qual versuch mal still zu sein, ich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Philo

Bebildertes ThemaWohin...? Dahin...!

Ich denke mich in eine andere welt… sie ist so wie sie dir und mir gefällt… trau dich mit mir zu entfliehen…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 07.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Glück schätzen,

Wie wollen wir es wiegen, messen wir mit Siegen und glauben das zu kriegen, wohl wir uns dafür biegen einen neuen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Philo

Bebildertes Themadas BOOT

Einst ein Boot auf blauen Meeren schwamm gesellig dahintreibend gepaart mit Lust und Leidenschaft viele Wellen es... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 07.12.2007 von my_eroticart

ich bin besoffen..

Habe mir die birne voll geknallt, so getrunken, das ich lall, doch ich habe für ein augenblick die ganze scheisse... (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 2.743Letzter Beitrag: 07.12.2007 von Nymphaea_Sioux

~*Revue passiern lassen*~

Gerade hab ich Ruhe Wie Dankbar ich dafür bin Versuche ich zu verstehen was die Letzten Tage so an Kaos für sich... (sunnyone)

Antworten: 0Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 07.12.2007 von sunnyone

Gedanken an das Nichts

Ich liebe dich nicht mehr kann dich nicht mehr festhalten habe mir ein Urteil gebildet wollte dir nicht mehr nahe sein... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 06.12.2007 von sweety_I

Viele Fragen!

Ich schau zu den Sternen. Mich quälen Fragen. Frag die Sterne um Rat. Frage nach dem Sinn des Lebens. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 06.12.2007 von schnuckel1978

~*Unberechenbar*~

Plötzlich stehst du da und weist nicht mehr weiter Plötzlich verstehst du gar nichts mehr Hörst im Bauch deine... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 06.12.2007 von wheela

Süsses oder Rute...

Wenn du aufstehst heute morgen, fehlender stiefel macht dir sorgen. doch schau dich um, wo ist er nur. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.583Letzter Beitrag: 06.12.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDezember Wünsche...

Für wünsche ist grad die zeit… habe meine auch schon bereit… nicht so viel was es sollte sein… mein haben... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 06.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Wüste ich doch nur

Wüßte ich doch nur ich habe Angst, denn meine Gefühle spielen verrückt, bin traurig, fühle mich allein, warum... (Juergen41)

Antworten: 23Aufrufe: 1.382Letzter Beitrag: 06.12.2007 von athene

Bebildertes ThemaMorgen kommt der Nikolaus

Morgen kommt der Nikolaus Wie sieht er wohl diesmal aus Ob er wieder Turnschuh trägt? (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 06.12.2007 von wheela

Schneeschmelze

Einsam lauf ich durch die Strassen Alle Fenster sind geschmückt. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 06.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Würd ich morgen verschwinden....

Würd ich morgen verschwinden, Wie würdest Du dann reagier ´n? Wärst Du traurig und wütend? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 05.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaDenk oft an die Frau aus dem Lied „delila“

Dann werden mein Augen feucht, und noch ein bisschen mehr wenn ich die Geilheit spür, mit der ich sie berühr wenn ich... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 05.12.2007 von wheela

~*Nico-Claus*~

Ja. nu isser gekommen. mein neuer Nachbar. mein Nico-Claus Mann. und so sieht er aus.! kräftge Gestalt. blonde Haare. (Tommelinchen)

Antworten: 14Aufrufe: 754Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themamusik

Ich höre musik, ich schweife mit meinen gedanken, überallen schranken hinweg. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 05.12.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaGeh ich kaputt oder werde ich ganz

Hängen wir nicht alle dazwischen, komm sei Still ich hör dich zischen denkst wohl kannst mir entwischen, schon wieder... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Thema*Augen-blicke*

Wie wunderschön sind deine Augen. alles kann ich in ihnen sehn. Lust und Begierde. ihnen kann nichts entgehn. egal. (Tommelinchen)

Antworten: 92Aufrufe: 4.898Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaZielstrebig

Mondesschein mit Kerzenglanz, Liebestanz bei rotem Wein, Freundlichkeit mit Lächeln, zart, Glöckchenfahrt in... (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Latex_As

leben

Sie läuft durch das hohe Gras, das ihr die Füße einschneidet wie Glas. - bemerkt es nicht. Tränen im Gesicht. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Latex_As

an das geicht thearts team

Ihr schafft es immer wieder, ein lachen zu schenken und mich beim rauf und nieder immer abzulenken. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 05.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themadie endscheidung..

Ich stehe hier, und weiß nicht mehr, was ich jetzt machen soll, nur das es aufhörn soll. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.199Letzter Beitrag: 05.12.2007 von Philo

Gebrochen

Dreh dich einfach um geh einfach geh Schau mir nicht in die Augen den das tut so weh Hast mal wieder gespielt und hast... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 04.12.2007 von DarkSiteOfMagic

Schwarzer Flügel reflektiert kein Licht

Du scheinst dunkler als die Nacht Du bist älter als das Licht Du bist unsichtbar gemacht Du dringst ein betrügst den... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 04.12.2007 von wheela

Lass uns träumen

Wenn du den Mond betreten willst, um mit ihn die Sterne zu beobachten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 04.12.2007 von wheela

Bebildertes Themavielleicht sollt' ich

Was soll und will ich mit Dir bloss tun, in mir da geht es oft so zu, so opportun, vielleicht sollt' ich. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.260Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Palomas

Die Träne

Der Quelle traurig entsprungen folgt sie dem Weg ihrer Schwestern. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

ich rufe nach dir

Ich habe vergesen wie es ist, ein leben mit viel licht, ein leben mit nur sonnenschein, ein leben ohne pein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 03.12.2007 von spaet_burgunder

Herrenwelt

In meinem Bett, da liegt ein Mann. Macht, was er am besten kann, obwohl er dann und wann, Auch mal nicht mehr kann. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 03.12.2007 von darktemptation

..Stimmengewirr

Wenn du denkst, eine Stimme spricht zu dir tue dies, lass dich nicht bekehren dein Herz dann in zwei Hälften bricht... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 03.12.2007 von sweety_I

Bebildertes Themamach mal Urlaub,

Kennt doch jeder, oder nicht, irgend wann so dann und wann kommt ein Punkt wo man nicht mehr kann, viel zu viel... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

*Liebe..die nervt*

Sagt mir dieses so zerbrechlich wirkend. zarte Wesen. das mich begehrt nun.Tag und Nacht. Wie war es. (Tommelinchen)

Antworten: 47Aufrufe: 2.147Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Yggdrasil78

ich will

Ich will dich. jeden Augenblick spüren ich lass dich. tun, was du tun magst ich mag dich. (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 03.12.2007 von sweety_I

Etwas Erde, viel Himmel...

Natürlich auch mein… versuch zu erhaschen, das gute… so dein herz nicht blute… zartheit des himmels... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 1Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 03.12.2007 von mama_ines

das etwas andere weihnachtslied....

Ich wünsche ich mir vom heileige christ eine dildo, wo die batterien nie zu ende ist, ein vibrator, der alles sinne... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.305Letzter Beitrag: 03.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes Themaende gut alles gut

Die sehnsucht hat mich ausgelaugt Ich bin zu sehr ermattet- Ich denke oft nur wirres Zeug, das mein tagwerk... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 03.12.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaAlles im Leben.....

Alles im Leben braucht seine Zeit, ich bin noch nicht so schnell bereit. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNächstes Jahr...

Nicht mehr lange schon ganz bald… ein neues jahr, dieses schon uralt… bis jetzt es war schön, auch qual… bald... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 03.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Das Päckchen

Hast Du Dein Päckchen gut verschnürt, sitzt es bequem auf Deinem Rücken? Soll bleiben jedem das, was ihm gebührt? (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 02.12.2007 von mama_ines

abendruh

Der griff der Endlichkeit versucht mich zu packen Ich habe keine lust zu widerstehn gern lass ich mich packen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 02.12.2007 von schlaefer5

Bebildertes ThemaFrei-Tage

Es war schon immer dieser Tag, tun was immer ich so mag In die erste Kneipe rein, und schon stellt man mir ein Bein die... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 02.12.2007 von Philo

Frauenlieder am steilen Grad

Des Nachts, wenn die Frauenseele ruhelos ist und nicht schlafen kann dann steht sie auf und wandert. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 02.12.2007 von DarkSiteOfMagic

ein halbes jahr

Wohin soll ich mich wenden Die Einsamkeit mich übermannt Freunde die keinen Gedanken verschwenden Meinen Gedankengang... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 02.12.2007 von schlaefer5

Dein Körper

In dieser leidenschaftlichen Vereinigung sehe ich deinen Körper. So sehnig, so schön. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 02.12.2007 von herzvolt

Suche