Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaFür die Liebe

Du gehst Deinen Weg Für die Liebe Tag für Tag Auf einem steinigen Pfad Ohne Zweifel Ohne Zögern und Hast Und Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dieter_Mueller

Ein kleiner Satz....

Ich hör dir zu. Ich habs vernommen wenn auch etwas verschwommen so hab ich es gehört-nun bin ich total verstört. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dragonfly

Liebe auf Zeit

In zehn Sekunden Wird ein Ende gefunden Ich geh ´n nie zu weit. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 18.05.2007 von heho

schmerzen des heilens

Den Schmerz in Dir zu lösen und zu befreien, der äussere Schmerz kann dass nicht vollbringen der kann verschleiern... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Für meine Kinder

Ich kann es euch nicht geben, dieses Lächeln, das nur er vermag euch zu schenken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Das dunkle Loch...

Ein dunkles Loch hielt mich gefangen und ich konnte mit Mühe aus der Tiefe gelangen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dark_Lady_72

Warum?

Warum kann ich dich jetzt nicht küssen warum darf ich dich nicht vermissen warum darf ich nicht traurig sein warum bin... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Lapal

Die innere Stimme der Seele

Ist es die Sehnsucht die in uns zieht und fleht. und unser Herz still vor sich hinbebt? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.728Letzter Beitrag: 16.05.2007 von scirocco555

Ich fühl

Fühl mich gerade Einsam Fühl mich allein. Die Mauer um dich rum scheint wieder größer geworden zu sein. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Kummer

Wenn die Sonne in Deinen Augen unter geht, wenn Dein Kopf auf Sturm steht, wenn Dein Lachen Dein Gesicht verlässt... (Pit_Peny)

Antworten: 6Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Pit_Peny

...ich bin anders

Bitte liebe mich nicht… Bitte liebe mich nicht du würdet mich nur ins Unglück stürzen Bitte liebe mich nicht Wenn... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Lara_Max

Schwarze Seide

Candlelightdinner, Reamonn, Hände die sich berühren, Massageöl, Seidentücher, dann setzt Du Dich vor mich, ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 967Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Akt

Sprudelnd perlendes Verlangen, grenzenlos-verrückte Gier. Körper nahtlos unbefangen, du saugst Lust – ich geb sie... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Chaos82

Meine Arme.......

Hände, Arme Werkzeuge meines Körpers, Werkzeuge der Arbeit, zu erschaffen, zu formen, neues zu bauen, Wärme zu geben. (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 15.05.2007 von scepty

Bebildertes ThemaDas Biest in Mir

Das Biest in mie zu lang hat es sich versteckt. Gestern als ich dich mit Ihr sah, hab ich es Entdeckt. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 15.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaFlüstern im Wind

Schließ die Augen Lass Deine Bilder Stumm An Dir vorüber zieh ´n Dein ganzes Leben Wartest Du, Dass auch für Dich... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.514Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Dieter_Mueller

Nacht der Lust

Wenn du mich sehen könntest in dieser Nacht, wie die Lust in mir, Feuer entfacht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 769Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Tommelinchen

Die Komplexität des Einfachen

Als die erste Hürde beherzt überwunden Die Leidenschaft meine Furcht bezwang da war es so einfach Deine Lippen zu... (Cigaralzey)

Antworten: 10Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Cigaralzey

Bebildertes ThemaChat...........................

Ich glaube, das es hier schon einigen passiert ist odereinigen passieren wird :D :D ~~*~~DER TAG~~*~~ *als es begann*... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 921Letzter Beitrag: 13.05.2007 von funnrw

Deine Nähe

Ich denke an dich wenn die Sonne scheint. Ich denke an Dich wenn der Mond aufgeht. Sehe dich am Tage immer in der Ferne. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Schoene_Helena

Das Ritual

Die Nacht ist schwarz Und ohne Mond. Die Zeit steht seltsam still. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes Thema...ich fühl mich klein...

Nun ist er wieder da, dieser Schmerz, er lässt sich nicht erklären. Ich stehe ganz still und fühle. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Dragonfly

Weinseelig....

Auf die Liebe. auf das Leben. und auch mal. auf den Wein. Im Wein sind Wahrheit, Leben, Tod, Im Wein sind Nacht und... (Tommelinchen)

Antworten: 10Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 13.05.2007 von bayern25

Unsere Seele...

Ab und an müssen wir unserer Seele erlauben dürfen zu fliegen. Dann wird sie das Reich hinter den Nebeln finden. (Tommelinchen)

Antworten: 9Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 13.05.2007 von Black_Delight

Die Suche..

Wer bin ich. was ist das, was ich suche was will ich. ich mich so oft verfluche will ich zuviel ich glaube nicht etwas... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 12.05.2007 von scepty

Bebildertes ThemaDu machst mich irre....

Tief seh ich in Deinen Augen unsagbare Lust…. Unweigerlich denke ich an vergangenen Frust. (scirocco555)

Antworten: 7Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 12.05.2007 von scirocco555

Wahrheit...

Habe immer gedacht die große Suche, die fast ein jeder in sich spürt, sei eine Suche nach, dem Wesen, doch ist dies... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Sandalphon

Augen

Deine Augen so tief wie das Meer, Von endloser Weite, Durch die ich schreite, Als ob´s eine Ewigkeit wär´ Deine... (black_dream)

Antworten: 7Aufrufe: 676Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Dragonfly

wie du sollst geküsst sein

Text von entfernt. Bitte nur eigene Texte nutzen. Kirschrot Joyteam (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 12.05.2007 von SoulTalk

Kein Spiel

Ich bin so weit entfernt Von allem, was Du kennst Bin nur ein Flüstern, Ein Flüstern auf dem Wind Du glaubst, Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 764Letzter Beitrag: 12.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaGefühle meines Herzens...

Gefühle meines Herzens Die Offenheit in meinem Herz schreit nach einem Menschen, der seine Gefühle, seine Gedanken... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Hedi1

Bebildertes Thema...still

Ich stehe hier ganz allein. Schliesse meine Augen und lass mich von diesem Gefühl berauben. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema12 Zeilen fürs Leben

1. Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen. 2. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaGeh' in Frieden

Schau auf Deinen Weg zurück Schau auf alles, was Du siehst Sieh die Bilder Sieh das alte Spiegelstück Deinen Vater... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaJeden Atemzug

Jeden Atemzug Feuer am Himmel die Atmosphäre brannte als wir uns das erste Mal begegneten Unkontrollierbarer Sturzflug... (Fegefeuer)

Antworten: 7Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Fegefeuer

Bebildertes Thema...folge

Folge dem Singsang, höre den Klang. Schliess deine Augen und fühle den Bann. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 11.05.2007 von Dragonfly

Ein streifen Hoffnung

Der Himmel so trist kein lachen das die stille zum schweigen bring. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 11.05.2007 von heho

Endlos

Für meinen Engel Endlose Tage - ohne deine Nähe, ohne dich. Sie scheinen unendlich. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Rosenstolz02

Tausend Mal...

Tausend mal, hab ich Dich in Gedanken berührt, Dich mit heißen Küssen sinnlich verführt Tausend mal hört ich Dein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 10.05.2007 von chaosqueen

Was wäre gewesen...

Was wäre gewesen an diesem morgen, hät ich es erkannt, worauf ich wartete so gebannt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes Themavergessen

Die Augen auf den hellen Mondstrahl gerichtet, Hören meine Ohren, wie sich die erdrückende Stille um mich verdichtet. (black_dream)

Antworten: 6Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 10.05.2007 von Schoene_Helena

Kinderseelen

Tatort Kinderseele Geschlagen, verprügelt, mißbraucht, Tränen, Geschrei, das im Wind verhaucht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 949Letzter Beitrag: 10.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaUnterschied

Ich tötete den Drachen Um die Jungfrau zu befrei ´n Ging durch Berge Und den tiefen Wald Hörte den Zaubervogel... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSonne,Mond,Sterne

Für Dich will ich die Sonne sein, schenke Dir Leben und Kraft. (black_dream)

Antworten: 12Aufrufe: 1.179Letzter Beitrag: 09.05.2007 von black_dream

...ich lasse alles zurück...

Es ist der Klang deiner Worte das mich wach bleiben lässt. Es ist mein Herzschlag, dieser Moment der Wahrheit der mich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Rosenstolz02

EINST

Für meinen Erzeuger EINST, da kannte ich noch Dein Gesicht. EINST, da gab es noch Hoffnung und Licht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaFesselnde Gier

Ich bin in jeder Nacht, erneut von Dir besessen, betrachte Dich stets, mit Augen der Faszination. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaAbschied nehmen !!!

Drehst dich im Kreis, weißt nicht wohin, leis vernimmst du die Wahrheit ohne Sinn. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.836Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Rosenstolz02

Flucht

Flucht . nicht ans Ende der Welt. und doch in eine vollkommen andere Welt. Den Alltag vergessen, die Nähe genießen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaHerz rasen

Herz rasen Ich liege im Gras, du aufgewühlt an mir, daneben Ich riech dich, nehme dich jetzt fest zu mir heran Ich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 09.05.2007 von Blutsauger

Suche