Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Höret!

Ihr sollt nicht eure Flügel falten, damit ihr durch Türen kommt, noch eure Köpfe beugen, damit sie nicht gegen eine... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 20.04.2007 von Loli88

Bebildertes ThemaLeise...

Leise vom Fenster hört man die Tropfen, die sacht gegen die Scheibe rieseln. Sie tun es den Tränen gleich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaSchleier aus Tränen

Durch einen Schleier der Tränen schaut die junge Frau die Vergangenheit an. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 20.04.2007 von black_dream

Bebildertes ThemaEs gibt Sie

Gedicht über Engel. Engel sind unfassbar, niemand weiß wie sie wirklich aussehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 20.04.2007 von traumpaar1993

Bebildertes ThemaTrennung

Das Gefühl der Enttäuschung bohrt sich tief in mein Herz, die Traurigkeit über unsere verlorenen Träume, das Nicht... (sanfteHexe)

Antworten: 7Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 20.04.2007 von sanfteHexe

Bebildertes ThemaDie Bank im Park

Lasst mich hier allein zurück Auf dieser Bank – sie bringt mir Glück Zwischen all den alten Bäumen Möchte ich ein... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Dieter_Mueller

Sehe mich

Heute hast du mich wieder verzauber mit deiner Nähe. Bin deinen Augen, wieder verfallen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 19.04.2007 von heho

Sei mein Opfer

Du bist das Opfer - und meine Begierde wird Dich verführen - Du bist das Opfer - und meine Begierde wird Dich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Schoene_Helena

Mein Traum

Ich träume du liegst neben mir, Ich höre deine leisen Atem Spüre deine samtene Haut. (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 19.04.2007 von Dieter_Mueller

Das 1.Mal

Ich habe endlich nach langer Suche und einigen Berg- und Talfahrten einen Menschen gefunden, mit dem ich meine ersten... (XFuenkchenX)

Antworten: 6Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 18.04.2007 von chaosqueen

Bebildertes ThemaAugen

Schließe die Augen - verliere Dich in mir - denke an nichts - fühle nur - Schließe die Augen - und lasse Dich fallen... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 18.04.2007 von Schoene_Helena

***Freunde***

Was ist es, was Freundschaft ausmacht.? Es ist dieses zarte, empfindliche Gewebe wie ein durchsichtiges, federleichtes... (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Glück des Lebens

Unser Glück und das Empfinden, hängt von winzigen kleinen Bruchteilen des Aufnehmens ab. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Fegefeuer

Wolke 7...

Einfach nur schweben. so ist es mir heut. kein denken-nur fühlen. oh. du herrliche Zeit.! (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Dragonfly

Warten...

Ein Leben in Warteposition. ist das nicht ein ungelebtes Leben.? (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 17.04.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaSpiritus Sanctus

Kannst Du spüren Wie meine Wärme In sanften Wellen In Deinen Körper dringt Kannst Du hören Wie meine Stimme Mit... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 17.04.2007 von heho

Freunde....und Menschenkenntnis

Ich zog einen Sommerrock an, eine adrette Bluse, lockte mir die Haare und schminkte mich dezent. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SoulTalk

Von der Liebe

Wenn die liebe euch ruft, folgt ihr, auch wenn ihre pfade beschwerlich und steil sind. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 16.04.2007 von Sandalphon

Bebildertes ThemaEngel

Wenn der schmerz so sehr beißt das du glaubst dein herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da und in... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 16.04.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaEine Träne des Verstehns.

Heute ist ein Tag, an dem die Worte. HAND IN HAND ganz neue Horizonte öffnet. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaLove is...

Mal ein Liedtext von mir. Love is like a razorblade It gives you pleasure It gives you pain You`ll see yourselve from... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Dragonfly

No where to turn..

Where do I turn to, in this pain of mine. Tears, block the view, no sun bright enough, no night clear enough, to let me... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 15.04.2007 von lupardus

Bebildertes ThemaElfentanz

Ein Prinz aus einem hohen Haus Ritt einsam durch den Wald Er suchte seine Liebste Und sein Herz vor Furcht war kalt... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 15.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Hin und Her

Es saßen zwei Gelehrte am Schwarzen Meer, stritten, was wohl das Schönere wär: Das Hin oder Her beim Verkehr. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Dragonfly

ich sehe ein Licht...

Am Horizont, ein Mensch erscheint Er sieht Dein Leiden, er fängt Dich auf Er nimmt Dich an die Hand, lindert Deinen... (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 14.04.2007 von engel_muc

Käfig

Die Sonne kommt, die Herzen werden warm und die Laune steigt an. Das Fenster zu meinem Glück ist geschlossen. (Mangalady)

Antworten: 4Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 14.04.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaDu hast mich verändert

Ich seh´ Dich vor mir stehen Und es ist anders Als noch vor einem halben Jahr Wie konnt´ ich übersehen Was hier... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 496Letzter Beitrag: 13.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaEr fehlt

Diese Leere ein Teil von mir. Wo wende ich mich hin, in diesem Sehnen nach ihm. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 13.04.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaTraumgefährten

Wenn die Wirklichkeit Ein Trugbild ist Wie kann ich wissen Wo Du zu finden bist In meinen Träumen Lebt ein altes Lied... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 13.04.2007 von engel_muc

Glück...

Das wünsch ich mir für heut. und natürlich auch für euch. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 12.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSchmerz

Mein Erleben, mein Spüren es nicht weiter geben zu können Schmerz Mein Geben, mein Fühlen es nicht weiter geben zu... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Liebeslyrik...

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen, Und ertrage dein Geschick, Neuer Frühling gibt zurück, Was der Winter dir... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Liebe und Leid...

Lisa Baumfeld Phantaisie d'Amour . Du aber kennst mich nur, wenn ernst und bleich mein Wesen ist gestimmt, harmonisch. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema**Hörst Du mein Herz es ruft nach Dir**

Immer noch deine samtweiche Stimme in meinem Ohr - dich nicht berühren können und doch deine Nähe spüren - jeder... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 10.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaDas vergessene Feuer

Das Lied ist zu Ende Doch wir tanzen weiter Mit glänzenden Augen Wir atmen zu schnell Ich spür Deine Hände Tief in... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDer lange Weg

Ich folge einem langen Weg Er führt mich In ein weites Tal im Süden Fremde Augen fragen mich Warum erhoffst Du Dir... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Tommelinchen

Du....

Du warst heute mein Sonnenaufgang, du warst heute mein Sonnenuntergang. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaEin neuer Tag

93 million miles from the blistering surafce of the sun hangs the planet earth. (Cigaralzey)

Antworten: 7Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 09.04.2007 von SenorJoe

Ostern...

Wie wundervoll ist die Natur! man sieht so viele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema"Abgrundtiefer Wahnsinn"

Abgrundtiefer Wahnsinn" Stahlblaues Licht der Nacht sanfte Gefühle und Sturmfluten des Verlangens Zauber der Nacht und... (Fegefeuer)

Antworten: 6Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Fegefeuer

Herzklopfen

Herzklopfen fliegt durch die luft vom wind angetrieben, über berge zu dir ein leises summen im körper ruft heißes... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.126Letzter Beitrag: 08.04.2007 von MrLust

Alles neu..

Alles neu Neu bist du, wenn du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist; wenn du glücklich bist, weil deine Augen sehen... (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaFür Immer

Für Immer Manchmal erscheint mir Ein Lächeln im Traum Und sagt mir Du wirst auf mich warten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLass mich nie Verstummen

Lass mich nie Verstummen, jeder Kuss ein leichtes Stöhnen, jedes streicheln ein wolliges Wimmern. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 07.04.2007 von Cigaralzey

Stahl

Stahl Sie lächelt sanft Ihre Augen glitzern Ein Strahlen breitet sich auf ihrem Gesicht aus Klick. (latexpony)

Antworten: 5Aufrufe: 1.073Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

ein herr ist kein tyrann

Ein Herr ist ein Herrscher, aber kein Tyrann. Herrschaft erfordert Verständnisses, und Verständnis erfordert Demut... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

Bebildertes Themanach der Trennung ....

Mein Herz tut weh, meine Augen brennen, Tränen laufen mir übers Gesicht…. (sanfteHexe)

Antworten: 5Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

Schmerzen

Warum ist mir das passiert das mit Dir? Nur mit einem Blick raubst Du mir die Sinne. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 07.04.2007 von SenorJoe

Vollmondnächte...

Gott sei Dank. die Sonne lacht. und ein neuer Morgen erwacht. (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaEndlose Nähe

Ich träume Von endloser Nähe Von Nächten Die niemals vergehn Von sanfter Berührung Dem Zittern im Atem Und Blicken... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Groovy22

Suche