Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Vom Karrieretypen, oder: Der Nutzen Aller an Allen

Nach meiner Abhandlung nach einer beendeten Beziehung, hier nun der zweite Teil meiner Reise. (elbandito32)

Antworten: 0Aufrufe: 407Letzter Beitrag: 25.11.2007 von elbandito32

der schmetterling

Eine kleine raupe, die an das gut glaubte, frass sich durch ein grünes blatt, wurde auch so richtig satt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 25.11.2007 von dunkleHexe32

Zum Geburtstag

Ich öffne skype und guck dich an, da lächelt mich ein Törtchen an. (sunny2)

Antworten: 19Aufrufe: 1.083Letzter Beitrag: 25.11.2007 von sunny2

Selbstbetrug...

Warum sich manche selbst belügen und ihren Partner frech betrügen erzählen sie würden ihn sehr lieben warum sagen... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 25.11.2007 von sweety_I

~*Ich schenke Dir*~

Meinen Blick der von ganz tief aus meiner Seele entspringt Mein Fühlen das aus mir springt und sinnlich seinen Weg... (sunnyone)

Antworten: 10Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 25.11.2007 von sunnyone

der Baum

Der Baum Einsam steht er auf dem Feld, trotzt stoisch den Naturgewalten, überdauert klaglos Jahrzente. (u_w_e)

Antworten: 3Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 25.11.2007 von Palomas

streit

Worte fallen. gefühle quälen. schweigen verletzt. tränen brennen. bedauern mahnt. stolz hindert. schmerz bleibt. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 25.11.2007 von Palomas

Tyrann...

Hey baby, ich bin zurück… wo ist mein kleines miststück…? essen fertig? wo ist mein bier…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 25.11.2007 von GrauerWolfder1

Sinnlose Fragen

Wenn wir könnten, was wir wollen, ob wir es auch wirklich sollen? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Moonlit

Wie ich es

Vermisse dieses Lied in seiner übersetzung und das lied Nights in white Satin von Moody Blues: Nächte in weißem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 461Letzter Beitrag: 24.11.2007 von coolicer

*Meine Weihnachtsdeko..*

Wie schön ist meine Weihnachtsdeko. von der Decke herab hängen. bunte Ringe. bestehend aus Resten der Zauberstäbe. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaRegennacht

Mitten in der Nacht bin vom Regen aufgewacht packt mich das gefühl muss nun los ziehn Zieh mir irgend was schnell an... (heho)

Antworten: 7Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

True Love

Wahre Liebe *************** Wahre Liebe… Ist unvergänglich Sie überbesteht jede Prüfung Jede Zeit Jede Entfernung... (Abigail)

Antworten: 9Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Gedankensplitter

Wenn Gedanken zu Ideen reifen Und diese mit Bösartigkeiten gefüttert werden, ist es nicht mehr weit ein schlechter... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 566Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Philo

dreizehn

Die nacht liegt schwer über dem tag viel ist geschehen …. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 24.11.2007 von herecomesthesun

Liebesbegegnungen....

Haben meist einen besonderen Anfang. Kennt ihr die Gesichter, wie sie aufblühen, wenn sie man befragt: "Erzählt, wie... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 24.11.2007 von Love4eva

das geschenk

Bin am lachen, freu mich, sehe zur zeit das kleine licht, es ist einfach ein schöner tag, wer hätte das gestern... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 24.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Hammer, der Preis macht`s..............

Damit du weißt was du bekommst, und so oft du willst auch kommst Machs in Ruhe auf der Truhe, mit der Spitze neuer... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 23.11.2007 von Philo

Angenommen

Was Du immer wolltest, Wird bald wirklich sein. Du hast gewartet, Jahr um Jahr – Nun kannst Du Dich freu ´n. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 23.11.2007 von sweety_I

Das Kätzchen

Ich fühl mich wie ein kleines Kätzchen such Deine wärmende Hand, die streichelt über mein Köpfchen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 671Letzter Beitrag: 23.11.2007 von B_Serrano_Reyes

**Zeit**

Manchmal denk ich zurück an vergangene Zeit. wo ist sie denn nur geblieben. wo ist die erste Liebe. erstes Glück. (Tommelinchen)

Antworten: 62Aufrufe: 2.738Letzter Beitrag: 23.11.2007 von B_Serrano_Reyes

gedenken, an das tote mädchen...

Warum schlägt ihr zu? es ist dein fleisch, dein blut. ihr habt es geboren, und es hat schon verloren. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 23.11.2007 von mama_ines

Schneeweißchen und Rosenrot - ein modernes Märchen

Es waren einmal zwei junge Damen, gar lieblich von Gestalt und hochgewachsen. (fundiver1967)

Antworten: 12Aufrufe: 1.440Letzter Beitrag: 23.11.2007 von Love4eva

Egoisten

Kann es denn so was geben… so ein verrücktes leben…? mal hoch mal runter… so müde, dann wieder munter… alles... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 23.11.2007 von heho

Manchmal....

Manchmal ist es schwer das richtige zu sagen. Viele nicht dran denken es zu wagen. Oder ohne nachzudenken ohn. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 22.11.2007 von Miss_Moneypenny

an euch..

Einfach nur mal danke sagen. für eure hilfe. für eure worte, für eure aufmuntern, für eure zeit, einfach nur für... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 22.11.2007 von spaet_burgunder

Bebildertes Themader Single ..

Ich machs mir selber recht doch auch da geht es mir schlecht man muss alleine duschen deshalb komm ich so schlecht aus... (sweety_I)

Antworten: 20Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 22.11.2007 von sweety_I

ich bin hin und her gerissen

Ich bin hin und her gerissen, fühle mich so richtig beschissen, weiß nicht, was ich wirklich will, es ist ein... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 22.11.2007 von wheela

ein lauter schrei

Ich schrei, heraus, all mein graus, will nicht mehr, soll ein lichtlein her, wehre mich, möchte ich nicht, laufen auf... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

ich wünsche euch zeit

Ich wünsche euch zeit, zeit um mal richtig zu lachen zeit um mal blödsinn zu machen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Das Windrad

Lustig dreht es sich im kreise bunt bemalt von einem Kind bleibt nicht stehn dreht sich im Wind Ob der Wind Ihm was... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 901Letzter Beitrag: 22.11.2007 von heho

Weihnachtszeit..

Stille Zeit du bist so nah weiß wohl, was zu Jesus Zeit geschah doch schon seit langem dieses Fest nur mit der... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 22.11.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themawinterdenken

Wir leben hier vergessen in stiller Weihnachtszeit Die Menschen sind besessen Von Frieden und Seeligkeit. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Bebildertes Themadie schlaflosen nächte..

Das war wieder so ein nacht, wo ich so viel habe gedacht, wiso ich nicht schlafen konnte, und mir die tränen runter... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 22.11.2007 von mama_ines

Bebildertes Themagarstiger wicht ..

Ein garstiger wicht hier treibet sein unwesen die tage . wo einst eintracht und mitgefühl gingen hand in hand . (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.709Letzter Beitrag: 22.11.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaTraum oder Schaum...

Heute hat sie es gespürt… zart hast du sie berührt… diese worte, dieser blick… atemlos war voller glück… es... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 22.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Nester bauen...

Dies vöglein auf dem zaun… mit halm im schnabel flog es zum baum… ist es denn schon soweit… nester zu baun und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 22.11.2007 von Dieter_Mueller

Frühstück im Bett

Zärtlich hast Du mich geweckt, aus meinen Träumen bin ich so entstiegen Mit warmen Händen angesteckt, die Decke... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 22.11.2007 von wheela

Weihnachststress

Bald schon ist es wieder so weit Die ach so schöne Weihnachtszeit. (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 495Letzter Beitrag: 22.11.2007 von wheela

Du

Du warst schon immer so ohne Konturen, kein Arsch, kein Tittchen, nichts zum Huren und doch nahm ich dich Frau um mit... (holofernes)

Antworten: 8Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 22.11.2007 von B_Serrano_Reyes

du und ich..

Ich bin sauer, die gedanken umschließen mauern, sie wollen raus, doch das wird ein graus, ich lass sie nicht, denn sie... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 21.11.2007 von B_Serrano_Reyes

wenn das licht erlischt

Wenn das licht, erlischt, wenn die dunkelheit, nach mir greift. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 21.11.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLimerick II

Kann nicht umhin, Euch noch einen Limmerik anzubieten: Ein Mann aus Schönerlinde versuchte es mal mit Binde. (Latex_As)

Antworten: 838Aufrufe: 37.739Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Tante_Josi

Unglücklich sein...

Sehnsucht in den augen… kein ziel… woran noch glauben… nicht viel… wann ging er von mir… der sinn… des... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 21.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Die ewige Frage

Warum . hast Du nicht geschwiegen? . hast Du das geschrieben? (Palomas)

Antworten: 25Aufrufe: 1.846Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Palomas

Stolze Lady

Stolze Lady Klar, fick mich doch! Zeig es mir und find Dich riesig. Geh, sobald Du fertig bist Ohne viele Worte. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.025Letzter Beitrag: 21.11.2007 von wheela

Bebildertes ThemaFrüher Morgen...

Früher morgen erst halb drei… gedanken sind frank und frei… erster kaffe grade aufgesetzt… kaffeemaschine guckt... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 21.11.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEin Gedicht zur Photografie

Die Augen sind die Spiegel der Seele, nur zu gern ich mir davon ein Photo stehle. (Pit_Hermann)

Antworten: 11Aufrufe: 778Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaGestern - Morgen - Heute

Die Zukunft ist ein dunkles Tal Sie ist weit entfernt ein jedesmal. (Pit_Hermann)

Antworten: 6Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaEine Sehnsucht

Zu gern wuerde ich mal wieder unter der Dusche mit dir stehn und das Wasser ueber deinen Koerper fliessen sehn moechte... (Pit_Hermann)

Antworten: 7Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 21.11.2007 von Pit_Hermann

Suche