Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaDer lange Weg

Ich folge einem langen Weg Er führt mich In ein weites Tal im Süden Fremde Augen fragen mich Warum erhoffst Du Dir... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Tommelinchen

Du....

Du warst heute mein Sonnenaufgang, du warst heute mein Sonnenuntergang. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 09.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaEin neuer Tag

93 million miles from the blistering surafce of the sun hangs the planet earth. (Cigaralzey)

Antworten: 7Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 09.04.2007 von SenorJoe

Ostern...

Wie wundervoll ist die Natur! man sieht so viele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie... (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Dragonfly

Bebildertes Thema"Abgrundtiefer Wahnsinn"

Abgrundtiefer Wahnsinn" Stahlblaues Licht der Nacht sanfte Gefühle und Sturmfluten des Verlangens Zauber der Nacht und... (Fegefeuer)

Antworten: 6Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Fegefeuer

Herzklopfen

Herzklopfen fliegt durch die luft vom wind angetrieben, über berge zu dir ein leises summen im körper ruft heißes... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 08.04.2007 von MrLust

Alles neu..

Alles neu Neu bist du, wenn du staunst, weil jeden Morgen Licht da ist; wenn du glücklich bist, weil deine Augen sehen... (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaFür Immer

Für Immer Manchmal erscheint mir Ein Lächeln im Traum Und sagt mir Du wirst auf mich warten. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 08.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLass mich nie Verstummen

Lass mich nie Verstummen, jeder Kuss ein leichtes Stöhnen, jedes streicheln ein wolliges Wimmern. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 07.04.2007 von Cigaralzey

Stahl

Stahl Sie lächelt sanft Ihre Augen glitzern Ein Strahlen breitet sich auf ihrem Gesicht aus Klick. (latexpony)

Antworten: 5Aufrufe: 1.058Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

ein herr ist kein tyrann

Ein Herr ist ein Herrscher, aber kein Tyrann. Herrschaft erfordert Verständnisses, und Verständnis erfordert Demut... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 851Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

Bebildertes Themanach der Trennung ....

Mein Herz tut weh, meine Augen brennen, Tränen laufen mir übers Gesicht…. (sanfteHexe)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 07.04.2007 von chaosqueen

Schmerzen

Warum ist mir das passiert das mit Dir? Nur mit einem Blick raubst Du mir die Sinne. (Mangalady)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 07.04.2007 von SenorJoe

Vollmondnächte...

Gott sei Dank. die Sonne lacht. und ein neuer Morgen erwacht. (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaEndlose Nähe

Ich träume Von endloser Nähe Von Nächten Die niemals vergehn Von sanfter Berührung Dem Zittern im Atem Und Blicken... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Groovy22

Bebildertes ThemaOsterliche Schmerztherapie

Schmerzfreies Leben ist heute fast möglich, neue Gelenke, Tabletten und mehr. (Latex_As)

Antworten: 11Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaTrotz allem ...

Ich habe vor dem Fernseher geweint das Standesamt ein Paar vereint habe das schon selbst erlebt erinner mich wie mein... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.042Letzter Beitrag: 06.04.2007 von Sweety07

Bebildertes ThemaRena

Du bist in mir In Fleisch und Blut Dein ruhiger Blick Kühlt meine Glut Sanft und warm Im Kerzenlicht Erscheint im... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 05.04.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaKein Weg zurück

Kein Weg zurück Es führt kein Weg zurück Zu jenem ersten Augenblick, Als wir erkannten, Dass die Hoffnung Nur ein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Das Recht

Ich sehe dich jeden Tag und frage mich Liebst du mich wirklich noch? (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes Themasternschuppe

Schwüler sommerabend - unsere körper suchen erfrischung im see. des tagsdämmrige hitze trocknet unsere körper. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Frohwein

***Was ich an dir mag***

Was ich an dir mag ist unbeschreibbar - ist ein ungeschriebenes Gedicht - Besser, ich beschränke mich aufs staunen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 03.04.2007 von Schoene_Helena

Bebildertes ThemaWie kein Anderer

Es gibt Tage - die sind länger als andere. Träume, die sind länger als andere. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 02.04.2007 von himmelwiese

Bebildertes Themaein shooting mit einem Fremden.......

Ein shooting…. mit einen fremden Wesen…….Gott ist es schön anzusehen…. kennen uns nicht………. (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.957Letzter Beitrag: 01.04.2007 von bittersuess

Du warst es nicht wert

Du warst es nicht wert, all die Tränen all den Schmerz Heut bin ich frei von Dir. (engel_muc)

Antworten: 5Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 31.03.2007 von Dieter_Mueller

Diese Angst...

Angst geliebt zu werden! Fass mich nicht an! Ich habe Angst vor dem was du tun willst, obwohl ich es mir so sehr... (Single52)

Antworten: 9Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 31.03.2007 von Andreas60

Mondesschein

Die Tage werden wieder länger die Nächte warm, doch viel zu klein. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 31.03.2007 von SenorJoe

Normalerweise

Normalerweise ist es nicht meine Art den Kopf in den Sand zu stecken normalerweise bemühe ich mich jedem Tag etwas... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 31.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaJa ich will...........

Ich könnte lachen, ich könnte schrein. Nie hätte ich geglaubt einmal wieder so Glücklich zu sein. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 30.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Bebildertes ThemaSehnsucht

Ich spüre die Sehnsucht die Sehnsucht in mir die Sehnsucht nach Berührung, zärtlich, liebevoll, nah die Sehnsucht... (Cigaralzey)

Antworten: 10Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 30.03.2007 von Lady_Jana_Lady

Liebesbeweis

Lass die Erde, aufhören sich zu drehen. Damit ich sie wieder zum laufen bringen kann. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 909Letzter Beitrag: 30.03.2007 von heho

*Sinnspruch*

Alles geht vorüber." Wie unterschiedlich ist doch die Bedeutung dieses Satzes! (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 29.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaMeine Gedichte Teil 2

Das Tier Das Tier in mir es will dich lieben Das Tier in mir es will dich haben Das Tier in mir folgt seinen Trieben... (ViolettBlack)

Antworten: 6Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 29.03.2007 von heho

Bebildertes Themamir ist kalt ....

Mir ist kalt und ich erfrier noch an meiner Liebe zu dir. Deine Liebe wärmte mich und gab mir Kraft – ohne Dich... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 28.03.2007 von SenorJoe

Bebildertes ThemaMeine Gedichte Teil 1

Flammen Menschen sind wie Flammen im Wind Sie erlöschen bevor ihr Leben beginnt Sie brauchen die Luft, brauchen das... (ViolettBlack)

Antworten: 8Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 28.03.2007 von ViolettBlack

Zurück zu mir...

Kann ich das wirklich Glauben. Ist das wirklich alles Wahr. Wenn das wirklich stimmt, werden all meine Träume war. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 28.03.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaIch tu´es

Im grauen Staub der grünen Wiese lieg ich vor dir küß deine Füße deine Knie und deine Schenkel und den Busen küß... (holofernes)

Antworten: 6Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 28.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaDie Melodie des lebens.

Ich habe eine Träne geweint, eine Träne des Suchens, eine Melodie ohne Worte. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 27.03.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaMein Frühling

Wenn der Morgen erwacht und die Vögel anfangen zu singen. So ist mir als würd mein Herz vor freud zerrspringen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 26.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaEinem Schmetterling gleicht die Liebe

Glück der Liebe Einem Schmetterlinge gleicht die Liebe; Wie er flatternd über Blumen schwebt, So entflieht sie oft... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 26.03.2007 von Softhands77

Danke für Deine Liebe...

Mein Leben wollte ich mit Dir teilen, auch in schweren Zeiten an Deiner Seite verweilen. (Single52)

Antworten: 7Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 26.03.2007 von Blackmerlot

Für eine Freundin..

Ich frage mich immer wieder was ist Liebe, wonach strebt man so gewaltig, dass alles andere unwichtig wird. (engel_muc)

Antworten: 6Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 25.03.2007 von heho

Bebildertes ThemaWunschdenken

Ich hab dich gesehen. und fand dich toll. ich konnte immer mit dir reden - du hattest ein offenes Ohr. Gemeinsamkeiten. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 25.03.2007 von Hedi1

Morgen-Hormonie

Ich will Dich erspüren, Dich blindlings verführen in meinem gefühlvollem Reich Dich zu Königin küren, zur Bett... (Latex_As)

Antworten: 6Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 24.03.2007 von Latex_As

Gestohlenes Herz

Du hast mir mein Herz gestohlen, ohne es zu wissen. Könnte ich mich doch an dir rächen und deins ebenfalls entwenden. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 24.03.2007 von sexymolly

Bebildertes ThemaIn Gedanken an einen guten Freund

Der leider viel zu früh diese Welt verlassen hat. Du kennst mich, und doch weißt Du nicht, wer ich bin. (engel_muc)

Antworten: 7Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 24.03.2007 von engel_muc

Bebildertes ThemaTränen

Kein Mann ist deine Tränen wert und der, der es wert wäre, würde Dich nie zum Weinen bringen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 24.03.2007 von jenny

Spur der Liebe unseres Lebens

Alle meine Worte sollen für dich gesprochen sein - dir gehören Geheime Gefühle erahnen lassen dich betören Deine... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Frohwein

Bebildertes Themadie farbe des feuers der liebe

Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert. Sie lässt uns erröten, entflammen. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.355Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Frohwein

Bebildertes Thema~*Weinendes Herz*~

Bin nur ein Mensch, der die Welt zur Zeit nicht erkennt. Weil meine Tränen zu doll kullern meine Wangen runter Fühl... (sunnyone)

Antworten: 16Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 22.03.2007 von sunnyone

Suche