Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du sagst, Du kennst mich...

Du sagst, Du kennst mich...
Du sagst, du kennst mich
doch nimmst Du mich nicht wahr

Du sagst, Du lernst mich gerade erst kennen,
doch hast Du nur ein kleines Stück meiner erkannt

Du sagst, Du kennst mich immer noch nicht -
erschreckend, wie nah Du mir gekomment bist.

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Erschreckend, dieses zwar nahe sein,

aber doch irgendwie nicht da, weit entfernt von dem ICH!

sagt Serena.
Wie oft
denken wir jemanden zu kennen und stürzen völlig ab, wenn wir fest stellen, daß wir nur an der Oberfläche des Jenigen waren? Und wie oft ist ein "Fremder" uns schon so verdammt nahe gekommen, dass es faszinierte oder gar erschrocken hat?

Nähe ist etwas wundervolles und wollen wir nicht alle, dem Menschen, der uns nahe steht noch viel viel näher kommen? Am liebsten in ihn hineinschlüpfen...?

lg
gefallnerEngel
schwer
es ist schwer einem Menschen ganz nahe zu sein, ihn inn und auswändig zu kennen. dafür müssen beide wahnsinnig offen sein und dürfen keine Hemmungen haben etwas zu sagen.
manchmal ist man dem fremden verdammt nah: z.B.: hier im JC, man kennt niemanden persönlich, redet aber über die absolute privatsphäre... das ist nähe
****la Mann
1.759 Beiträge
Obwohl ich ein guter Menschenkenner bin - oder gerade deswegen - würde ich es mir niemals anmaßen, jemanden zu sagen:"Ïch kenne dich!" Es sei derjenige macht solche Andeutungen. Aber selbst dann kann man nur Facetten kennen - besonders erst nach kurzer Zeit. Man kann jemanden mit einer solchen Aussage ängstigen - also Vorsicht mit solchen Worten!
Lieber gefallener Engel
Du sagst du kennst mich,

da kann ich nur sagen, du kennst mich nicht.

Blickst nur gelegentlich in mein nettes Gesicht.

Bis zur Tiefe meines Herzens dringst du nicht vor,

da ist vor Angst mich zu verrennen ein Riegel davor.

Möcht Dich schauen lassen bis auf den tiefsten Grund meiner Seele,

sollst ertrinken in meinem Blick,

doch sei Dir bewußt, dann gibt es kein zurück.




Liebe Grüße Marlis
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hier
nimmt man nur den "Bruchteil" eines jeden wahr
das "Wahre Ich" zeigt sich nur real
wenn man sich in die Augen schaut
dazu bedarf es Vertrauen
denn wer lügt
ist trotzdem zu durchschauen
sei es früher oder später
Manche Worte sind schnell gesprochen.

"Ich kenne Dich" gehört dazu.

Klingt ja auch gut - ist aber eine Süße Lüge...

Ich weiß noch nicht mal, wie gut ich mich selbst kenne.

Wie kann ich da behaupten, einen anderen Menschen -
egal wie nah ich mich ihm oder ihr auch fühle - kenne.

Ich schließ mich da wheela an:

Vorsicht mit solchen Worten !

LG Berglöwe
****la Mann
1.759 Beiträge
das "Wahre Ich" zeigt sich nur real

Und selbst da erfahren wir nur bestimmte Seiten. 90%ig werden wir nur engste Verwandte und Bekannte richtig kennenlernen. Und dazu brauchen wir eine gute Beobachtungsgabe. 100% werden wir nie jemanden kennenlernen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du stehst vor ihm, ihn den Du eigentlich.............!
Ihr wisst schon......kennst.
Doch da ist ein ganz anderer plötzlich vor Dir.
Viele Gesichter, viele multiple Charaktäre ein Mensch besitzt.

Selbst Blicke können lügen, Worte sowieso, wer ist das eigentlich da vor mir, fragst Du Dich sehr oft.

Fremde sind manchmal näher an Dir dran, als Deine eigentlichen Menschen um Dich herum.

In ihn hineinschlüpfen? Gott bewahre...NEIN.

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.