Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
zum Thema
Verheiratete Männer haben hier eine Affäre gefunden?416
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Frau gefunden habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefunden

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden
-Ich hab Dich gefunden-


In Sekunden

Mich damit an Dich gebunden

Meinen Körper geschunden

Uns geliebt über Stunden

Mich in Deinen Händen gewunden

Meine Hüften berührt, die runden

Zu nichts hab ich mich überwunden

Weil Du mich hast gefunden
Nursery Rhyme
Klingt beim Sprechen fast so wie eins von diesen Kinderzimmer-Gedichten, die die Kindermädchen früher aufgesag haben,
damit sich die Buben und Mädchen wichtige Dinge besser merken.

Was mich zu der Frage bringt:
War Mary Poppins eigentlich submissiv ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Interessanter Gedanke.

Eigentlich hast Du ihn ja gefunden,

so vieles mit ihm erlebt,

doch dabei hat "ER Dich gefunden".

LG.Serena.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ich glaube wenn man liebt hat man sich gegenseitig gefunden , das lese ich aus diesen gedicht
das sich keiner augegeben hat sondern es ein geben und nehmen ist ich finde das sehr schön
@ Zauberbiest
Tja, und was ist, wenn jemand Liebe als ein sich aufgeben erlebt ?
Wenn Liebe genau mit dieser Fähigkeit und Bereitschaft beginnt ?

Ich lese die Zeilen halt in genau diese Richtung:

Sich aufgeben - Gefunden werden - Sich selbst wieder finden.
Für den Andern - Vom Anderen - Im Andern.

Ich glaub nicht, dass meine Sicht die einzig mögliche,
oder gar die richtige ist

Ich merk nur, dass das Gedicht bei mir ein bestimmtes Fühlen auslöst.
Und mich auf Fragen aufmerksam macht, die ich mir selber oft stelle.


LG Berglöwe
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
@ Bergloewe
Nun ich denke mal man kann vieles darin lesen
jeder das was er möchte
oder an was erglauben möchte besser gesagt
es kann auch sein wie du sagst
aber das weiß die dichterin nur alleine

Ich für meinen teil möchte das so sehen
Das ist auch gut so
Dasi ist auch gut so, Zauberbiest.

Ich mag es zu erfahren, wie verschiedene Menschen
ein und denselben Text lesen, welche Bilder er auslöst,
welche Gedanken und Gefühle.

Und ich guck da immer ohne Wertungen drauf,
auch wenn manche hier finden, dass meine Sprache
manchmal etwas anderes rüberbringt.

Was übrigens auch bedeutet, das verschiedene Menschen
den gleichen Text total unterschiedlich lesen.... *g*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
das ist richtig , manche sehen das als agressiv , ich sehe das , um den horizont zu erweitern. Es ist doch intressant zu lesen was andere denken und laße mich inspiriren über deren sichtweise nach zu denken und evetuell auch mich von ihrer sichtweise überzeugen zu lassen wenn sie mir logisch erscheint
Ja, genau... *ja*

Ich war halt immer von der Sprache der Vulkanier in Star Trek
fasziniert, die so kühl rüberkam... aber unter dem Eis brannte das
Feuer von tausend Sonnen...

Hüstel ... den Rest der Geschichte erzähl ich dann ein andermal... *blabla*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Finden
Hi Ihr Lieben,

bin überrascht, daß grade diese Zeilen so viel Unterschiedliches in den Lesern hervorrufen..

waren sie aus einer spontanen Eingebung niedergeschrieben... ohne groß Korrektur zu lesen hier eingestellt..


hmmmm. finden, und gefunden werden..

man entdeckt und findet sich in seinem Partner ständig neu.. und es gibt doch nichts schöneres, als im Partner seinen Platz zu finden, den Platz, an dem man sich am wohlsten fühlt...

sich selbst aufgeben nur begrenzt, auch wenn man die Sehnsucht hat, ein Teil des geliebten Partners zu werden..

und da in jedem Menschen individuelle Gefühle vorherrschen ist es nur umso interessanter sie hervorzulocken..
und sei es in Form eines Gedichtes..


Liebe Grüße

Lysira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.