Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttäuschte Freunschaft

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Enttäuschte Freunschaft
Sie war meine beste Freundin!
Sie sagt zu ich komme zu deinem Geburtstag!
Ich sprach am Tag vor meiner Geburtstagsfeier mit ihr.
Sie wollte sich melden ob sie kommt!
Sie wollte sehen ob sie am dem tag einen besichtigungs termin hat.
Doch seit jenem Freitag vor 10 tagen,
hat sie sich nicht gemeldet
Geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe !
Antwortet nicht auf sms!
Wir haben zum teil die gleichen freunde.
Bei denen geht sie ans telefon,
sogar bei jemanden der sie total nervt ,
nur bei mir meldet sie sich nicht.
Ich bin enttäuscht!
Es tut weh !
Wir hatten vorher täglich kontakt.
Haben täglich telefoniert!
Waren beste Freundinen!
Was ist passiert ?
Was habe ich falsch gemacht?
Warum meldet sie sich nicht?
Warum geht sie nicht ans Telefon?
Mir laufen die tränen , es tut so weh.
Warum , frage ich mich immer wieder!!!
Enttäuscht?
Du mußt doch nicht gleich eine Freundschaft abschreiben!!!

Gib ihr einfach etwas Zeit, sich bei dir melden zu können.
Noch kennst du ja den Grund nicht für ihr Schweigen.

Wenn es tatsächlich Freundschaft ist, gibt es eine Erklärung.

lG Lupardus
****la Mann
1.759 Beiträge
...und wieder suchst du die Schuld bei dir... Es mag ja sein, dass du einen Fehler gemacht hast. Aber bei einer Freundschaft ist es nur fair zu sagen, was los ist. Dann tut es zwar auch weh, aber du weißt, woran du bist. Und dieses Schweigen ist ihr Fehler..
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
lupradus genau das ist der punkt sie sagt es nicht sie redet nicht mit mir ,sie könnte wenigstens sagen was los ist und nich einfach schweigen
manchmal gibt es Momente/Augenblicke/Tage nach einem Vorfall, an denen man lieber schweigt, um richtige Worte zu wählen, um sich zu erklären, um sich zu entschuldigen....!
Warte einfach bis sie ihre Worte für dich wiedergefunden hat *troest*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht mag sie es nicht ausprechen, aber nieder schreiben.
Möchtest Du ihr nicht einen Brief schreiben und nach fragen?
Wäre eine Möglichkeit!

Ich umarme Dich.

Liebe Grüsse. Serena.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Gib ihr Zeit, manchmal ist es besser, wie nicht gut überlegte Dinge hinaus zu schreien, die man dann später bereut!

Wenn es eine echte Freundin war, wird sie dich nicht vergessen.
Freundschaft
Hallo@Zauberbiest29

Schmeiß sie nicht so achlos weg streit gibt es immer mal , manchmal braucht man auch mal zeit um etwas drüber nachzudenken.

Du musst nichts falsch gemacht habe, etwas abstand tut einer Freundschaft auch mal ganz gut, ich denke auch lass igr ein wenig Zeit.

Fühl Dich mal lieb gedrückt *knuddel2*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.