Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Tränen, Freude, Schmerz oder Empfindungen
In der Welt des BDSM, wo Emotionen tanzen, Tränen, Freude, Schmerz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MESSER

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
MESSER
Wie fühlt er sich wohl an, des Messers Kuß?

So tief mein Seelenschmerz, daß ich ihn fühlen muß


Die Klinge, kühl und scharf, gleitet über die Haut

Schon oft beim Fließen des Lebenselixiers zugeschaut


Doch diesmal ist es anders, tausendmal schlimmer

Schien es wieder einmal zu enden, wie immer


Tränen meiner Seele, die das Kissen benetzen

Wie konnte er mich so sehr verletzen?


Ich sehe auch in seinem Blick gefühlte Schmerzen

Er den Vertrauensverlust in meinem Herzen


Viele Worte, ehrlich, wahr, offen

Ich werde um unsere Zukunft und Liebe hoffen


Nehme seine Rede für wahr

Einzig nun zu sein, vielleicht auch viele Jahr


Des Messers Kuß, verlockend und süß, muß warten, muß nicht mehr sein

Vielleicht für immer, auch wenn es schmerzt, das Verzeihn


Liebe scheint stärker als jeder Schmerz in mir, mit Sicherheit

Er weiß es und mit seinem Willen sind wir auf dem Weg in unsere neue Gemeinsamkeit.

****la Mann
1.759 Beiträge
Oh, weh! Du klangst so glücklich - und jetzt? Doch es klingt, als würde sich alles wieder einrenken. Klingt nach einer Veränderung, die nichts Schlechtes heißen muss.
Liebe Lysira,
kann sein, das ich das Gedicht falsch verstanden habe,

aber ich höre da eine Sub - Dom Beziehung heraus,lächel.

Liege ich falsch ??



Liebe Grüße


Marlis
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei,

wheela, der perfekte Kommentator meiner innersten Gefühle - ja, manche Dinge passieren so plötzlich, daß sie einen aus der Bahn werfen können.
Und Recht hast Du, daß eine Veränderung eingetreten ist, die sich in eine absolut neue und ganz sicher positive Richtung entwickeln wird.

Manche Wege sind steinig, Erlebnisse nicht immer schön, doch wenn man einen Weg zusammen beschreitet, bereit ist, sich und eine so wertvolle Beziehung nicht aufzugeben, stehen völlig neue Welten offen.
Neue Schritte, die ohne Ballast gegangen werden können, eine Leichtigkeit der Seele, die Höhenflüge ermöglicht, die vorher nie denkbar waren.



Marlies, meine liebe so gefühlsvolle Leserin, das Verstehen eines Gedichtes, liegt immer im Leser selbst,
doch Du liegst überhaupt nicht falsch mit der Vermutung der Art der Beziehung, doch wundert es mich, daß Du dies aus diesem Gedicht herausliest, wo doch die vorherigen eigentlich eindeutiger waren *zwinker*


Sanfte Grüße Euch beiden

Lysira
Auf und
nieder... Hochs und tiefs... Was wäre es wenn es nur im hoch zu leben wäre... Die tiefs sind es die es gilt zu überwinden und die hinterher mehr zusammenschweißen als jedes hoch...
vision
..........wenn es ein traum ist,dann lass mich nicht aufwachen,
wenn es ein märchen ist,dann lass mich darin die hauptrolle spielen,
wenn es real ist-dann fühle was ich jetzt fühle..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.