Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Der Tod lacht mich nicht mehr aus..6
Aber dafür lache ich um so mehr. Es gibt keinen Schmerz.Keine Trauer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tod lacht mich aus..

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Der Tod lacht mich aus..
..doch diesmal lache ich zurück..

Du hast mir schon zuviel in meinem Leben genommen.
Du hast mir schon genug Schmerz bereitet.
Du hast mir zuoft gezeigt was Trauer ist.
Du hast mir zuoft genommen was ich geliebt habe.

Ich weiß das Du mich strafen willst indem Du mir all meine Lieben nimmst.Warum Du mich aber strafst, das weiß ich nicht..Es ist mir auch egal..weil diesmal werde ich die lachende Letzte sein..Du wirst ihn nicht bekommen..ich werde für ihn kämpfen, werde um ihn kämpfen,werde mit ihm kämpfen..
Versuch es erst gar nicht..Diesmal wirst Du mich nicht auslachen und Dich an meiner Trauer erfreuen..
Er ist meine Liebe..mein Leben..mein Ich..

Die Diagnose ist noch nicht gestellt..aber Du wirst nicht die Chance haben ein negatives Ergebnis daraus zu machen..

Du willst den Kampf? Ich bin bereit..Für das Leben bis in den Tod...


@********2008
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich bewundere die Kraft, die du aufbringst, um ihn zu unterstützen!
@Zauberhexenkind
Deine Worte, hier geschrieben,
sie frei zu lassen, und den Kampf ansagen,
das gibt Dir viel Kraft, die Du weiter gegen kannst.
An IHN den Du liebst.

Und denke nie daran, dass der "Tod" auf ihn wartet.

Denn vielleicht (und bestimmt) ist der Tod für viele auch nur eine schöne Erlösung für einen Menschen, der lange krank war und gelitten hat.

Man kann nicht loslassen, wenn man einen Menschen liebt,
der vom Tod gerufen wird.


Ein Zitat:

Der Tod eines heißgeliebten Menschen ist die eigentliche Weihe für die höhere Welt; das habe ich in der letzten Zeit aufs Innigste empfunden.
Man muß auf Erden etwas verlieren, damit man in jenen Sphären etwas zu suchen habe!
Der Schmerz ist der größte Wohltäter, ja, der wahre Schöpfer des Menschen.

Christian Friedrich Hebbel, (1813 - 1863), deutscher Dramatiker



wünsche Dir viel Kraft für diesen Weg,
den Du gehst und viel Glück mit IHM !



lieben Gruss
Tiefsinnige
******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
......
...Danke... *blume*
@zauberhexenkind
deine worte spuken in meinem kopf und erinnerungen werden wieder geweckt....
ich glaube dir wenn du sagst das du kämpfen willst, kämpfen um ihn..
nur leider funktioniert das nicht immer...
ich habe den kampf zwischen tod und leben mit ansehn müssen, irgendwann bist auch du nicht mehr stark genug....
leider, haben wir (andy 10.05.2001) und ich den kampf verloren !!
• der tod war stärker*

trotzdem wünsch ich dir/euch das ihr den tod bekämpft
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich weiß wie es ist liebe Leute zu verlieren und ich kann dir/euch nur viel Kraft dabei wünschen, daß alles gut wird.

Übrigens sehr schön geschrieben, mir stiegen selbst schon die Tränen in meine Augen.
deine zeilen haben mich sehr getroffen und ich bewundere dich dafür, ich habe selber krebs gehabt und lange im krankenahus gelegen, irgendwann konnte ich die frage, wie es mir geht nicht mehr hören, was willst du sagen, wenn du nicht essen kannst, wenn du krämpfe hast, dir bei 30 ° kalt ist und du schüttelfrost hast, so ne scheiss frage. schäme dich nicht zu weinen, zeig ihm deine liebe, gib ihm kraft, wenn ihn der mut verlässt. es gibt nicht den richtige weg, halte durch! mach ihm einen schönen tag, übarrasche ihn. auf meiner station lag ein junges mädchen mit langen blonden haaren und sie hat bitterlich geweint als auch sie ihre haare verloren hat. die ganze familie kam eines tages ins karnkanhaus, sie hatten sich allesamt die haare komplett abrasiert, mutter, vater, brüder, sogar die oma.die sahen so schlimm aus mit ihren weissen kahlen schädeln. ich hab mich gut mit dem jungen mädchen verstanden und am gleichen abend sagte sie: man sahen die hässlich aus. und sie lachte, denn sie war überglücklich. danach bin ich auf mein zimmer gegangen und hab geflennt wie ein schlosshund wenn ich die diagnose nochnmal bekomme, dann warte ich nicht bis ich mich nicht mehr bewegen kann und den tag nur noch mit opiaten ertrage,
ich wünsche dir von herzen das dein freund wieder gesund wird und das ihr noch viele jahre zusammen habt, alles gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.