Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Verloren
Abgelöst …stumm geschaltet … Ich kämpfe jeden Tag….überleben.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... verloren

... verloren
... sich selbst verloren in den wirren der leidenschaft
... verloren in den tiefen der sündigen lust
... sich selbst nicht mehr erkennen tief drinnen
... überhören das weinen des verlorenen
... die eigene seele verraten
... ihren stummen schrei ignorieren
... den schmerz des verlustes verdrängen ... wie lange bevor man daran zerbricht?!




.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ist man nicht schon zerbrochen, wenn man verloren ist? Denn "Verlorensein" heißt "keine Hoffnung" mehr. Und wenn die Hoffnung zerbrochen ist, ist man selbst zerbrochen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
lieber wheela ....

nicht alles ist verloren
nur ein teil des "ICH"
ein anker, der von kind an eine stütze war
sichtweisen haben sich geändert, gingen verloren
aber noch ist man selbst nicht zerbrochen .....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
verloren in den tiefen der sündigen lust

*blume* *sonne* *blume*

Ist Lust denn Sünde..??
ich finde..es gibt nichts schöneres..

sich selber nicht weh tun...
ist nicht immer so leicht....
****la Mann
1.759 Beiträge
Meine Interpretation
Aber sich selbst in der Lust zu verlieren? Es ist nie gut sich selbst zu verlieren? Ich verstehe in dem Fall unter "verlieren" nicht das Abtauchen für ein paar Stunden, sondern wenn man einen Teil von sich ganz und gar verliert, wie z. B. den Stolz.
sondern wenn man einen Teil von sich ganz und gar verliert, wie z. B. den Stolz

... stolz, selbstachtung .... jedoch verliert man sie nie wirklich ... man unterdrückt sie ... erlaubt sich die freiheit ein kleines stück vom glück für einen zeitlich begrenzten zeitraum zu stehlen ... ein stück himmel zu erhaschen und zu teilen ... träumen zu dürfen ... auch wenn man weiß, diese träume werden nie wirklichkeit ... jedoch bleibt nicht nur die finsternis des verlustes im herzen, sondern auch strahlendes licht des glückes, das man erfahren durfte ...
sich selber nicht weh tun...
ist nicht immer so leicht....


liebes sonnenscheinchen ....
manchmal ist man sich selbst der größte feind und fügt sich die größten wunden zu ... doch wenn dies der preis für ein stück des glücks ist, zahlt man ihn mit einem weinenden und einem lachenden auge ...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Hallo ~Liebes*
*blume* *love* *herz2* *love*

Da fallen mir gerade die Worte dazu ein...

Wer nie traurig ist im Leben der weiß auch nichts vom Glück

ich wünsch dir alles Glück der Welt.!!
liebes sonnenscheinchen ....

... tränen der freude ebenso schnell geweint wie tränen des kummers ... doch beide ihren sinn haben... danke liebes sonnenscheinchen *blume*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Das Weinen des Verlorenen macht nachdenklich ...
... überhören das weinen des verlorenen


Hallo eroticart,
hier im JC sind viele unterwegs, die Neues suhen (ich auch) - du machst zu Recht darauf aufmerksam, dass es Zurückbleibende geben kann. Ich muß also abwägen - selbst trauriger werden wegen der unerreichbaren Lebensziele oder das weinen intensiver wahrnehmen. Ein Stück des Himmels hat, wie du zu Recht sagst, einen Preis.
@********rise


selbst trauriger werden wegen der unerreichbaren Lebensziele oder das weinen intensiver wahrnehmen.

... manchmal blickt man zu spät auf das zurückliegende und begreift oft nicht, welchen schaden man mit einem kleinen stück glück für sich selbst angerichtet hat ...
Glück
Hallo@my_eroticart

Wie wahr wie wahr doch deine Worte sind

Lieben Gruß Golden_Girl
Sich verlieren
in intensiven Gefühlen, Momenten der Lust, Sehnsucht nach totaler Verschmelzung...

Birgt das nicht auch die Chance auf ein sich neu finden ?
Und gelingt es, dafür dankbar zu sein ?
Sich und dem Andern, der uns dabei begleitet hat ?
@*******Girl ...

... ich denke jeder von uns war schon mal in dieser situation ...
das leben verlangt uns immer wieder entscheidungen ab, die nicht ohne konsequenzen für andere bleiben ...


@*******ewe ...

... solange diese entscheidungen nicht unschuldige dritte betreffen ist es sicherlich auch eine chance ...
... jede geschlossene tür öffnet eine neue, aber hinter einigen verbergen sich tränen und leid während andere glück und lachen beherbergen ...
@ my_eroticart
Du hast recht. Niemand ist eine Insel.
Was immer wir tun, berührt die Wege und Gefühle anderer Menschen.
Damit aber wird eine Frage aufgemacht, die einige auf der Suche nach dem ultimativen Kick vielleicht störend finden.

Was macht mein Handeln mit dem Andern ?

Ich wurde in letzter Zeit ofter mal dafür belächelt,
dass ich denke, Liebe hat viel mit Dienen zu tun.
@******ewe

... Liebe hat viel mit Dienen zu tun.

... bei der richtigen auslegung des wortes "dienen" sicherlich nicht abwägig ...
... dienen ohne zwang bedeut doch nichts anderes, als sich hingeben, aufopfern, dasein, schenken .... empfinden!
@ my_eroticart
Ich sehe das genau so. Aber ist dieses Dienen aus der Mode gekommen in einer Zeit, in der viele der Illusion des "leichten Weges" und der "einfachen Verfügbarkeit" nachzuhängen
scheinen ?

Dein Gedicht erinnert mich daran, dass nichts einfach ist,
wenn wir erstmal beginnen, genauer hinzuschauen.
Die Tiefe zu spüren, mehr zu ahnen als zu verstehen,
die sich hinter vielen Worten verbirgt, die wir täglich
so beiläufig und leichtfüssig benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.