Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Nacht1
Und die Nacht schleicht voll Furcht dem Tag zu begegnen langsam an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist nacht ...

es ist nacht ...
wolkenfetzen jagen über den dunklen himmel, der vollmond strahlt sein wundervolles kaltes licht über die welt. der wind trägt geräuschvoll alte blätter über die straße.

ich sitze auf dem bett und schaue aus dem fenster. das bild ist gespenstisch. mein herz schlägt schnell. meine hände fahren unruhig über das kissen.

ein geräusch auf dem flur, ein türschlagen, eine gestalt tritt ins zimmer, ich blicke ruhig auf und sehe auf einen schatten, der teilweise vom mondlicht erhellt wird.

wieder ergreift mich die faszination des bildes vor dem fenster, ein bild von einer nacht. ein bild von Der nacht. ich zittere vor aufregung.

der schatten tritt näher auf mich zu und ein kalter hauch zieht über meine haut. ich hebe fröstelnd die schultern.

nein - noch nicht jetzt. - ich höre mich sprechen.

krampfhaft halte ich meine augen auf dieses bild vor meinem fenster gerichtet und in mir steigt die unruhe. ich will festhalten, diesen augenblick, dieses gefühl, diese schönheit.

eine kalte hand legt sich auf meinen nacken. packt langsam fester zu und zieht mich hoch. es schmerzt und ich wehre mich ein wenig und folge dann doch zögend dem fordernden griff.

jetzt stehe ich in meinem schlafzimmer, nackt vor meinem bett. das fahle kalte mondlicht erhellt den raum leicht und schafft eine atmosphäre, die unglaublich ist, das pfeifen des windes, das rascheln der blätter auf der straße vor eben diesem meinem schlafzimmer - so habe ich es mir gewünscht und doch ... jetzt will ich dieses bild nicht verändern, einfrieren für immer.

ich stehe vor dem todesengel, dem engel, der mich abholt aus dieser welt. ich zittere und lasse mich in seine arme fallen. ... ... ...

---------------------------------------------------------------------------------------

als ich erwache bin ich naß vom schweiß, mein kopf ist wirr und meine glieder fühlen sich an, wie nach einem boxkampf.

• ich lebe

was ist geblieben - das bild von dieser faszinierenden nacht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein schönes Bild gemalt.

Doch welcher Hintergrund mit dem Todesengel.

Vieleicht war er es garnicht, denn er hätte Dich mit genommen auch im Traum.

Doch gut zu erkennen, das man sich ihm ergeben kann, ohne Ängste im Gepäck.

Guten Morgen erwachen.

LG.Serena.
danke schön liebe serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh Bitteschön gerne geschehn.

Schade das so schöne Sachen immer nur gelesen werden,
doch kaum jemand etwas dazu zu sagen(schreiben) hat.

LG.Serena.
Abgeholt werden auf die Reise in die Andere Welt....

Ein wunderschönes Bild - nicht wirklich mystisch,

aber irgendwo an der Grenze zwischen Träumen und Wachen.

Und sehr viel älter als all die christlichen Erlösungsideen.

Manchmal begegnen wir einem solchen Bild,

oder das Bild begegnet uns...

Und wenn jemand dann die Geschichte erzählt,

lese ich das einfach gern - so wir hier.


Danke.
gehn wir alle irgendwann auf die letzte reise, möge sie für jeden ein wunderschönes erlebnis sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.