Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Weihnacht15
Schwarze Weihnacht überall, Nebelschwad‘ und Glockenknall…
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Weg

Der letzte Weg
Der letzte Weg

Schwarze Himmelschwingen mich umgleiten.
Die Tore der Trauer offen stehn.
Die Sichel des Mondes grausam Leidet,
hat dem Tod ins Aug' gesehn.

Die Nacht, sie weint, vom Tod der Seele,
sie singt das Lied der Einsamkeit.
Sie flüstert vom Leiden in dieser Leere,
sie schreit vom Leben vor jener Zeit.

Der Höllenschlund, er brüllt nach dir,
nach dir, meiner Seele im Leben.
Er harrt der verlassenen Toten hier,
bis sie zur Ewigkeit streben.

Die Trauer der Todes mich umhüllt.
Die Kälte nagt wie Getier.
Charons Lachen die Nachte erfüllt,
er saugt den Geist aus mir.


Charon = Totenfährmann der griechischen Mythologie
...
Ich habe dieses gedicht vor ca 3 Jahre geschrieben. Damals hatte ich starke persönlichkeitsprobleme. Würe gerne von euch wissen wollen, was ihr davon haltet und wie ihr dieses gedicht interpretiert
loderndes Feuer
spüre ich bei diesem Gedicht.Viel verzweiflung und das hinausschreien in die Welt weil der Druck im eigenen Körper nicht mehr auszuhalten ist
gleichzeitig Trauer und Verzweiflung weil der Weg aus der Auswegslosigkeit schwer und fasst unmöglich erschein



Ich finde es wenn das aktuelle sich unwohl fühlen nicht gewesen wäre......
Klasse geschrieben sehr bildlich
sehr schön
als reines
Gedicht
LG
Nobi *top* *ja*
danke schön
... für das kompliment
zum glück ist dieser zustand heute nicht mehr aktuell.
Durch meinen Mann ist alles besser geworden, wobei am anfang eher schlechter... aber dann absolut besser.
letztens habe ich es nocheinmal überarbeitet

ich habe ein bisschen den drang zur melancholie, könnte mir nicht vorstellen freudige gedichte zu schreiben
gedanken zum Tag
Gruppe wär das nicht was für Dich.Kannst Du deine Werke sammeln und bekommst detailierte Meinungen
Schreib mehr so Sachen oder geht das jetzt nicht mehr
LG
NOBI
ich weiß nicht, irgendiw ehabe ich meine krativität verloren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.