Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gedanken ...

gedanken ...
sie treiben durch den tag. begonnen, wie fast immer, im nebeneinander. die routine nimmt den momenten den glanz. jede berührung, jeder blick - spiegelt leere.

dahin das freudenfeuer, dahin das flammenmeer. jeder zieht seiner wege, die sanften winde, die im vorbeigehen wehen hinterlassen nicht mal mehr ein kitzeln auf der haut. manchmal dreht sich einer traurig um, manchmal hebt einer unmotiviert die hand auf die schulter des anderen. doch jede berührung, jeder blick - spiegelt leere.

dahin die euphorie, dahin die pläne für die zukunft. jeder zieht seiner wege, sie laufen in entgegengesetzte richtungen, nich mal mehr parallel. manchmal kommen bilder der anfangszeit in den sinn. waren sie einst hoffnungsträger sind sie heute schwommene illusionen von einheit. manchmal schlägt das herz einen schlag schneller, manchmal hebt sich ein augenlid und scheint licht zu sehn. doch jede berühung, jeder blick - spiegelt wieder leere - im grau des alltags.

gedanken ...

sie treiben durch den tag. beendet, wie fast immer, allein im nebeneinader der routine.


**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schrecklich zu lesen, dieses zusammen sein in Routine,

so ganz ohne Leidenschaft und prickeln.

Ein Tod der Liebe, des zueinander gehörens.

Hat man versucht etwas dagegen zu unternehmen?

Wenn ja gescheitert? Wenn Nein, warum nicht!?! Lohnt es sich nicht mehr?

Will, muss man denn dann so leben? Hat sich ein ergeben breit gemacht?

LG.Serena.
normal?
änderungsversuche ... ja sicherlich. gespräche, die als nörgeleinen aufgefaßt werden. bitten, die als unter druck setzen aufgefaßt werden.

träume, tränen, wutanfälle, sehnsucht ...

resignation in anbetracht der unfaßbarkeit des zustandes ... und doch, was ist der eigene anteil daran...

unter "zwang" entstehen keine gefühle, wünsche, emotionen, handlungen, die eben nicht gelebt werden wollen.

routine, alltagsgrau - normal nach dem abflug der rosawolken auf denen man durch den tag getänzelt ist, mit einem verzückten lächeln, mit flugzeugen im bauch, mit liebe und wärme im herzen?

was ist normal? was kann gelebt werden? wie findet/erkennt man das passende gegenstück?

die welt zeigt einen überschuß an singles, was sagt das über uns und unsere liebesfähigkeit? über unsere persönlichkeit? was sagt es über uns, daß wir uns in einem erotikchat tummeln ...

wie wird es weitergehen ...

ist der mensch so satt, daß ihm das miteinander mit einem menschen nicht mehr reicht? sind wir so "weltengeil", daß ein leben für sich langweilig ist?

welch entwicklung, welch fortschritt

muß man so leben? - was ist die alternative?
hat sich ein ergeben breit gemacht? - vielleicht ist es eher ein ausharren auf zeit.
*******_by Mann
3 Beiträge
berührend
hi feenkinder,
hab gerade dein gedicht: "gedanken..." entdeckt. obwohl es sehr traurig ist, find ich es schön. anrührend. liegt gewiß an meiner grundstimmung und meiner gegenwärtigen situation.
wenn du noch mehr davon hast, laß wissen, wo ich sie finden kann.
ciao
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
was ist normal? was kann gelebt werden? wie findet/erkennt man das passende gegenstück?

All das was man für sich selbst vertreten kann......sich gut damit fühlt.

Gegenstück? Manche sehen, fühlen und erkennen es nicht mal wenn es vor ihnen steht vor lauter Blindheit! Doch eigentlich spürt man es!
Es findet einen oder "rums" ist plötzlich da!!

sind wir so "weltengeil", daß ein leben für sich langweilig ist?
Ja ich denke ja.............man will zu viel, sofort und gleich, am besten alles. Beim Sex reicht ein Partner längstens nicht mehr aus! Es müssen mehrere und ständig wechselnde sein. Es wird nur noch rum gespielt.
Früher oder später bleiben Partnerschaften dabei auf der Strecke.
Ein Leben für sich in der Tat langweilig wird, geworden ist.
Erschreckende Beobachtungen.

muß man so leben?

Nein.....aber man muss es ändern wollen und nicht erlahmen und ausharren.

sagt Serena.
lieber "richtig"
mehr von meinen gedanken ...

oh ja, es gibt davon viel mehr. in meinem kopf, auf papier und auch auf dem computer. vielleicht schreibe ich noch mal ein paar davon hier im forum und lasse die joy-clubber daran teilhaben.

es ist ein erotikchat ... aber es verbirgt sich ja auch in jedem traurigen oder freudigen zwischenmenschlichen gedanken leidenschaft und sinnlichkeit. - die fantasie des lesers ist zum glück uneingeschränkt.

die erlebnisse der menschen gerade im beziehungstechnischen bereich sind wohl oft ähnlich, was auch deine aussage bestätigt und viele meiner erfahrungen bestätigen.

wünsche ich jedem lebewesen auf erden uneingeschränkte liebe und leidenschaft zum wohle aller beteiligten.

liebe grüße
feenkinder
liebe "serena"
deine worte sind weise, oft ist dies jedoch theorie. stecken wir meist in gewohnheiten, ängsten und halten an bestehendem fest in der hoffnung darauf, daß das gute siegt.

zeigt doch die erfahrung, daß es vielen oder gar den meisten an irgendeinem punkt im leben so oder ähnlich geht und das es auch mit anderen nicht zwangsläufig besser läuft.

sind wir keine 16 jahre mehr und haben einiges an erfahrungen gesammelt und auch objektiv den glauben an den prinzen oder die prinzessin der träume verloren, auch wenn wir umgeben von rosa wolken immer wieder in diesen traum tauchen - wenn auch nur kurzfristig. - um dann in einen dunklen tunnel zu stürzen.

wo liebe ist, ist hoffnung.
manchmal ist festhalten besser als weglaufen. - manchmal anders herum, die weisheit die richtige entscheidung zu treffen, zum richtigen zeitpunkt, wünsche ich jedem lebewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.