Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crazy Women RT/TÜ
58 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den Mann, den ich nicht persönlich kannte...

An den Mann, den ich nicht persönlich kannte...
Ich weiß du bist nicht mehr bei uns.

Aber du bist in meinem Herzen, ganz tief.

Ich bete für dich und hoffe das sie hören kannst. Leider haben wir kein Chance bekommen uns mal zu hören oder uns mal zu treffen.

Mein Herz tut weh, denn wir wahren durch unsere gemeinsame Kindheitserfahrung verbunden.

Du hast mich verstanden, und du hast mir oft das Gefühl gegeben das alles doch sein Sinn hat. Du hast mich oft unbewusst aus Verzweiflung geholt.

Auch wenn du es nicht wusstest, aber dein Art und Weise tat oft einfach nur gut.

Wir hatten viel freude und ich werde unsere virtuelle Bootsfahrt mit dem anschließenden Wirrpool und Champagnerparty nicht vergessen.

Nur virtuell, aber es war ein schöner Ausflug den ich in mein Herz eingeschlossen habe.

Du wirst mir fehlen.

Leider bleibt mir der persönlich abschied verborgen.

Wie gerne würde ich ein Kerze an dein Grab anzünden um dir die letzte Ehre erweisen.

Es schmerzt zutiefst das ich das nicht machen kann.

Aber dich werde ich immer in deinen Herzen behalten und wenn ich traurig bin, werde ich an unsere Bootsfahrt denken.

Es war nur eine virtuelle Freundschaft, aber die freude die war real und die Tränen in meine Gesicht sind es auch.

in Liebe

deine

Ines
Hallo Ines,
Du bist traurig, einen Menschen verloren zu haben, mit dem Du einiges gemeinsam hattest. Diese Trauer kann ich nachfühlen, sie Dir aber nicht abnehmen. Aber ich weiß, dass es schmerzt.


Darf ich fragen, wie Du von seinem Tod erfahren hast?

Lara
@ lara....

direkt erfahren habe ich es nicht.

aber er war täglich on, liefen uns täglich hier über den weg.ich weiß er war schwer krank und ich weiß das er nicht mehr lange zu leben hatte. nun ist er schon seit fast 5 wochen nicht mehr da gewesen und ich schließe jetzt daraus das er nicht mehr bei uns ist.

sogenau weiß ich es nicht, aber ich brauche auch ein abschluß und so habe ich beschlossen, das er inzwischen zeit von seinen schweren leiden erlöst wurde, aber den genauen zeitpunkt werde ich wohl nie erfahren.
Um das Thema abzuschließen und sich nicht mehr unnötig Gedanken zu machen, finde ich das eine gute Idee. Ich kann mir vorstellen, dass Dir das hilft, besser damit umgehen zu können.

Liebe Grüße an Dich!
Lara
nun ist sie da, die Gewissheit und es hat mich, trotz größte Mühe und obwohl es wirklich abzusehen war, aus der Bahn geworfen.

Ein Teil von mir weint bittere Tränen.....
Ein Teil von mir ist erleichtert das er erlöst ist von seinem Leiden....

Ich hoffe immer noch, das ich die Möglcihkeit bekomme mich bei ihn persönlich zu veranschieden....
kann das nicht glauben
Hallo@mama_ines

Da wir hier um den selben Mensch trauern, denke ich jedenfalls möchte ich sagen ja Du hast recht auch mir wird er sehr fehlen, auch mein Herz weint, meine Seele schreit oh man nein das kann doch nicht wahrsein *heul* Aber ich denke auch er hätte nicht gewollte das wir nun um ihn Trauern, wir wie wir alle ihn kannten mit seinem Mut und dem Gehör für andere für seine Verständnis und für seinen Warmherzigkeit sollte wir dankbar sein.

Es tut mir leid mir fehlen ihrgend wie die Worte, aber ich hoffe das ihr wisst was ich meine.

Lieben Gruß Golden_Girl die völlig fassungslos ist *heul*
tief betroffen
ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
daß wir dich hier niemals wiedersehen.
wir zünden gemeinsam eine kerze für dich an

Golden_Girl und hafen paar
ja, wir schreiben von selben mann...

aber die erde dreht sich weiter, und das wir im herzen haben wird weiter dort sein......

bewahre die erinnerung in dir und er wird weiter in uns leben.....

niemand den man imherzen trägt ist tot.....
Tot
Ja liebe mama_ines da hast du wohl recht wir werden seine errinnerungen in uns tragen.

Lieben Gruß Glden_Girl die immer noch ganz neben sich steht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.