Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Vielen Gedanken

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Meine Vielen Gedanken
Kannst Du mich tragen
kannst Du meine Seele Verstehen
Mein Herz richtig Deuten
Kannst Du mich Schützen wenn es nötig ist das zu tun
Kannst Du mir geben was meine Flügel zum Schwingen bringen
Kannst Du mir meine Tränen liebevoll fort wischen wenn ich voller Blutiger Tränen nichts mehr sehe
Kannst Du mir erklären warum ich keine Angst haben muss
Kannst du für mich verstehen warum ich noch so weit entfernt bin von dem was ich noch brauche
Kannst du meine Umarmung sein wenn ich sie Brauche
Kannst du ohne Erwartungen mich von Herzen Lieben
Kannst Du Ehrlich sein zu mir auch ohne Worte
Kannst Du den Rhythmus meines schlagenden Herzens verstehen wenn es Angstvoll mal Pocht
Kannst du sanft mich fallen lassen wenn du fühlst das ich auch weich lande
Kannst du mich loslassen wenn es Zeit ist zu gehen
Kannst Du mich im ganzen erfassen was ich wirklich für diese Welt bin
Kannst Du verstehen das ich Anders als die da draußen bin
Kannst Du Du mich Lieben so wie ich bin
Kannst Du mich Fliegen lassen wenn meine Flügel sich danach sehen

Ich glaube daran das man reich beschenkt wird vom Leben
Das man immer die Wahl hat zu Leben
Das es an mir Liegt Verantwortung zu tragen
Ich werde nur Glücklich werden können wenn ich bewusst mich dafür entschließen sollte
Alles werde ich nicht erreichen können
Vielleicht auch mein Ganzes Leben darauf warten das mir genau dieser Mensch den ich mir so sehr wünsche mir das alles geben kann was ich für meine Seele brauche
Mein Herz wird von dem gefunden und Reich beschenkt was es finden soll und sollte

Also gehe Achtsam damit um was Dir Dein Leben gerne schenkt
Achte auf die Türen die dir Dein Leben zum durchgehen schenkt
Ergreife immer die Chance Glücklich zu sein
Zu Wachsen in Dir
Noch mehr zu begreifen und zu verstehen
Damit du Irgendwann bei dir angekommen bist



sunny*sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
Super!
Ich hoffe, dass eines Tages der Mann kommt, der dich so liebt, wie du bist. Der Mann, der dich beschützt, wenn du Schutz suchst, der dich gehen lässt, wenn du die Freiheit wilst. Einen Mann, der in allen Zeiten zu dir steht...
Meine liebe Sunny
Du hast so viele wunderbare Gedanken in Dir vereint,

aber zerdenke sie nicht.

Lass Platz in Dir, zum fallen lassen,ohne große Gedanken

nur dann kannst Du vollends geniessen.



Mache nicht die Fehler, die Deine alte Freundin immer wieder gemacht hat,glaub weiter an die große Liebe, nur stell dich dem Leben und der Liebe ohne zu große Erwartungen....

Deine Marlis
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*wink*Danke schön Ihr Zwei *love*
@sunnyone
Darf ich dich tragen
in deiner Seele lesen
mein Herz für Dich schlagen lasssen und Deine Atem spüren
darf ich Dich schützen auffangen wenn du es brauchst
darf ich Wolken haben die mich zu Dir tragen
darf ich deine Tränen der Liebe und Trauer auffangen und Dich auf die Augen küsssen um Dich wieder sehen zu lassen
darf ich Dir die Ängste nehmen,die hand an Deine Wange legen
darf ich Dir die Zuversicht geben ,daß Du schon nah an Deinen Träumen bist
darf ich Dich liebkosen, die Arme zärtlich um dich legen und Dir Geborgenheit geben
darf ichDich so lieben wie Du bist ohne an mich zudenken
darf ich Dir ein Vetrauter sein ohne viel Worte
darf ich dein schlagendes Herz hören und verstehen und die Angst Dir nehmen
darf ich Dir gedanklich Kissen geben,die Dich wie auf Wolken betten
darf ich Dir die Freiheit geben ,die Du brauchst zum glücklich sein
daf ich Dich in allem lieben auch wenn Du da draussen anders bist
darf ich Dich in Höhen schweben lassen ,die Flügel gern die geb ich Dir

ich glaube daran.................................................................................
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Senara
*wink* danke schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.