Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so. Ich habe Sie schon öfter gebeten doch mal schwarze zu ragen. Sie sagt, dass dunkle vor allem schwarze Sie nach ein paar…
zum Thema
Fußkettchen unter der Strumpfhose69
Also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Dame ein Fußkettchen unter…Also ich finde es sehr erotisch, wenn eine Dame ein Fußkettchen unter einer dünnen hautfarbenen oder schwarzen...
Ich hab die früher immer geliebt. Es gab die fast nur in Schwarz und aus Stoff bei uns damals ich wollte aber immer unbedingt die weißen aus Kunstleder und war froh, wenn ich die in meiner Größe mal erwischt habe.
Danke für die schöne Erinnerung
Vor 20 bis 30 Jahren trugen meine Frau und ich die Dinger auch sehr gerne. Vor allem im Sommer, waren sie sehr angenehm kühlend und irgendwie süß. Meine Frau trug sie auch gerne mit Feinstrumpfhosen, sehr süß! Leider sind unsere Füße für solche Schuhe nicht mehr geeignet. So bleibt nur das (fast neidische) Bewundern, wenn andere Personen sie tragen. Für mich ein wahrer Blickfang.
und war froh, wenn ich die in meiner Größe mal erwischt habe.
welche Schuhgröße hast Du den ? Bei ebay wirst Du bestimmt was finden. Ich habe 46/47 jenach wie die ausfallen bin da oft für mich fündig geworden. Mal Gymnastikschläppchen oder Gymnastikschuhe eingeben und am besten noch die Schuhgröße mit Leerzeichen dazu. Wünsche dir Viel spaß beim stöbern und finden.
Hallo,
ich teile diesen Fetisch seit meiner Jugend. Mir gefallen LowCut Schläppchen am besten. Trage sie Zuhause, beim Autofahren, bei Hotelübernachtungen , manchmal auch beim Einkaufen und situationsabhängig beim Sex. Eigentlich sind sie immer mit dabei LG
Die schwarzen liegen als Wechselschuhe im Auto und dienen in öffentlichen Gewässern auch mal als Badeschuhe zum Schutz vor Glas.
Die weißen trug ich am liebsten und habe im Sport und beim Tanzen so einige Paare verschlissen. Jetzt trage ich sie meist als Hausschuh im Hotel oder zu Besuch bei Freunden.
Meine ersten Gymnastikschläppchen hatte ich schon beim Sportunterricht in der Schule, habe sie da auch schon als Hausschuhe getragen und trage sie jetzt immer noch Zuhause. Auch im Hotel habe ich schon die Schläppchen getragen.
Ziehe die Gymnastikschläppchen gerne in Verbindung mit einer Strumpfhose und/oder Legging an, aber auch mit einem Lycra-Ganzanzug oder einem Tutu.
Meine frau und ich haben ein paar und teilen uns die Gerne.
Wenn meine Frau die schwarzen ballerinas den ganzen Tag ohne socken an hatte dann ziehe ich die immer an für längere Zeit
Wir haben beide Spaß dran gegenseitig Strumpfhose ballerinas bademode usw aus zu tauschen getragen versteht sich