Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?276
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?743
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr…
Sperma schlucken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann gern Sperma schlucken

****s22 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann gern Sperma schlucken
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel, allein der Gedanke daran macht mich schon heiß 😁
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Was ist heutzutage noch normal
******wen Frau
15.500 Beiträge
Normal, die Norm: Auf welche Referenzgruppe du dich beziehst, macht einen Unterschied.
Der durchschnittliche Alman ist wohl wahrscheinlich eher nicht sperma-affin, unter den im JC angemeldeten Männern dürfte der Anteil der Liebhaber deutlich höher sein. Innerhalb diesea Horizonts könnte man tatsächlich fast schon behaupten, dass es normal sei.

Aber selbst wenn nicht: Wen störts? Mach doch einfach, wenns dich glücklich macht.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Warum ist es immer so wichtig was "normal" ist ?
Und wo werden die Normen in der Sexualität festgelegt?
Ich selbst würde mich nie fragen, ob etwas was ich gerne mache "normal" ist.
******hat Mann
2.541 Beiträge
So wie du es im EP schreibst, ist mir nicht klar ob du
Sperma schlucken möchtest
Es dir vorstellst und es dich erregt
Wessen Sperma du schluckst
Wie kommt es in den Mund
Also bist du/ willst du eine Blas- und Schluckhure sein, oder hast du Fantasien?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Für den "biologischen Auftrag", die Art zu erhalten und sich deshalb zu vermehren, ist es nicht notwendig, dass Frauen Sperma schlucken. Nein, davon wird man nicht schwanger.

Und dennoch kommt es vor und macht ihnen teilweise viel Freude.

Was soll jetzt bei Männern anders sein?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich würde gerne wissen, wer das zu entscheiden hat, was jemand darf und was nicht.

Solang sich Männer und Frauen an die logischen Regeln halten, dass man seine Sexualität niemand unbeteiligten aufs Auge zu drücken hat, kann jeder das machen was er will.
****s73 Frau
634 Beiträge
Warum ist es Menschen immer so wichtig, was normal ist oder was die Meinung anderer ist. Mach doch einfach dein Ding und lebe dein Leben
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ****s22:
Als Mann gern Sperma schlucken
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel, allein der Gedanke daran macht mich schon heiß 😁
Hinter einer Frage mit "...ist es normal..." stecken für mich selsbt zwei Fragen:
• Macht es die Mehrheit so (bzw. diejenigen, welche die "Norm" für das "Normal" festlegen)?
• Ist es bedenklich?

Also:

Die Mehrheit wird meiner Meinung nach nicht so eine Vorliebe haben.
Das wäre mir aber - sollte es mich betreffen - öfters mal egal, weil für mich nicht die Anzahl der Menschen, die eine Vorliebe haben, entscheidend ist, sondern, all das, was mit dieser Vorliebe verbunden ist.
Wenn ich was als sinnvoll ansehe und niemanden damit belaste, einschränke usw., warum soll ich mich dann an der Mehrheit oder irgend welchen "Meinungsführern" orientieren?

Was die Bedenklichkeit angeht:
Solange es Dich nicht anderweitig in Probleme stürzt, zu Problemen mit anderen führt, gesundheitlich bedenklich ist, Dich belastet usw., ist für mich erst einmal nichts zu erkennen, was dafür sprechen soll, dass es bedenklich wäre.
Das gilt für mich ebenso für andere Vorlieben
*******urig Paar
7.001 Beiträge
vielgeduld

ist die gleiche Frage, wie ab wann beginnt Perversität.

Antwort: Da wo einer zu etwas gezwungen wird, was er nicht möchte!
Normal ist was Geist und Seele gut tut. Der Rest ist Qual, Stress und ungesund für Geist und Seele.

ps: ich mache es gerne *sabber*
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von *******urig:
vielgeduld
ist die gleiche Frage, wie ab wann beginnt Perversität.
Antwort: Da wo einer zu etwas gezwungen wird, was er nicht möchte!
Dies würde ich noch darum ergänzen, dass dies auch dann vorliegen kann, wenn die Verhaltensweise/Vorliebe gar nicht zu eigentlichen, selbst angestrebten Ziel führt. Sozusagen ein Selbst-Zwang.

Wo Perversität für mich ganz sicher nicht gegeben ist, das ist all dass, wo der eigentliche, ursprüngliche Sinn nicht (mehr) verfolgt wird. Auch wenn es Menschen gibt, die uns genau das einreden wollen.

Also gibt es in Bezug zum Thread-Thema auch hier keine Verbindung und damit kein Vorbehalt.
(Dafür aber trotztdem Grund genug, es auch mal zu anzusprechen.)

Zitat von ********nn_6:
Normal ist was Geist und Seele gut tut. Der Rest ist Qual, Stress und ungesund für Geist und Seele
Ich würde es - leider - so formulieren:
Gut ist was Geist und Seele gut tut. ...

Weil:
So manches ist normal, aber leider alles andere als gut.
Je nachdem, wer welche Norm für das Normal vorgibt.
Die "Norm" (meist für Andere) zu definieren und auf Papier zu bringen ist leider ein negativer Auswuchs in der Gesellschaft. Dies ist nur dann gerechtfertigt, wenn es ANDERE negativ betroffen sind.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Je nach Lust und Laune, mag ich sein Sperma im Mund und sauge ihn aus, bis er um "Gnade" bittet. 😋🤗
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ****s22:

Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel
Nein
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich möchte die Frage gern so beantworten:

Wenn du dein eigenes Sperma bspw. in einer Suppe verarbeitest, finde ich das schon eher ausgefallen.

Wenn du als nicht Heteromann Lust auf Sperma: ganz normal.

Wenn du als Heteromann Lust drauf hast: koste erstmal deine und schnapp dir dann einen anderen Mann zum aufnehmen.

Ich kenn den Geschmack meiner Säfte auch und mag es am Liebsten, wenn ich ihn von den Lippen meines Gegenübers lecken darf.
****kyP Mann
5 Beiträge
Ich würde sagen es ist genau so normal wie manche Menschen Paprika mögen und andere eben nicht. Der Großteil der Männer werden es wohl nicht mögen, aber Weltweit gesehen mögen dass dann doch recht viele. Von daher würde ich es als normal für dich sehen.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar, sehr gern sogar! *zwinker*
Warum soll das nicht normal sein und warum interessierst du dich dafür was andere denken? Wenn es dir und deinem Partner gefällt dann mach es.
Ich schlucke auch gerne und das in großen Mengen, weil ich das Geil finde.........
****lu Mann
221 Beiträge
Hallöchen
Ich muss mein eigenes Sperma nach den melken schlucken , *freu* mich immer drauf.
Devote Grüße
enwalu
*******nEL Mann
19 Beiträge
Why not.... sein eigenes Sperma oder auch Sperma von anderen schlucken?
Ich bin BI, und ich liebe es, sehr gerne lecke ich eine Sie sauber wenn er gekommen ist.
Sei es vom Körper oder idealerweise direkt aus den Öffnungen.

Und der Schwanz von ihm wird natürlich auch nicht vergessen, da kommt immer noch was raus.

Mach es einfahc, leb dich aus, es ist nicht schlimmes dabei.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Zitat von ****s22:
Als Mann gern Sperma schlucken
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu noch viel, allein der Gedanke daran macht mich schon heiß 😁

es ist ja auch geil die warme Sahne zu lecken
Ich Blase gerne Schwänze besonders in der Glory Hole Kabine.
Man sieht nur den Schwanz, das finde ich Geil.
Blase gerne 3-4 Schwänze, habe gerne auch Sperma auf meinem
Körper.
*******iffm Mann
94 Beiträge
Ich schlucke gerne Sperma, wenn ich einen geblasen hab ebensogern wie auch mein eigenes wenn ich die Frau nach dem Sex auslecke
********lfMG Mann
8.222 Beiträge
Ich habe vor kurzem mal mein eigenes probiert.
Nach diesem Erlebnis würde ich sagen, das ich kein Sperma schlucken würde.
Vielleicht ist es mit einem anderen Mann beim Sex anders als es vorbereitet zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.