Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
168 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1546 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche dringend Peniskäfig aus Chirurgenstahl wegen Aergie!

*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Suche dringend Peniskäfig aus Chirurgenstahl wegen Aergie!
Hallo,
bin schon fast ganz verzweifelt!
Meine Herrin hat mich schon mehrmals ermahnt weil ich aktuell keinen meiner Metallkäfige tragen kann. Ich trage schon seit mehr als einem Jahr meist dauerhaft zwei verschiedene Metallpeniskäfige.
Einen normalen und einen Strafkäfig, siehe Bilder.

Es hatte anfangs auch lange gedauert bis ich diese beiden Käfige gefunden hatte, die wirklich im Gegensatz zu anderen dauerhaft tragbar waren, ohne das es wunde Stellen, oder Hautpilz bzw sonstige Probleme gab.
Den Strafkäig jedoch ohne reingedrehte Dornenschrauben.

Seit ca 3-4 Wochen bekomme ich Hautveränderungen sobald ich diese Käfige trage.

Es muß Metall sein, wegen der Durchlüftung und gegen Kunststoffkäfige bin ich noch mehr allergisch.

Ich hätte an Chirugenstahl gedacht. Leider ist bei den angebotenen Käfigen meist kein genauer Hinweis zu dem verwendeten Stahl aufgeführt.

Der Ring so zwischen 37 - 40 mm, bei Länge für den Penis darf ich so 75 mm haben.
Muss aber ein nichtallergenes Metall sein wie zB Chirurgenstahl.

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen und hat einen Vorschlag für mich!
Kann ggf auch ein gebrauchter Käfig sein.
Biite, bitte, denn meine Herrin wird langsam ungedultig und dreht ständig mehr dir Dornen im Strafkäfig rein!

Schon mal ein großes Dakeschön von einem Hilfesuchenden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ni Frau
845 Beiträge
Wenn du auf das Material reagierst, ist Chirurgenstahl auch keine Garantie, eher wär wohl Titan einen Versuch wert.
********raum Paar
10.765 Beiträge
Ja, inzwischen gibt es eine ganze Reihe KGs aus Titan
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *****323:
Biite, bitte, denn meine Herrin wird langsam ungedultig und dreht ständig mehr dir Dornen im Strafkäfig rein!

Sorry, dann muss sie sich halt gedulden, bis Du etwas passendes findest. Deine Gesundheit geht vor.
Ich würde mich aber mal beim Hautarzt vorstellen und einen Allergietest machen lassen.

Wieso kommt Silikon nicht in Frage? Da gibt es eigentlich keine Allergien.

Noxx
*********ewbis Paar
4 Beiträge
Keuschwerk baut Käfige aus Titan
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich aber mal beim Hautarzt vorstellen und einen Allergietest machen lassen.

Danke für den Tipp;
aber Allegietest an Eichel und Penis ist das gleichbedeutend mit Allegietest am Arm (wird immer am Unterarm ausgeführt)???

Wieso kommt Silikon nicht in Frage? Da gibt es eigentlich keine Allergien.

Silikon ist Ihr ggf zu unsicher, bzw hat weniger Durchlüftung und daher schwitzender Penis und somit Pilzgefahr größer. Das Thema hatten wir schon durch. Es muss wirklich Metall sein.

Titan ist natürlich auch ein guter Tipp, Peniskäfig aus Titan vermutlich aber wesentlich schwerer als Stahl?
********raum Paar
10.765 Beiträge
Titan ist eher leichter als Edelstahl
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********raum:
Titan ist eher leichter als Edelstahl
Sogar sehr viel.leichter... aber dieaes viel.leichter heisst auch viel teurer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.