Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken55
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?

*****18x Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme höre ich automatisch auf. Aber ich will das auf mir. Habt ihr paar tipps.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Du kannst es ja auch in ein Glas laufen lassen.

Oder in die andere Hand

Oder an die Wand gelehnt in den eigenen Mund spritzen

Oder dir vornehmen deinen Bauch zu bestaunen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Also ich brauche mich da nicht überwinden. Ich mach das oft, find es toll, auch wenn nach den Abspritzen die Geilheit erst mal weg ist.
********mira Mann
217 Beiträge
Zitat von ******015:
Ich mach das oft, find es toll, auch wenn nach den Abspritzen die Geilheit erst mal weg ist.

Das ist der springende Punkt. Was vor dem Abspritzen noch ein total anregender Gedanke ist, törnt danach plötzlich doch nicht mehr so an. Da muss Mann sich selbst etwas "zwingen", um weiterzumachen und das Sperma aufzulecken. Aber einmal damit angefangen, ists dann schlussendlich doch wieder ein geiles Gefühl *ja*
*******eche Frau
24 Beiträge
Integrier es doch mal ins Sexspiel und spritz deiner Partnerin in den Mund und küss sie mit Zunge, während sie es noch im Mund hat oder wenn sie noch danach schmeckt oder leck es ihr dann von den Fingern, wenn sie dich beglückt hat.

Bzw, du möchtest ja jemandes Sklave sein, laut Profil. Ich nehm an, (d)ein Dom oder (d)eine FemDom werden dir gern bei deinem Wunsch oder der ersten Überwindung helfen *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Eine Variante, die ich gelegentlich präsentiere
Ich wichse in einen Plastikbecher, friere das ganze ein.
Wenn ich Lust habe, schlecke ich das Spermaeis. Ein geiler Hochgenuss.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
eine einzige, aber gewerbliche Herrin hatte dies gerne mit mir veranstaltet....Zuerst die Weigerung, dann der Rohrstock, und plötzlich gings fast wie geschmiert.... *oh* *ja*
erst mal die eigene Hand ablecken, um den Geschmack schätzen zu lernen
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Du benutzt den Gedanken zur Selbstbefriedigung und findest diesen nach dem Orgasmus nicht mehr erregend. Finde dies eigentlich nicht schlimm. Manches Kopfkino kann auch einfach Kopfkino bleiben. *zwinker*

Ansonsten einfach den inneren Schweinehund überwinden oder Dir jemanden suchen, der Dir dabei hilft es umzusetzen. *fiesgrins*
****nxx Mann
67 Beiträge
Ich habe das oft so gemacht, dass ich meine Lusttropfen (Precum) im Löffel gesammelt habe und das während des wichsens abgeleckt habe.
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo
Augen zu und durch
Devote Grüße
enwalu
******_sd Mann
1 Beitrag
Hallo Jonas,

wenn ich mein Sperma schlicke, versuche in den Orgasmus zu unterdrücken.
Ein sogenantner "Ruined"-Orgasmus. Du ejakulierst und behältst weiterhin deine Lust.
So ist es für mich einfach mein eigenes Sperma zu genießen.
Es braucht etwas Übung, aber wenn man es erst mal beherrscht, sind auch 2-3 Ladungen hintereinander möglich.

Viel Spaß beim ausprobieren.
********1960 Mann
159 Beiträge
Film - Shortbus (2006)
Frankfurter Rundschau :
"Dennoch gibt es da ein pornografisches Moment, eine Nummer höchster Akrobatik,
deren Reiz man sich schwer erwehren kann. Ein junger Mann bläst sich tatsächlich selbst einen,
und dies ist kein Trick oder eine Computeranimation. Nicht jeder wird es nachmachen können,
aber es ist doch beruhigend zu wissen, dass so etwas grundsätzlich geht ".
-
Frau Google wird fündig :
shortbus xhamster
********efan Mann
1.718 Beiträge
Vielleicht findest Du ja mal eine/n Partner(in die Dich dazu bringt *zwinker*

Finde es ein reizvollen Gedanken, von einer Frau dazu mal gebracht zu werden...

Denn das zurückziehen wie Du es beschreibst kenne ich nur zu gut
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Als ich noch jünger und gelenkiger war,
im Bett Hintern gegen die Wand Kopf nach unten,
dann habe ich mir ins Gesicht gewichst,
leider ist nicht viel in meinen Mund gespritzt.
Meiner Frau in den Mund gespritzt
und hin und her in meinen und ihren Mund,
bis gefühlt nichts mehr da war.
Wenn ich in meine Frau reingespritzt habe,
vorne oder hinten,
hat sie sich auf meinen Mund gesetzt
und es wieder rausgepresst.
Jetzt kommt nicht mehr soviel,
was noch kommt,
am Prinz Albert Loch,
nehme ich mit den Finger auf
und lecke es ab.
Ps.: Wurde auch gerne endlich mal (fremdes) Sperma probieren.

VG Bellinda *kuss*
****mv Mann
2 Beiträge
War bei mir einfach, meine Herrin wollte, daß ich so etwas wie eine Kerze mache.
Sie hat mich dann gewixxt und als sie merkte daß ich komme, hat Sie befohlen "Mund auf" hat dann meinen Penis soweit an meinen Mund gezogen und aufgepasst, daß ich schön reinspritze.
Dann hat Sie meinen Mund zugehalten und gewartet.....mein erstes Mal, mein eigenes Sperma geschluckt.
Ich habe gewürgt und gehustet.
Zitat von ******015:
Also ich brauche mich da nicht überwinden. Ich mach das oft, find es toll, auch wenn nach den Abspritzen die Geilheit erst mal weg ist.

Das stimmt, deswegen hat mir meine Lady auch verboten zu kommen - so bleibt die Geilheit und es kostet überhaupt keine Überwindung.
Ich darf, wenn der Lady der Sinn danach steht gelegentlich auslaufen. Mein Sperma muss ich dann komplett schlucken, entweder auch meiner Hand, von ihren Schuhen oder Boden. Je nachdem wie es meiner Lady gefällt.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von **********_LADY:
Mein Sperma muss ich dann komplett schlucken, entweder auch meiner Hand, von ihren Schuhen oder Boden. Je nachdem wie es meiner Lady gefällt.

Geil, so mag ich es auch! *top*

VG Bellinda *kuss*
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
als sub hast Du da kein Mitspracherecht, sich *dagegen* zu Wehren. Du wirst es genießen lernen, egal wie hart Du Dich dagegen wehrst, es wird Dir nix helfen, da mußt Du durch !!! *zwinker*
Ich hab einfach mal auf meine Finger gespritzt und es dann abgeleckt. Schmeckte mir. Danach habe ich schwänze geblasen um an ihr Sperma zu kommen
*******_nw Mann
54 Beiträge
Beim ersten mal hat eine Herrin mir erlaubt auf ihre Brüste zu spritzen unter der Bedingung, dass ich alles wieder schön sauber ablecke. So habe ich dann das erste Mal mein eigenes Sperma probiert. Seit dem reizt mich der Gedanke immer wieder mal aber wie schon zuvor von vielen beschrieben, verliert sich der Reiz mit dem Abspritzen. Aber ich werde es bald noch einmal wiederholen. Mal sehen auf welche Weise ich hinreichenden Zwang aufbaue. Vielleicht als Aufgabe ....
Wenn du richtig geil bist nach dem ab wichsen in die Hand gewichst um den Mund verteilen und dann ab schlecken, du wirst gierig danach, was mich angeht ich möchte so viel wie möglich Ficksahne schlucken.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von **********_LADY:
Zitat von ******015:
Also ich brauche mich da nicht überwinden. Ich mach das oft, find es toll, auch wenn nach den Abspritzen die Geilheit erst mal weg ist.

Das stimmt, deswegen hat mir meine Lady auch verboten zu kommen - so bleibt die Geilheit und es kostet überhaupt keine Überwindung.
Ich darf, wenn der Lady der Sinn danach steht gelegentlich auslaufen. Mein Sperma muss ich dann komplett schlucken, entweder auch meiner Hand, von ihren Schuhen oder Boden. Je nachdem wie es meiner Lady gefällt.
EIn Traum, so schlecht schmeckt Sperma schließlich nicht *zwinker*
*******tig Mann
327 Beiträge
als ich in meiner Jugend in einer Tanzsportgruppe einige Jahre war
war ich sehr gelenkig und probierte eines Tages mal mich selber zu blasen und es
funktionierte auf anhieb war sehr erstaunt als ich in meinen Mund kam
wie gut mein Samen mir schmeckte
Heute klappt das leider nicht mehr aber ich spritze auf meinen Bauch oder gleich in die Hand und lecke alles
weg den nach wie vor liebe ich den Geschmack meines Samens
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******tig:
war ich sehr gelenkig und probierte eines Tages mal mich selber zu blasen und es
funktionierte auf anhieb

Der Traum jeden Mannes! *genau*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.