Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3187 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1589 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Beißen und Knabbern beim Sex?37
Da die Themen über das Beißen & Co bereits geschlossen sind möchte…
zum Thema
Kratzen & sanftes Beissen - Go! oder No?27
Kratzen mit den Fingernägel und/oder sanftes Beißen während des Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beißen und Kratzen

**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Beißen und Kratzen
Hi Leute,

da ich iwie noch keine Frau in meiner Umgebung gefunden habe, die das gerne macht frage ich einfach mal hier nach, wie ihr so dazu steht.
Und zwar geht es darum, dass ich einfach unglaublich geil werde, wenn ich gebissen werde. Auch gerne wirklich hart. Mich macht allein die Vorstellung davon schon richtig heiß^^.
Natürlich ohne bleibende Schäden, abgesehen von blauen Flecken und tiefen abdrücken.
*****y87 Frau
9.347 Beiträge
Ich stehe total drauf. Egal ob ich gebissen und gekratzt werde oder ich es machen darf.

Ich habe es aber leider nicht geschafft, mich nicht bei Einigen zu verewigen *schaem*

Sorry Männer für die Narben *schaem*
******001 Frau
1.848 Beiträge
Jaaaa,
ich bin so eine Wilde Katze😊
Wenn ich meinen Partner sehr mag, dann beiße und kratze ich gerne.

Mein Sub trägt immer meine spuren
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Ich stehe total drauf. Egal ob ich gebissen und gekratzt werde oder ich es machen darf.

Ich habe es aber leider nicht geschafft, mich nicht bei Einigen zu verewigen *schaem*

Sorry Männer für die Narben *schaem*
Klingt Auf jeden fall verlockend. So eine bleibende Erinnerung hat doch was ^^
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Jaaaa,
ich bin so eine Wilde Katze😊
Wenn ich meinen Partner sehr mag, dann beiße und kratze ich gerne.

Mein Sub trägt immer meine spuren
Rawwr 😁 Spuren zeigen doch nur, dass es Spaß gemacht hat^^
**********nigin Frau
648 Beiträge
Ohne beißen und kratzen zu dürfen ist es nur halb so schön *zwinker*
****769 Frau
2.472 Beiträge
Nee..nicht mal am 'Ohrläppchen knabbern'
..seitdem ich mal von einem Franzosen gebissen wurde und mich danach beinahe in ein Croissant verwandelt habe..Nie wieder *nene*
*xd*
*****amp Mann
30 Beiträge
Kratzen mit leichten Striemen am Tag danach mag ich schon gerne und wenn sie beißt, wenn sie kommt hat auch was,
aber wenn man 3 Tage später, die Partnerin anhand vom Zahnabdruck identifizieren könnte, bin ich raus😂
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Ich bin da kein Fan von, weil ich generell Schmerzen und Lust nicht verbinden kann aber wenn das beiden Spass macht, dann los *top* *essen*
*******ant Frau
30.392 Beiträge
Ich habe immer gerne gebissen.
Nur leider festgestellt, dass ich dafür durchweg die falschen Partner hatte.
Da wurde schon leichtes Anzahnen mit einem entrüsteten "Aua! Du tust mir weh!" quittiert.
Irgendwann habe ich es nicht mehr versucht.
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich habe immer gerne gebissen.
Nur leider festgestellt, dass ich dafür durchweg die falschen Partner hatte.
Da wurde schon leichtes Anzahnen mit einem entrüsteten "Aua! Du tust mir weh!" quittiert.
Irgendwann habe ich es nicht mehr versucht.
Oh das ist natürlich schade. Dabei fühlt es sich so unglaublich gut an, gebissen zu werden
*******ant Frau
30.392 Beiträge
Nicht für jeden. *lach*
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Nicht für jeden. *lach*
Das stimmt. Ich für meinen Teil kann garnicht genug davon kriegen ^^
******001 Frau
1.848 Beiträge
Was lernen wir daraus?

Es gibt keine unpassende Vorlieben/Kinks-
es gibt nur unpassende Partner dazu!!
*****y87 Frau
9.347 Beiträge
Yes,aber meiner innere Sadisten ist es ab und zu egal *engel*
******wen Frau
15.714 Beiträge
Mein LG und ich sind beide sehr bissig. Ich habe ihn damit schon mal unabsichtlich KO gesetzt, seine Abdrücke trage ich auch mal eine gute Woche mit mir herum.
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Mein LG und ich sind beide sehr bissig. Ich habe ihn damit schon mal unabsichtlich KO gesetzt, seine Abdrücke trage ich auch mal eine gute Woche mit mir herum.

Oha das klingt wirklich verlockend^^
Wie meinst du das KO gesetzt? Was ist passiert?
******wen Frau
15.714 Beiträge
Ich habe beim Vögeln in die Innenseite seines Oberarms gebissen und bekanntlich verlaufen da mehrere größere Nerven. Die zwiebeln sehr ordentlich, wenn sie gepiesakt werden, und der Arm versagt augenblicklich den Dienst. Wie Musikantenknochen, nur in XXXL.
Als zwei Zentner Mann auf mich krachten, wusste ich dass da möglicherweise etwas nicht stimmt mit meiner Beiß-Attitüde.
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:
Ich habe beim Vögeln in die Innenseite seines Oberarms gebissen und bekanntlich verlaufen da mehrere größere Nerven. Die zwiebeln sehr ordentlich, wenn sie gepiesakt werden, und der Arm versagt augenblicklich den Dienst. Wie Musikantenknochen, nur in XXXL.
Als zwei Zentner Mann auf mich krachten, wusste ich dass da möglicherweise etwas nicht stimmt mit meiner Beiß-Attitüde.
Oh OK ja das ist natürlich krass, da muss man etwas aufpassen.😅
Aber mit deiner Beiß-Attitüde ist doch alles ok. Mein es macht doch Spaß von beiden Seiten. Würds ehrlich gesagt gerne mal erleben wie feste du zubeißen würdest 🙈 also nicht ko gehen, aber schmerzen dürfen schon sein^^
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Liebesbisse und kratzen im Eifer des Gefechts *g*
Aktiv drüber nachgedacht habe ich dabei noch nie
Es passiert einfach
LG Meli
****sen Mann
123 Beiträge
Ich bin absolut bissig *lol* Zum einen, weil leichte Bisse im Eifer des Gefechts doch sehr anregend sein können, aber auch außerhalb von sexuellen Situationen, ich beiß halt einfach gerne zu (in solchen Fällen natürlich nie schmerzhaft und natürlich nur bei meinem Partner, der das schon kennt) *lol*
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sen:
Ich bin absolut bissig *lol* Zum einen, weil leichte Bisse im Eifer des Gefechts doch sehr anregend sein können, aber auch außerhalb von sexuellen Situationen, ich beiß halt einfach gerne zu (in solchen Fällen natürlich nie schmerzhaft und natürlich nur bei meinem Partner, der das schon kennt) *lol*
Solche Leute braucht man eindeutig mehr ^^. Vorallem den Alltag noch dazu nehmen, ein absoluter Traum 😁
*****_91 Mann
344 Beiträge
Meine Partnerin und ich beißen und kratzen beide gerne beim Sex und in Sessions und besonders ersteres findet zwischen uns ziemlich regelmäßig statt. Wir haben beide jeweils masochistische und sadistische Anteile. *g*
@ TE: Ich würde sagen über fetlife findet Mensch womöglich einfacher Menschen die darauf stehen, weil es sich dort natürlich noch mal mehr ums Thema dreht. Ist vielleicht einen Versuch wert.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich bin schon oft sehr wild und hemmungslos unterwegs
Merke es oft nicht wie fest ich gekratzt oder gebissen habe während dessen, wenn wir "danach" unter der Dusche stehen kommt oft einiges zum Vorschein liebschau
Lg
**W Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oly:
Ich bin schon oft sehr wild und hemmungslos unterwegs
Merke es oft nicht wie fest ich gekratzt oder gebissen habe während dessen, wenn wir "danach" unter der Dusche stehen kommt oft einiges zum Vorschein liebschau
Lg

So eine Frau wünscht man sich doch 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.