Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS - eine Phantasie von beiden?16
Was mag eine Frau lieber - strullen oder angestrullt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?

*****i70 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?
Stehe total auf NS,in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie mich andere von oben nass machen und ich es schlucke,bis jetzt hab ich aber nur meine eigne probieren
******ark Mann
43 Beiträge
Meine Sklavinen bekommen alle Natursekt...Sie müssen meinen Trinken als auch ihren eigenen den sie vorher in eine Schüssel pissen müssen...für manche ist es eine Strafe oder sie machen es einfach weil ich es so will...erniedrigen sich, was sie erregt...für andere ist es eine Lust meine und die ihre trinken zu müssen...vom Boden auflecken zu müssen...und die Schüssel auszulecken zu müssen...in meiner Galerie findest du Fotos zum Thema...
**********birge Mann
224 Beiträge
Ich liebe den Geruch und Geschmack von weiblichen Natursekt.
******987 Mann
10 Beiträge
Natursekt macht mir Spass kombiniert mit Facesitting. Es ist immer eine Überraschung wenn sie es plötzlich laufen lässt, direkt in meinen Mund. Der Geschmack ist hauptsächlich davon abhängig was und wieviel sie getrunken hat. Zu konzentriert ist er mir nanchmal zu bitter.
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von ******987:
Natursekt macht mir Spass kombiniert mit Facesitting. Es ist immer eine Überraschung wenn sie es plötzlich laufen lässt, direkt in meinen Mund. Der Geschmack ist hauptsächlich davon abhängig was und wieviel sie getrunken hat. Zu konzentriert ist er mir nanchmal zu bitter.

Es gab eine Zeit vor vielen Jahren da hab ich in Toronto, Ontario, Canada gelebt und gearbeitet. Natürlich bin ich oft ausgegangen in den Restaurants, Bars. Einmal ging ich in ein Restaurant in Little Italy. Ich saß alleine an meinem Tisch, bestellte und während ich auf das Essen wartete sah ich in dem Restaurant umher. Gehobene Mittelklasse, rich kids, dinkis...sehr angenehm. Der Kellner servierte die Drinks, dann die Suppe...ich war gerade halb mit der Suppe fertig, da hörte ich ein Räuspern. Als ich aufsah stand da der Kellner, entschuldigte sich und eröffnete mir das die drei jungen Frauen an dem Tisch schräg rechts von mir höflich anfragen wollten ob ich nicht Lust hätte den Abend mit ihnen zu verbringen. Mir verschlug es den Atem. Drei wunderschöne Frauen um die 30...ich dachte ich träume...aber natürlich sagte ich zu und nahm an dem Tisch Platz den der Kellner wunderbar für mich vorbereitet hatte. Eine der Frauen war Blond und zwar so wie man sich eine Blondine vorstellte...eine hatte chinesische Wurzeln, Mandelaugen und wunderschön...und da war dann noch Patrizia P... ganz und gar Italienische Wurzeln...schmales längliches Gesicht, wunderbare Augen und Lippen, lange schwarze lockige Haare die bis zur Mitte des Rückens herabfielen, wunderbaren Busen, wunderbare Figur….
Die Geschichte mit den Dreien ging noch sehr lang und sehr schön weiter aber das würde hier den Rahmen sprengen…to make a long story short: Pat liebte es wenn ich ihre clit leckte und dabei mit den Fingern ihren g punkt massierte aber auch wenn ich sie doggy stile nahm und sie dabei immer ein wenig schlug: ihre boobies…cunt…as…und sie liebte es wenn ich sie ohrfeigte und dann spritzte sie ab wenn sie kam…gewaltig und unter stöhnen…seit dem liebe ich es wenn meine Sklavin pisst wenn sie kommt…ganz Wunderbar!
******987 Mann
10 Beiträge
Was hat diese lange Geschichte mit Natursekt zu tun ?
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von ******987:
Was hat diese lange Geschichte mit Natursekt zu tun ?

Du solltest diese lange Geschichte zu Ende lesen dann weißt dus... *zwinker*
******987 Mann
10 Beiträge
Ganz genau, eine lange Geschichte und ein kurzer Satz zum Thema.
In der Schule nannte man das "Thema verfehlt"
******ark Mann
43 Beiträge
Zitat von ******987:
Ganz genau, eine lange Geschichte und ein kurzer Satz zum Thema.
In der Schule nannte man das "Thema verfehlt"

du bist ja n ganz schlauer... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.