Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2471 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3097 Mitglieder
zum Thema
Schläge auf den Penis zur Stimulation?86
Als Gegenpart zu einem anderen Thema: Schläge auf Klitoris zur…
zum Thema
Schmerzen halten nicht lange an31
Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr feste Schläge auf den Penis

********tung Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Sehr feste Schläge auf den Penis
Ich mag zuweilen sehr feste Schläge auf den Schwanz. Ich lasse ihn mir von meiner Freundin lange und sehr fest auspeitschen. Es ist aber keine Strafe, sondern meine Lust auf den Schmerz. Es ist mit wichtig, ihr meinen Schwanz so zu präsentieren, dass sie möglichst gut drauf schlagen und ihn quälen kann. Neben den Schlägen gibt es noch weitere Praktiken, die für mich zu den wundervollen Schmerzen führen.
Kennt das jemand? Ich suche Leute, mit denen ich mich zu dem Thema offen austauschen kann. Meldet euch! LG
*********0966 Mann
1.938 Beiträge
Wow, na ja, Hauptsache es macht beiden Spaß.
*******mmi4 Mann
12 Beiträge
@********tung: melde dich mal, ich kann dich leider nicht anschreiben!
*****n27 Frau
4.144 Beiträge
Klar. Schau mal ins BDSM Forum, oder in die Gruppe "Bizarre Spiele". Oder google nach Cock & Ball Torture (CBT).
Ist eine sehr reizvolle Spielart *g*
****h77 Mann
418 Beiträge
Hi, ich verstehe dich. Als ich noch im Besitz eine Herrin war hat Sie auch regelmäßig auf meinen Schwanz geschlagen. Ich kannte dieses Gefühlt bis dahin noch nicht. Ich muss sagen ich habe selten so starke Erektionen gezeigt. Anscheinend hat mit das gut gefallen. Ich könnente so fast zum Höhepunkt kommen denke ich sogar...aber bitte nicht auf dem Hoden..dann ist alles vorbei..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.