Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13511 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Selbstbefriedigung ist für euch normal?63
Wie in der Überschrift schon steht, wollte ich euch mal Fragen wie…
zum Thema
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?25
Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?

Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im Profil bereitstellt und sich freut, wenn andere dazu masturbieren oder ornanieren, auch die, die keine 18er Bilder sehen können.
Wenn ja, findet ihr es geil, davon zu erfahren? Geht ihr hier auch manchmal einfach stumm Profile durch und macht es Euch?
Lg



Bitte beachtet, dass ihr euch im Forum "Ausgefallenes" befindet und beachtet darum bitte den Teaser des Forums Ausgefallenes *danke* Eurer JOY Team
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... ganz ehrlich ... ich freue mich immer wenn mir jemand mitteilt er habe eins meiner Bilder als Wichsvorlage genutzt ....

Aber das mag nicht jede ....
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Komplimente mag ich, wer sie als .... Vorlage verwendet ist mir egal, schließlich sind wir hier für Erotik.
Will es auch nicht wissen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich kann nicht verhindern, wenn sie für sowas benutzt werden. Aber nein, wissen möchte ich nicht.
Doch mein Profil wurde mal sehr liebevoll von einem User als FSK 0 eingestuft, also mach ich mir deswegen keinen Kopp
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Was mit meinen öffentlichen Bildern gemacht wird, ist mir egal, die geben aber wahrscheinlich auch nicht so wahnsinnig viel her, da gibt es durchaus andere Profile, die mehr bieten.
Wissen muss ich es aber auch nicht, wenn die jemand benutzt.

Meine FSK18 Bilder sind in einem privaten Album, da gibt es nicht viele, die darauf zugreifen dürfen. Wer darauf zugreifen kann und die Bilder als Wichsvorlage nutzt, darf mich das gerne wissen lassen,in diesem Fall besteht ja vorher bereits entsprechender Kontakt.
wäre schon interessant zu wissen wer sich über meine Bilder freut
*******Paar Paar
12.663 Beiträge
ich freue mich (w) immer wenn ich weiss wer sich meine Bilder betrachtet und dabei mit sich selbst beschäftigt
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich glaube zu denken, dass Bilder die hier eingestellt werden nicht als Anregung zum wichsen genommen werden wäre naiv. Ob Frau das aktiv wissen will steht auf einem anderen Blatt. Aber gewichst wird sicher zu fast jedem Bild von fast jedem Kerl.
Alles was anregt (was nicht immer nur sexuell eindeutig sein muss) dient sicherlich regelmäßig zur Inspiration.
Ich habe es auch schon erlebt, dass mich hier Fotos sehr erregt haben, die eigentlich keinen sexuellen Inhalt hatten, einfach weil die Frauen eine wahnsinnige Ausstrahlung hatten.

Wobei ich in den seltensten Fällen zu einem Bild abspritze. inspirieren ja, aber zum abspritzen muss schon eine persönliche Beziehung zur Frau da sein und man muss sich mögen.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Es gibt durchaus Profile hier, die eindeutig den Wunsch äußern, dass die Bilder in den Profilen "veredelt" werden. In der Regel bedeutet das, dass der Mann onaniert und auf das (ausgedruckte) Bild abspritzt. Dann wird dieses erneut fotografiert und der Frau oder dem Pärchen wieder sichtbar gemacht. Einige legen dazu auch spezielle Ordner an.
Wir selbst betrachten gelikte Bilder immer als ein Kompliment an uns und freuen uns darüber. Wer ein solches Bild "veredeln" möchte, kann das gerne tun. Wir werten es positiv, wenn ein Bild eine solche Wirkung erzeugt, auch wenn das nicht das primäre Ziel ist.
Danke Euch schonmal, für die Antworten. Also mir macht das stöbern und Kopfkino noch mehr spaß, wenn ich weiß, dass die Bilder genau für diesen Zweck eingestellt wurden und das gegenüber sich freut, wenn sie auch genau dafür genutzt werden. Spornt mich dann erst richtig an *schleck* *anmach*
Lieben Gruß
*******Paar Paar
12.663 Beiträge
dann mal los......
Foerde_Paar, ist schon geschehen *anmach*
Werd mich heute mit Euren hübschen Bilder auch nochmal intensiv auseinandersetzen, *danke* dafür *zwinker*
********unny Mann
6 Beiträge
Ich mag es wenn Fremde Paare oder Männer sich auf uns oder meine Frau befriedigen. Viele melden sich aber nicht mehr nach dem Freischalten (und Samenerguss nehmen wir an), was uns einen großen Teil des Spaßes verdirbt. Denn meist ist abgemacht dass man ein Bild zurückbekommt oder ähnliches.

Deshalb machen wir das nicht mehr oft, zur Zeit nur mit einem Paar via Skype was aktiv zurücksendet.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er sich nicht zu unrecht ärmlich dabei vorkommt, nur zu... *nixweiss*

Eigentlich sind meine Bilder dazu da, einen gewissen Stil vorzugeben - erreicht man den, erreicht man mich.

Wenn es darum nicht geht - Will ich anmerken, dass es sicher sogar noch viel zielführendere Bilder im ganzen Netz zugänglich gibt und das auch noch ganz kostenlos.
Ich nehme es als Kompliment. Andersherum mache ich es mir aber nicht zu Bildern von Männer. Sie können das Kopfkino anregen *anmach* , aber mehr nicht.

Liebe Grüße,
Jessica
Klar mag das vielleicht beim gewissen Reiz haben, dennoch bin ich ein Freund der realen Kontakte und wenn es jemand gibt der sexuelle Fantasien hegt und diese anhand meiner Bilder auslebt ist das für mich ok, denn irgendwie ist das dann ja auch ein Kompliment, aber dann begrüße ich es lieber wen die Person versucht Kontakt aufzunehmen und wer weiß wenn es passt kann man diese Fantasie lieber in realen ausleben zusammen und nicht nur im Kopf. Auch wenn alles im Kopf anfängt 😉tja die gute alte Fantasie, verliert diese niemals Liebe Leute, denn diese macht viel aus 🤭😉
Hin und wieder schreiben mir mal Fußfetischisten, dass sie auf meine Bilder gekommen sind. Ganz ehrlich ... ich finde jetzt nichts dabei, denn ehrlich bei der Bilderflut hier weiß doch niemand genau wozu die Bilder dienen. Wenn meine Bilder Phantasien beflügeln - nur zu, allerdings muss mir das neimend unbedingt auf die Nase binden, ich kanns mir auch so denken.
Mich macht es ganz allgemein an, wenn Männer auf mich abfahren, mich geil finden...also wieso sollten sie nicht dazu wichsen. Gerne, höre ich auch gerne
Ja, ich stehe drauf. Ich habe ein Album "Wichser" (mit Einverständnis, bzw. Bitte um Einstellen ihrer Bilder).
missapril71, ich kann zwar nur ein Bild von dir sehen, aber dass war schon geil genug um dazu abzuwi***** *zwinker* *kopfkino*
Cloud atlas, schade, dass Du nicht mehr Bilder von dir im Profil hast, wobei deine Füße schon sexy sind *zwinker*
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von *******il71:
Mich macht es ganz allgemein an, wenn Männer auf mich abfahren, mich geil finden...also wieso sollten sie nicht dazu wichsen. Gerne, höre ich auch gerne

Naja siehst auch bezaubernd aus
****ckk Mann
13 Beiträge
also mich macht es total an wenn meine Bilder jemanden zu perverser Lust antörnen - gerne würde ich für jemanden gezielt Bilder machen und ihm geben - Frauen werden sich da ja sicher nicht melden, das ist schade aber wahr...aber Männer die mir Befehle zum Sexfoto mit Motiv geben - das wärs!
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Für mich ist es das größte Kompliment, als Wichsvorlage benutzt zu werden. Ich freue mich dann auch riesig über Fotos/Videos davon und masturbiere selber dazu. Eine win/win Situation.
****ckk Mann
13 Beiträge
Hätte nicht gedacht, dass es unter all den keuschen Susannen auch eine lustvolle Exhibitionistin gibt...bravo Nadine, die Welt wäre besser, wenn alle Frauen so frei und lustvoll wären wie du...aber sie sind es nicht und so leben wir aneinander vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.