Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
521 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Harnröhren-Sounding

********over Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******aar Paar
373 Beiträge
Ein Wunschgeschichte mit versteckter Kontaktanzeige, so würde man den Text nennen.
Mit dem Wort "Pissröhre" hat sich dann schon mal viel an weiblichen Kommentaren wohl erledigt.
Es Bisschen Niveau (nein nicht die blaue Dose) wäre schon gefragt.

Zum Thema: Wir sounden gerne mal, weil es eine sehr intensive Spielart ist. Da wird es dann schon mal sehr nass am Latexlaken. Wir ziehen aber Dilatoren aus Metall vor. Die lassen sich besser desinfizieren und sterilisiert.
*****n27 Frau
4.630 Beiträge
Zitat von ******aar:
Mit dem Wort "Pissröhre" hat sich dann schon mal viel an weiblichen Kommentaren wohl erledigt.
Jupp, da war ich dann auch raus.
*****ane Mann
63 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von ******aar:
Mit dem Wort "Pissröhre" hat sich dann schon mal viel an weiblichen Kommentaren wohl erledigt.
Jupp, da war ich dann auch raus.

Oh keine Sorge, das treibt auch manche männliche Forenschreiber ins Augen-verdrehen.
Zitat von ********over:
Der Reiz des Harnröhren-Sounding
(...)
Was sind eure Erfahrungen und Geschichten? Welche Träume habt Ihr beim Sounding. Bitte auch Frauen melden die das Sounding Ihrer Pissröhre lieben.


Tja... die Geschichte ist schnell erzählt: Eine liebe Freundin und ich praktizieren derlei (auf unseren FetLife Profilen sind hinreichend Fotos und ein Video davon zu sehen) - d.h. wir onanieren nicht zu Schilderungen (wäre auch lästig, als Mann ständig den Bildschirm abwischen zu müssen), sondern wir leben unsere Sexualität schlicht und einfach aus.
Die Instrumente dazu stammen aus Auflösungen von Arztpraxen, um nicht mit irgendwelchem Spielzeug in der Harnröhre herum zu manipulieren.
*******a_51 Mann
22 Beiträge
pissloch ist noch besser
*****alS
7.389 Beiträge
Zitat von *******a_51:
pissloch ist noch besser

Gut, dass du uns das fast ein halbes Jahr später noch mitteilen konntest!
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von *******a_51:
pissloch ist noch besser

Tja, wer Niveau nur in blauen Dosen kennt, der findet solche Worte dann auch noch geil.
Damit hat es sich dann wohl auch erledigt.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Ich habe das bisher aufmerksam gelesen. Meine Frau macht ja schon, obwohl sie eigentlich kein SM mag, schon viel mit mir mit. Sie hat mir auch schon eine Elektrostimmulationsgerät für den Penis und den Nippeln geschenkt. Ich bekomme gar nicht genug davon. Auch liebe ich Nippelklemmen und Gewichte. Das macht mich wahnsinnig. Aber ich traue mir ihr gar nicht zu sagen, dass ich das gerne mal ausprobieren würde. Bei Analplugs empfinde ich außer Druck gar nichts. Wie ist das hier? Wie kann man das Gefühl beschreiben ?
*****e61 Mann
4 Beiträge
Ich mag. Bis 12mm in der Harnroehre und bis 8mm in die Blase. Verschiedene Dilatoren stehen zur Verfügung. Sounding ist ein geiles Gefühl *top* .
*****alS
7.389 Beiträge
Das lustigste an diesem Thema finde ich, dass es immer alle 3-6 Monate wieder aus der Schublade geholt wird. Ich mein, ich finde es lobenswert, nicht jedes Thema ständig wieder neu aufzumachen aber... trotzdem, lustig.
*****e61 Mann
4 Beiträge
Trotzdem mag ich es.
******der Mann
2.829 Beiträge
Würde ich gern einmal geniessen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.