Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5645 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2177 Mitglieder
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?

Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Eine Frau mit Strapon finde ich total sexy und anziehend *herz2*
Der Orgasmus den ich beim Pegging bekomme ist auch viel intensiver.
Leider ist es so, dass die meisten Frauen Pegging abgeneingt sind und es überrascht mich immer und immer wieder, dass viele Frauen das mit Homosexualität und Devotion verbinden.

Wie stehen die Frauen hier dazu? Ist Pegging eher tabu oder gehört das zu euren Vorlieben und warum?
*******schi Frau
14.596 Beiträge
Zitat von *******lack:
Leider ist es so, dass die meisten Frauen Pegging abgeneingt sind und es überrascht mich immer und immer wieder, dass viele Frauen das mit Homosexualität und Devotion verbinden.

ich verbinde es einzig und allein damit, dass es nicht zu meinen vor-lieben gehört...

warum?

muss ich nicht wissen!
*********idig Frau
1.040 Beiträge
In dieser Gruppe lese ich immer wieder Date-Gesuche, in der jemand eine "Strapon-Lady" sucht, die ihn richtig durchnimmt", weil er es "mal wieder braucht".
Das hat für mich etwas von einer austauschbaren Dienstleisterin. Hauptsache, Strap-on mit Frau dran.

Für mich ist die Beziehungsebene dabei wichtig. Ich empfinde Pegging als sehr intim. Mit dem passenden, langjährigen, vertrauten Spiel-Partner mag ich es sehr gerne.

Rein auf die Praktik reduziert, noch dazu mit einem Fremden, finde ich es absolut reizlos.
*******x_01 Frau
8.088 Beiträge
Wäre es MEIN FREUND, der das wollte, ja bitte, aber als Date ? Nein.
*******_he Frau
2.378 Beiträge
Zitat von *******lack:
...weil es sie nicht befriedigt, sondern nur dich, und eine Frau kein Gefühl im Strapon hat.

Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
Eine Frau mit Strapon finde ich total sexy und anziehend *herz2*
...Der Orgasmus den ich beim Pegging bekomme ist auch viel intensiver.
hat der Prostataorgasmus so an sich, brauch man aber kein Strapon dazu

..naja Schwul ist man nicht wenn man anale Spiele mag, das ist wohl doch ein ganz altes Denken, aber wenn Frau einen Mann vögelt ist das schon eine Art von Dominanz in den meisten Köpfen.

Wie stehen die Frauen hier dazu? Ist Pegging eher tabu oder gehört das zu euren Vorlieben und warum?

kein Tabu aber auch keine bevorzugte Spielart, da es mir sehr wenig bringt, da gibt es andere Möglichkeiten mit mehr Gefühl.
*******581 Frau
1.126 Beiträge
Ich habe das noch nie ausprobieren können, weil die Männer, denen ich begegnet bin bisher für viele anale Spielarten nicht offen waren. Eben weil sie meinten, sie wären schwul, wenn sie diese genießen würden.

Ich kann mir vorstellen, dass Pegging mir im Hinblick auf meine Erregung nicht viel gibt. Ich wäre aber definitiv bereit, es mal zu probieren. Ich bin da neugierig.
*****n27 Frau
5.385 Beiträge
Viele Männer, die ihre Lust am Pegging entdeckt haben, sind vollkommen analfixiert.

Wenn jemand mit diesem Wunsch auf mich zukommt, leuchten deswegen alle Alarmleuchten auf.
Nicht, dass ich es per se ablehne, aber ich habe keine Lust darauf, jemanden jedes Mal darum bettelnd neben mir zu haben, sein Hinterteil mit einzubeziehen.

Wer seinen Wunsch nach Pegging im Erstkontakt vorausstellt - nun, der macht es immerhin leichter für mich, zu filtern.
Häufig liegt der Absage also nicht die Ablehnung der Praktik zugrunde, sondern die Ablehnung der Art der Kontaktaufnahme.
Verstehe nicht, wozu es da einen Überbau wie "Homosexualität oder Devotion" (?) braucht. Ich mag Analitäten nicht, fertig.
******rie Frau
12.558 Beiträge
Zitat von *******lack:

Pegging, StrapOn-Sex und anale Freuden zu mögen bedeutet ja nicht automatisch, dass der Mann bi oder schwul ist bzw. sein könnte... sehr viele Hetero-Männer haben einfach diese anale Stimulation für sich entdeckt, weil es geschlechterunabhängig eine hocherogene Zone ist... ich find's jedenfalls toll *spitze*

So ein Rollentausch kann eine aufregende Bereicherung sein *ja* aber ich möchte nicht aufs Pegging reduziert werden *nono*

Zwar spiele ich gern an den Hintertürchen meiner Liebhaber... ich mag dieses hemmungslos tiefe Vertrauen dabei... wenn sie sich völlig in meine Hände begeben... sich fallenlassen... aber nur einer von ihnen besitzt die Exklusivrechte für echtes Pegging... für ihn und unsere facettenreiche Begegnungen schnalle ich mir meinen StrapOn schon gern mal um *anmach*

Ich persönlich finde es bei "Kontaktsuche/erster Kontaktaufnahme" eher kontraproduktiv, wenn man gleich zu Beginn auf ein bestimmtes Körperteil (wie zB. großer Schwanz beim Mann) oder bestimmte Vorlieben (zB. Squirten, Fisten, Pofick, Pegging) "reduziert" wird - auch wenn es nur indirekt ist *nono*

Bestenfalls findet man solche Vorlieben oder Hinweise darauf doch bereits im Profil oder/und Forenbeiträgen der entsprechenden Person... viel sinnvoller fände ich es mit diesen wertvollen Hintergrundinfos dann zunächst herauszufinden, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie passt, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man miteinander lachen und Spaß haben kann, ob man überhaupt Lust aufeinander haben könnte... erst dann kann gewünschter weiterer Austausch und bestenfalls noch mehr entstehen...

die Genussfrau *blume*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Für mich... passt schlicht Analsex nicht.
******001 Frau
1.940 Beiträge
Zitat von *****n27:
Viele Männer, die ihre Lust am Pegging entdeckt haben, sind vollkommen analfixiert.

Wer seinen Wunsch nach Pegging im Erstkontakt vorausstellt - nun, der macht es immerhin leichter für mich, zu filtern.
Häufig liegt der Absage also nicht die Ablehnung der Praktik zugrunde, sondern die Ablehnung der Art der Kontaktaufnahme.

Kann dem zustimmen. Mit der Tür ins Haus zu fallen- ist einfach nur taktlos.

Ich kenne das nur aus D/S Konstellationen. Und jaaaaa- das liegt wenigen Frauen.

In Vanilla- wurde jegliche anale Interaktion recht skeptisch wahrgenommen. Danach aber waren meiste sehr überraschend angetan.😊😊
********Snow Frau
2.995 Beiträge
Ich mag das sehr gerne, allerdings auch nur mit einem Partner, der mir sehr vertraut ist.
Ich verbinde es mit einem sehr intensiven Gefühl von Nähe, was ich dabei empfinde, folglich passt es natürlich nur in der richtigen Konstellation.
Irgendeinen fremden Mann mit strapon nehmen finde ich ungefähr so spannend, wie Gemüse schneiden, eine mechanische Tätigkeit, bei der ich keinerlei Empfindung habe.
*****oxy Frau
5 Beiträge
Pegging finde ich ausgesprochen geil.
Bin erst vor einem Jahr auf die Spielart gebracht worden, weil mein damaliger F+ drauf abgefahren ist.
Mich macht es selbst auch heiss, wenn ich es einem Kerl mit StrapOn besorgen darf.
*******ina Frau
11.797 Beiträge
Zitat von *******lack:

Tabu? Nö.
Ich steh nur nicht wahnsinnig drauf 'wie ein Kerl' zu ficken. Gerade, wenn man 'eher dominant' im Profil stehen hat, kommen diese Anfragen häufig und ich find es einfach nur ... *gaehn* Mich langweilen einfach diese Femdom=Strapon Fantasien.

Ist nicht so, dass ich es komplett ausschließen würde...aber sicher nicht für Hinz und Kunz, die mal eben schnell beim ersten Date anal gefickt werden wollen.

Riecht ihr das auch? ***schnuff schnuff***
...riecht nach Dienstleitung!
@*****n27
" Viele Männer, die ihre Lust am Pegging entdeckt haben, sind vollkommen analfixiert."

Da ist schon was dran........ Es ist auch ein bisschen Sucht dabei.
Der Orgasmus ist viel intensiver, man fühlt sich wie im Rausch und es gibt wirklich keinen Grund warum man darauf verzichten sollte. Sex ist halt "Geben und Nehmen" Man kann beim Sex aktiv und passiv sein und es spricht nichts dagegen von Anfang an über Vorlieben und Neigungen zu reden besonders hier.
Im realen Leben sieht die Sache ein bisschen anders aus aber ich würde trotzdem nicht lange damit warten und mich rechtzeitig outen. Eine Frau für die Pegging Tabu ist, kommt für mich als Partnerin nicht in Frage.
Ich kann auf Analsex bei ihr verzichten, wenn sie darauf nicht steht, aber bei mir ist das ein Muss und es muss ihr Spaß machen, sonst fühle ich mich unwohl dabei. Es muss nicht jeden Tag sein aber trotzdem regelmäßig. Ich gebe mir auch Mühe ihre Wünsche im Bett zu erfüllen.

Ficken und gefickt werden...... Der Kopf muss auch gefickt werden *g* So ist das bei mir.
*********acht Frau
8.141 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Ich mag das sehr gerne, allerdings auch nur mit einem Partner, der mir sehr vertraut ist.
Ich verbinde es mit einem sehr intensiven Gefühl von Nähe, was ich dabei empfinde, folglich passt es natürlich nur in der richtigen Konstellation.
Irgendeinen fremden Mann mit strapon nehmen finde ich ungefähr so spannend, wie Gemüse schneiden, eine mechanische Tätigkeit, bei der ich keinerlei Empfindung habe.

Same here *meld*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Mit dem richtigen Mann bestimmt eine tolle Sache..
Ich mag es mit Rollen zu spielen und kann aus seiner Erregung selbst unglaublich viel Lust gewinnen,deswegen stehe ich drauf wenn er sich dem hingeben kann.
Aber nur mit einer Vertrauensbasis und wenn man sich gegenseitig kickt,sonst bringt es vermutlich nicht viel..💁‍♀️
Für mich hat das nicht wirklich was mit homosexualität zu tun.
Ein Mann der sexuell so aufgeschlossen ist und sich den kick dadurch "erlaubt" finde ich selbst erotischer als einer der sich dem verschließt.🫠
Und auch wenn er Bi ist oder etwas devot,ist für mich beides teilweise super angenehm🤗
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Es ist einfach unbequem. Anales Verwöhnen mit anderen Toys gerne.
**********man64 Mann
2 Beiträge
Ich (hetero) habe es bereits ausprobiert und meine Partnerin fand es sehr interessant! Zunächst einmal war sie skeptisch, aber die Aussicht darauf, dass ich einen Organsmus bekomme, fand sie sehr erregend! Nun verhört es zu unserem Liebesspiel dazu!
****sum Mann
4.861 Beiträge

Mich nicht. Aber ist doch auch egal, warum sie es ablehnen.

Am Ende ist es auch nur die Frage "warum bekomme ich hier so viele Körbe?".
*****ven Frau
7.602 Beiträge
Ehrlich gesagt, kenne ich keine Frauen, die den Wunsch nach analer Stimulation mit Homosexualität verbinden. Das mag an meinem Soziotop liegen.

Was mir jedoch immer wieder (vor allem auch hier) begegnet, sind Männer, die diese Verbindung herstellen. Da fallen einfach zu oft Sätze wie "ich liebe meinen Dildo und möchte auch mal gerne einen richtigen Schwanz spüren".

Mir persönlich ist Bisexualität willkommen, aber was für mich nichts ist, sind diese komische Verklemmtheit, schmierige Titulierungen und ein Bezug Analsex-Scham bzw. wenn Männer selbst eine Abweichung von Heterosexualität als etwas "Verbotenes" empfinden und/oder darstellen .... damit kann ich für mich nichts anfangen, derartige Sexpartner*innen sind für mich keine Passung.

Was Devotion angeht: Ich kann sexuell mit Gefälle jeglicher Art nichts anfangen, habe aber (zu meinem Leidwesen) festgestellt, dass viele Männer diese Verbindung für sich herstellen. Bei Frauen ist mir das so - ehrlich gesagt - noch nicht untergekommen.

Daher aus meiner Perspektive: Ich stelle diese Verbindungen nicht her, sie werden aber sehr, sehr häufig von den Männern selbst hergestellt.
*********acht Frau
8.141 Beiträge
Es ist ja oft so, dass wenn als schambehaftet oder "verboten" betrachtete erotische Wünsche vorliegen, eine Devotion dabei hilft, die gewünschte Ausführung an eine/n Top zu delegieren.

"Er/sie will es so, ich füge mich!"
*****ven Frau
7.602 Beiträge
Zitat von *********acht:
Es ist ja oft so, dass wenn als schambehaftet oder "verboten" betrachtete erotische Wünsche vorliegen, eine Devotion dabei hilft, die gewünschte Ausführung an eine/n Top zu delegieren.

"Er/sie will es so, ich füge mich!"

Genau DAS ist mit meiner Sexualität nicht vereinbar.
*****boy Mann
118 Beiträge
Warum? Weil Penetration nun mal, schon anatomisch, Männersache
ist. Und eine Frau ist gewöhnlich nicht daran interessiert einen Mann
wie ein anderer Mann zu besteigen.
Und meist sind sie auch reinlicher, und das lässt sich mit Analverkehr
mit dem Geruch und den Spuren nur schlecht vereinbaren.
Naja ich hatte mal eine Freundin, die hat in Sachen anal sowohl aktiv als auch passiv alles mit mir gemacht, ob das Dildospiele, Fingern oder Rimming war.

Nur mit einem Strapon wollte sie es mir nie machen. Sie meinte, dass mich das in ihren Augen entmannen würde und sie damit irgendwie nicht klar käme. Also mehr Kopfsache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.