„Leider ist es so, dass die meisten Frauen Pegging abgeneingt sind und es überrascht mich immer und immer wieder, dass viele Frauen das mit Homosexualität und Devotion verbinden.
Pegging, StrapOn-Sex und anale Freuden zu mögen bedeutet ja nicht automatisch, dass der Mann bi oder schwul ist bzw. sein könnte...
sehr viele Hetero-Männer haben einfach diese anale Stimulation für sich entdeckt, weil es geschlechterunabhängig eine hocherogene Zone ist...
ich find's jedenfalls toll
So ein Rollentausch kann eine aufregende Bereicherung sein
aber ich möchte nicht aufs
Pegging reduziert werden
Zwar spiele ich gern an den Hintertürchen meiner Liebhaber... ich mag dieses hemmungslos tiefe Vertrauen dabei... wenn sie sich völlig in meine Hände begeben... sich fallenlassen... aber nur einer von ihnen besitzt die Exklusivrechte für echtes Pegging... für ihn und unsere facettenreiche Begegnungen schnalle ich mir meinen StrapOn schon gern mal um
Ich persönlich finde es bei "Kontaktsuche/erster Kontaktaufnahme" eher kontraproduktiv, wenn man gleich zu Beginn auf ein bestimmtes Körperteil (wie zB. großer Schwanz beim Mann) oder bestimmte Vorlieben (zB. Squirten, Fisten, Pofick, Pegging) "reduziert" wird - auch wenn es nur indirekt ist
Bestenfalls findet man solche
Vorlieben oder
Hinweise darauf doch bereits im Profil oder/und Forenbeiträgen der entsprechenden Person... viel sinnvoller fände ich es
mit diesen wertvollen Hintergrundinfos dann zunächst herauszufinden, ob man sich sympathisch ist, ob die Chemie passt, ob man auf einer Wellenlänge liegt, ob man miteinander lachen und Spaß haben kann, ob man überhaupt Lust aufeinander haben könnte... erst dann kann gewünschter weiterer Austausch und bestenfalls noch mehr entstehen...
die Genussfrau