Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11905 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1426 Mitglieder
zum Thema
Welche Spermaspiele genießt ihr mit euch selbst beim Wichsen125
Frage an die Männer: Welche Spermaspiele liebt/genießt ihr denn mit…
zum Thema
Zusammen masturbieren42
Ich würde gerne mal mit anderen zusammen masturbieren.
Eine Domina im Interview
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?

******ark Mann
96 Beiträge
Raus in die Natur mit meiner Sklavin...Brennesseln sind da ein besonderer Leckerbissen für sie...dort wo viele Brennesseln stehen muß sie nackt durchkriechen und sich auch ein wenig darin wälzen...ich gehe immer hinter ihr mit dem Flogger in der Hand für den Fall das ihre Lust nachläßt...wie schön das es jetzt bald wieder wärmer wird...
****spe Mann
6.373 Beiträge
Danke für die Nachfrage, naturlich brennt es ein weneig wie das bei Brennnesseln so üblich ist ist aber zugleich ein sehr intensives gefühl fast wie beim Abspritzen. Und das interessante dabei ist man möchte immer weiterfahren damit. Ich ziehe mir die Vorhaut schön zurück und dann betupfe ich die innere Vorhaut sowie die Eichel, und dann streiche immer wieder mit neuen Blätter meinen immer weiter erregteren Penis. Der Hodensack bekommt aber auch seine belohnung damit .
***la Mann
54 Beiträge
Ja kann ich nur bestätigen, geiles Gefühl. Würde das gerne mal zu zweit machen.
********Gros Paar
2 Beiträge
Wir haben das diese Frühling auch entdeckt das Spiel mit den Brennesseln egal ob ei ihm an der Eichel oder in ihr drinnen d dann so auch mal sex zu haben
********ar59 Paar
155 Beiträge
Wir lieben es ebenso. Immer ein Genuß!
***la Mann
54 Beiträge
Ich werde gleich losgehen und mir eine gute Portion Brennnessel holen. Werde dann meinen Schwanz, Eier und Vorhaut beglücken. Werde auch meinen Arsch mit Brennnessel eindecken, vor allen Dingen den Analbereich.
Würde gerne jemand kennenlernen, dann können wir das Gegenseitig machen. Raum Düsseldorf.
******Hbg Mann
768 Beiträge
Ich habe heute erstmalig Brennnessel am Penis ausprobiert, hat Lust auf eine Wiederholung gemacht.
Ein geiles Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********innt Paar
1.025 Beiträge
Hmm, wir züchten im Garten an einer Stelle extra einen Brennnesselstrauch, damit dieses perfide Gewächs immer frisch und unkompliziert zur Verfügung steht, wenn man es braucht.
Sie darf (muss) die Zweige auch selbst ernten, so dass sie sich schon vorher emotional damit auseinandersetzen kann.

Wenn sie dann fixiert und mit verbundenen Augen da liegt und nicht genau weiß, wie und wo es beginnt...

Unbezahlbar.... (für uns beide!!)
*******ne72 Mann
477 Beiträge
Also ich habe es noch nicht probiert, finde es aber sehr spannend, noch dazu wenn man fixiert ist und die entsprechende Gespielin dabei ist 🙂
********even Mann
1.190 Beiträge
Mir macht es Freude eine Sub mit Brennesseln zu bespielen… Und dann Ihre Reaktion darauf zu beobachten.
****tat Mann
1.606 Beiträge
Wenn sie so wieder nach haus kommen könnte, würde sie mir den Wunsch gern und mit stolz erfüllen
*********fnung Mann
2.517 Beiträge
Musste es mal wieder an mir selbst austesten... Oh, meine plötzlich im eigenen Garten hervorgegangenen, Jungbrennesseln, haben scheinbar eine besondere Bissigkeit, die ich sonst eher milder wahrnahm... Ja, ich stehe dazu, ich mag dies mit so manch anderem durchaus, so zu leiden. *zwinker*
*****_aa
97 Beiträge
JOY-Team 
Brennnesselspiele sind toll! Ich liebe es meine Subbis mit Brenneseln zu plagen, insbesondere wenn sie ins Feld müssen und ich sie immer weiter rein schicke und sie nicht anders können als mir zu gehorchen. Und was auch schön ist, dass es immer ein Stück weit unberechenbar ist, wie lange Subbi davon noch was spüren wird. *love2*
****69 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****ni:
Mich stört imernoch, dass ich es dann zuwenig kontrollieren kann.
Ich bin ein Konrtollfreak insbesondere wenn ich Toppe, denke drum lass ich die finger immernoch von Tunnelspielereien.

Gibt es etwas das die wirkung mildert wenns dann doch zuviel ist?

ja wenn du vorher die stellen wie zb. Schwanz und Arsch mit Öl einreibst oder eine Creme dann ist es nicht ganz so schlimm
*********eken Frau
28 Beiträge
Jetzt bin ich auch neugierig geworden, Habe noch nie davon gehört , liest sich aber sehr interessant
Wie wendet ihr die Brennessel an ( als Tee vermutlich nicht 🤣)
Verwendet ihr die einzelnen Blätter oder streicht ihr mit der ganzen Pflanze über Genital u/ o Brustwsrze? Also wie so ne Art Feder?
******107 Mann
187 Beiträge
Ich finde es sehr erregend
****h82 Frau
668 Beiträge
Sowohl als auch - je nach Stelle und ob der Empfänger Anfänger oder Erfahren in dem Spiel ist. Ist auch durchaus ne coole Erfahrung als Flogger genutzt. Wichtig: Allergien checken und bitte nicht auf Harneöhrenöffnungen - neben dem Schmerz gibt es nicht selten ne Schwellung und Schleimhäute reagieren heftiger als die oberflächliche Haut.
******107 Mann
187 Beiträge
Ich finde es sehr erregend
*********eken Frau
28 Beiträge
Danke dir Witch82 für deine Nachricht.
Was würdest du Anfänger empfehlen? Einzelnes Blatt vermute ich jetzt mal
Wobei ich die Variante Flogger echt heiss empfinde
****h82 Frau
668 Beiträge
Genau wie Du es sagst. Fenistil kann bei starker Reaktion und Quaddelbildung helfen, allerdings nicht im Schleimhautbereich (der eh außen vor sein sollte). Ansonsten kühlen mit kalten Umschlägen, dem Gewebe zu Liebe eher keine puren Eisakkus. Einfach halt safe Play.
******107 Mann
187 Beiträge
An den Nippeln sind Brennnessel sehr empfehlenswert
*******rBW Mann
14.679 Beiträge
Lange her das ich mir welche in den Slip legen musste, ohne Befehl einer Herrin fehlt was!

Aber geil geil war es schon *floet*

WandererBW
*******rBW Mann
14.679 Beiträge
Tip in Sachen auftretender Hauptprobleme:

Hilfe kommt auch aus der Natur:

Spitzwegerich oder Breitwegerich, je was da wächst, die Blätter zermatschen und den Saft auf die Stelle reiben, die zermatschten Blätter kann man zusätzlich drauf legen!

Nimmt schnell den Schmerz und wirkt antiseptisch

Hilft auch bei Insektenstichen und Bissen und bei Hautaufschürfungen

WandererBW
**66 Mann
505 Beiträge
Ich sollte für meine Herrin einen Brennnessel Strauch ernten. Als sie ihn sah sollte ich mich nach vorne beugen. Hose runter sagte sie. Beine breit. Dann Strich sie mir erst über beide pobacken. Danach schob sie ihn mir von hinten Richtung After über den Hoden Richtung Penis. Allein die Situation reichte für eine Erektion. Sie schob den Brennnessel Strauch hin und her danach schlug sie mir solange aufs Gesäß bis alle Blätter am Boden lagen. Setz dich darauf.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden