Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

***67 Mann
164 Beiträge
Ich find Männer in Dessous total erregend .besonders wenn der Mann Nylons und minirock trägt.
*****EIZ
807 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Dieses Statement von dir @*****EIZ finde ich *spitze* - Zitat:
"Da ich nicht im binären Denken der Handeln, sprich im klassischen Rollen- und Geschlechterdenken verhaftet bin, kann ich mir erlauben, mir das anzuziehen, was mir gefällt. Schon gar nicht muss ich mich komplett nackig rasieren um Cis-Gender-Denken zu entsprechen. Ich kann und darf aber Rücksicht nehmen auf Partner*innen, die ein wenig "Rest-Mann" noch an mir mögen. Und deswegen mach muss ich auch nicht glatt wie eine Frau sein, nur weil mir das Tragegefühl und die Optik von Spitze gefällt."

Da sprichst du einen echt wichtigen Punkt an @*****EIZ was die natürliche Körperbehaarung bei Männern angeht *top*:
Warum muss/soll bei TVs/DWT Trägern unbedingt der Mann komplett haarfrei sein, außer auf dem Kopf *nachdenk*?
Mich reizt genau dies weniger bis gar nicht, weil er dafür stundenlang im Bad steht, nur um irgendwelchen Frauen und/oder Männern im weiblichen Outfit/Dessous zu gefallen, diesem Klischee von einem TV/DWT-Träger zu entsprechen und am nächsten Tag sieht man ihn dann als rasierten Mann. Das fällt doch einigen sicher auf, und ist das dann je nach Job, Umfeld und Ort so gewollt?

Mich stören natürlich behaarte Männer ab und an im tollen Frauen-Outfit bzw. Dessous überhaupt nicht, sondern genau diese Mischung von Mann und Frau in einer Person finde ich mega faszinierend, aufregend - leider eine Seltenheit, wie man auch am letzten Beispiel in diesem Thread sieht:
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?

Danke! Ja ich mag meine "weiblichen" aber in gleichem Maße auch meine männliche Merkmale; meine ausladenden Hüften und meinen "Frauenarsch", meine femininen Füße und meine rasierten Schenkel - nur da rasiere ich mich. Die Schambehaarung wird gestutzt und der Rest beliebt naturbelassen, inkl. Dreitagebart. Ich bin ja auch kein Bär! Ich möchte auch keine schlechte Kopie einer Frau sein ... ich möchte einfach ich sein und da wird auch nicht unterdrückt, was man gemeinhin als "weiblich bezeichnet". Ich würde es mal als das Prinzip von Yin und Yang bezeichnen.
*******lack Mann
22 Beiträge
Für wen ist es schlimm? Die meisten Frauen stehen hat nicht drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.