Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber aktiv oder passiv?138
Natürlich kann das Wechselspiel um die Macht oft der eigentliche Reiz…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?

Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?
Hallo,

mich würde mal interessieren:

Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele? Lieber Aktiv oder Passiv?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bevorzuge es rein passiv. Ist für mich persönlich ein kickender Abschluss eines Benutzungsszenarios.
Da fehlt noch die 3. Variante..
das Frauen beides nicht mögen *grins*
Nein die fehlt nicht
Denn die sollen sich hier nicht beteiligen
Nur aktiv
...mein Mann mag es ,wenn ich aktiv bin und ich mag es nicht wenn er aktiv beim NS ist.
Passt also so bei uns- hatten es aber auch schon andersherum versucht, war aber für uns Beide nicht sooo prickelnd. *sekt*
Pinkelst du deinen
Mann nur an?
*******Paar Paar
12.585 Beiträge
mein Mann mag es auch gerne wenn ich ihn "nass" mache.....anderherum eher weniger...
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag beides.
Passiv bin ich aber ausschließlich bei meinem Mann.
Auf den Körper oder auch in den
Mund
ich mag es
aktiv als auch passiv. Gerne auch mit Aufnahme *g*
**********ingHH Paar
41 Beiträge
Ich mag
Beides sehr gerne, aber aktiv noch ein klein wenig öfters gerne als passiv
Bild ist FSK18
Würde ich jetzt am liebsten
zu mir nehmen
******eng Mann
398 Beiträge
Oooch schade, jetzt FSK 18...Naja,jetzt Weiss ich wenigstens, womit wir heute Nacht anstoßen, frisch gezapft...
Beides ist geil
Brauchst nicht nach Details fragen;)

Die sind nur für realen sexpartner.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Beides
Ich persönlich stehe auf beides total, aktiv und passiv!

Wenn jemand nicht auf Natursekt steht würde es mich trotzdem sehr freuen, wenn er mich z.b. in der Dusche vollpissen würde.
****emi Frau
792 Beiträge
Mit meinem Ex habe ich NS praktiziert, er aktiv, ich passiv.
Für mich war es kein Muss, aber ab und an fand ich es ganz nett *liebguck*

Mit meinem jetzigen Partner ist es noch nicht dazu gekommen, wir können es uns aber durchaus vorstellen.

Dann aber ebenfalls er aktiv und ich passiv *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bisher hatte ich nur passiv das Vergnügen... lag aber auch daran, das ich nicht immer auf Kommando kann... *zwinker*
****BE Paar
77 Beiträge
Piss and Blow
Man (Frau) kann Natursekt mit anderen Aktivitäten verbinden
Bild ist FSK18
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich bin lieber der aktive Part.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Beides, wobei ich es bevorzuge der passive Part zu sein *gg*

IdS *sekt*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich kommt
nur aktiv in Frage.
NS Spiele
Ich bevorzuge den Aktiven Part
hat für mich was abwertendes und macht mich
extrem an wenn Frau das mit sich machen lässt.
*******s_68 Mann
4 Beiträge
Ist ja sehr schön wenn sich auch viele Herren der Schöpfung daran beteiligen aber eigentlich ging es dem Themenersteller darum wie die Damen dazu stehen, oder täusche ich mich?

*nachdenk*
Ich habe mit meiner Ex-Partnerin auch regelmäßig NS-Spielchen betrieben.

Ich mag Beides - es ist ein geiles Gefühl es beispielsweise beim BJ einfach und ungezwungen "laufen" zu lassen, liebe es im Gegenzug auch den warmen Sekt direkt von der Quelle zu empfangen.

Uns haben diese NS-Spielchen ziemlich stark zusammen geschweißt und aus meiner Sicht wird für diese Praktiken eine große Portion Vertrauen benötigt.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Young
...
Noch nicht gehabt ...Passiv ... Ohne Aufnahme ... ist denke ich enorm erniedrigend ... Holt bestimmt sehr runter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.