Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7200 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps

Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps
ich trage schon immer Damenkleidung, habe über 40 Kleider und Röcke, dazu die passenden Pumps, viel Strumpfhosen und über 20 BH´s.
Ich trage jeden Tag einen BH, weil es einfach geil ist.
Gern zeige ich mich, auch mal im nuttigen Outfit anderen Menschen.
Ich war schon im Rock im Theater, im Kleid in der Gasstätte und am Abend gehe ich gern im Minirock und Pumps spazieren.

Wie sind eure Erfahrungen?
bei meiner Nachbarin
im Sommerkleid zu meiner Freundin gefahren
gern trage ich Paillettenkleider
aber auch im Rock und sichtbaren BH
ich bin geil auf Damensachen
mein neues Paillettenkleid.
Bin damit im Fahrstuhl zum Briefkasten und habe mich anderen Hausbewohnern gezeigt
ganz in rot zur Hausversammlung
mein Sommerkleid 2020
es ist geil nur im BH und Minirock im Fahrstuhl zu fahren, bis mich Jemand sieht
Perlenketten nicht nur um den Hals, auch am Glied
mein Sommerkleid dieses Jahr, gern würde ich so in den Urlaub fahren.
warum sich nicht im BH zeigen?
Minikleid mit viel Perlenschmuck
bei Astrid zum fotografieren
im weißen Rock war ich 2018 im Theater
ich habe gern einen Orgasmus in Frauenkleidung
********vich Frau
87 Beiträge
Ich kann als Frau da schlecht Erfahrungen abgeben, da ich selbst wohl doch andere Erfahrungen in die Richtung haben werde (im Sinne von Frauenkleidung wird an mir als Frau von der Gesellschaft als normal wahrgenommen).

Abgesehen davon finde ich deinen Stil sehr hübsch, ich mag den vielen Schmuck und die Extravaganz die sehr gut zu dir passt in meinen Augen. Ganz interessant finde ich speziell die Form einiger dieser BHs, die ja heute gar nicht mehr so geläufig ist (diese besonders spitz zulaufenden waren ja glaube ich mehr in den 50ern? beliebt? Correct me if I'm wrong). Passt aber gut dazu zum ganzen restlichen Stil und dem Gesamtbild. *g*

Ein wenig vorsichtig wäre ich damit, wenn man sexuellen Reiz davon hat, von anderen, Unbeteiligten und Unwissenden "erwischt" zu werden (ist mir bei der Fahrstuhl caption aufgefallen). Das finde ich in deinem Fall jetzt nicht schlimm, weil du bekleidet bist etc. aber in vielen anderen Fällen (beim Sex erwischt werden oder ähnliches) finde ich wird die Zustimmung und Einwilligung einer weiteren Person (die des unfreiwilligen Zuschauers) übergangen. Daher will ich es einfach erwähnen, auch einfach für alle, die das hier lesen, weil es oft nicht bedacht wird. *g*
Hallo,
Danke für Dein Statement.
Ich trage gern BH´s die spitz zulaufen und auch gesehen werden.
Zu Hause habe ich den Vorteil, dass mich Jeder in Damensachen kennt und alle Mitbewohner sind freundlich und respektvoll. Gehe oft zu meinen Nachbarn Kaffee trinken und ich kann mich dort auch nur im BH und Minirock zeigen.
Schmuck habe ich schon im Jugendalter für geil empfunden, wahrscheinlich weil meine Mutter viel hatte und getragen hat.
Ich liebe Schmuck und zugegeben er macht mich geil, besonders am Glied und den Eiern.
Am Abend mal im Rock mit Perücke spazieren gehen, hatte ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht.
Gern würde ich mich noch ein wenig mit Dir austauschen.
LG
Susanne
********vich Frau
87 Beiträge
Dass du Schmuck magst kann ich absolut nachvollziehen, ich trage auch ganz gern Schmuck, wenn auch weniger wie du. 😂

Ich finde es jedenfalls toll, dass du so viele positive Erfahrungen machen konntest mit dem Tragen von Frauenkleidung, weil das eben doch leider noch nicht überall der Fall ist. Von daher bin ich wirklich glücklich das zu hören, dass da einfach doch ein gesellschaftliches Umdenken irgendwo geschieht. *g*

Über was willst du dich denn austauschen? Wie schon gesagt, kann ich glaube ich erfahrungsgemäß nicht sonderlich viel dazu beitragen, weder auf sexueller noch gesellschaftlicher Ebene. Wollte eigentlich nur mein Kompliment für deinen Stil abgeben, denn den finde ich hübsch. *g*
Danke, ist verständlich
*******anky Mann
65 Beiträge
Ich finde es sehr selbstbewusst von dir , so öffentlich die Kleidung zu tragen. Ich mache es nur wenn ich alleine bin und hoffe nicht erwischt zu werden.
********TV82 Mann
55 Beiträge
Zitat von :
Als Mann/DWT im Kleid, BH und Pumps
ich trage schon immer Damenkleidung, habe über 40 Kleider und Röcke, dazu die passenden Pumps, viel Strumpfhosen und über 20 BH´s.
Ich trage jeden Tag einen BH, weil es einfach geil ist.
Gern zeige ich mich, auch mal im nuttigen Outfit anderen Menschen.
Ich war schon im Rock im Theater, im Kleid in der Gasstätte und am Abend gehe ich gern im Minirock und Pumps spazieren.

Wie sind eure Erfahrungen?

Meine Erfahrungen sind nur im heimlichen aber ich denke ich habe auch eine andere Motivation als du. Für mich hat es nämlich was erregendes Frauenkleidung öffentlich zu tragen. Das tragen dieser Kleidung hat einen sexuellen Hintergrund. Bisher habe ich das nur an Orten gemacht bei denen die Change gesehen zu werden ziemlich klein ist.
Bei dir scheint es eher ein Lebenstill zu sein?

Anonsten waren meine Erfahrungen toll, bisher wurde ich noch nie von jemandem gesehen bzw. ich wüsste nicht das mich jemals jemand draussen so gesehen hat. Der Kick möglicherweise gesehen zu werden ist sehr gross, wirklich gesehen werden möchte ich jedoch nicht. Ausser falls das jemand wirklich sehen möchte und nicht von jemandem der das nicht sehen will.

AIch finde es aber wirklich bemerkenswert Selbstbewusst von dir das du das so aktiv machst, Hut ab!
********ltec Mann
186 Beiträge
Es tut einfach gut
Top das du dein Ding durchziehst.
Ich trage als Mann auch gerne wenn ich Home bin high Heels Strümpfe, Strapse ,bhs Strings Korsetts und auch Blusen und Röcke und muss sagen das ich mich darin Sau wohl fühle . Trage die se Sachen wann immer möglich und bin auch kurz davor mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen den mir ist es egal was andere denken Hauptsache ist das ich mich damit gut und wohl fühle anbei ein Bild von mir und einen meiner Outfits .
Über Kommentare würde ich mich freuen .
Im roten BH in 85 b einfach ein Gefühl auf der Haut unbeschreiblich
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Wow, ein wunderschöner BH.

Im Rock war ich als Moderebell schon oft unterwegs, im Kleid mal spazieren, es gibt keine bequemere Bekleidung.

Vor allen ein langer Sommerrock oder ein langes Sommerkleid

Leider gibt es nur wenige Frauen denen das gefällt
********ltec Mann
186 Beiträge
Hauptsache mir gefällt es!
Ja leider gibt es sehr wenige Frauen die das mögen doch ich tue das für mich und nicht für irgendeine Frau
Anbei noch ein Outfit von mir.was.i hnsehe sehr gerne mag
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Mini Lederrock Heels Strapse BH String
*******694 Mann
415 Beiträge
Alles passt und sieht gut aus.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Ich bin auch Crossdresser und Teilzeitfrau. Ich liebe es mich zurecht zu machen. Schminken, Nägel lackieren, Haare stylen usw. Ich bin als Frau dann auch immer draußen unterwegs. Im Theater, Kino, Restaurant. Ich war bereits mehrfach als Frau im Urlaub und hatte ausschließlich Damenkleidung eingepackt. Dabei hatte ich zu keiner Zeit irgendwelche Probleme. Ich wurde überall zuvorkommend behandelt. Hotels, Gaststätten und Boutiquen sind kein Problem.

Mein Style ist sehr feminin aber immer gesellschaftsfähig. Da ich auch zu Zeiten raus gehe zu denen auch Familien mit Kindern unterwegs sind möchte ich keinen Anstoß erregen.

Wenn ich es mir richtig überlege habe ich mehr Damen- als Herrenkleidung.
Wir haben nur diese eine Leben. Ich bin nicht auf der Welt um anderen Menschen zu gefallen. Versteht mich da bitte nicht falsch. Das soll nicht heißen, dass ich egoistisch und rücksichtslos durch die Welt gehe. Ich möchte aber bitte mein Leben so gestalten wie es mir beliebt.

Höre auch: die Ärzte "Lasse redn"

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
********ltec Mann
186 Beiträge
Was neues von mir
Entspannt auf der Couch im
BH , String , Strapse passende Strümpfe Ledermini ,Bluse und High Heels und natürlich mit meinem Schmuck .
Hoffe es gefällt euch genauso wie mir .
Einfach ein wunderbares Tragegefühl.
Entspannt auf der Couch
*********ne51 Paar
978 Beiträge
Mal sehn..
********ltec Mann
186 Beiträge
Wieder was von mir
Hier in meinen pleaser Heels
Einfach ein Traum
Pleaser Heels
********ltec Mann
186 Beiträge
Was neues
Heute Mal wieder was von mir
Fühle mich total wohl darin und genieße es so etwas zu tragen .
Hoffe euch gefällt es auch .
BH und String von Miriale
********ltec Mann
186 Beiträge
Endlich Wochenende
So endlich Wochenende.
Rein in die geilen Sachen und ab auf die Couch. Endlich wieder Wohl fühlen.
Hoffe es gefällt euch .
Wünsche euch ein schönes geiles Wochenende.
Schwarz und total geil
Geile Pleaser Heels
********6661 Paar
2.633 Beiträge
*wow* geiles Outfit *top2*
********ltec Mann
186 Beiträge
Zitat von ********6661:
*wow* geiles Outfit *top2*
Lieben Dank ihr zwei .
Wünsche euch ein schönes Wochenende .
*********issy Mann
2.334 Beiträge
Die Silikontitten im Body, mit Mini und Heels, das finde ich sehr geil.
********ht29 Mann
12 Beiträge
Was sagt ihr dazu?
*********issy Mann
2.334 Beiträge
Zitat von ********ht29:
Was sagt ihr dazu?

Das ist wirklich TOP! Affengeil!

Da bekomme ich sofort Lust, mich vor Dich zu knien, unters Röckchen zu kommen und Dich zu blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.