Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
424 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Smoke Fetish Varianten, Ideen & Geschichten63
So dann mache ich mal den Anfang dieses Threads. Hier sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt ausgestellt werden

****hx Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Nackt ausgestellt werden
Hallo zusammen!
Letzte Woche hat jemand aus einem anderen Forum ein Bild von mir an einer Laterne an einem öffentlichen Platz aufgehangen und mir ein Bild davon geschickt. Ich hab dabei gemerkt dass mich das sehr anmacht. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit einem solchen Fetisch und vielleicht Ideen?
Danke! 🙂
*******Dom Mann
4.152 Beiträge
Dazu gibt es und gab es auch in der Vergangenheit die passende Veranstaltung in der Grande Opera in Offenbach.

Sehr spannende Momente sind garantiert.

AUSGESTELLT!
******AAR Mann
249 Beiträge
Wenn dich das anmacht solltest du das ausleben
Macht es dich mehr an dass ein Bild von dir ausgestellt wird (ich vermute mal Nacktbild?) oder dass du dich selber ausgestellt wirst?
****hx Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
@*****888 ausgestellt zu werden *baeh*
*********mler Mann
25 Beiträge
Ich finde dieses Thema selbst sehr interessant und kann mir auch sehr gut vorstellen, daß es erregend ist. Durch die eigene Nacktheit ist man schließlich im wahrsten Sinne entblößt, und das wahrscheinlich auch noch gegenüber Fremden.
Es gehört definitiv auch zu meinen Fantasien ...
*******Dom Mann
4.152 Beiträge
Das gab es bei uns im Rhein-Main-Gebiet in der Grande Opera bereits zweimal.

Die Vernissage Bizarre - Ausgestellt!

Hier kann jede(r) noch einiges dazu bzw. darüber nachlesen.

Club Grande Opera: AUSGESTELLT! - Offenbach (21.04.2022)
*********mler Mann
25 Beiträge
Das klingt total spannend, aber zum Anfang ist vielleicht der kleine Kreis, oder vielleicht eine Einzelperson angebrachter. 😊
Ich habe auch schon mal ein Aktbild von meiner Frau in 80x60 Postergröße mit Bilderrahmen öffentlich aufgehängt.
Hat sich für mich geil angefühlt und die Leute die es gesehen haben haben auch gierig hingesehen.

Wusste ja keiner das es sich um ein Bild von meiner Frau handelte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ob ich es gut finde kommt darauf an, was auf dem Bild zu sehen ist. Je nach Inhalt ist es Lobpreisung oder Demütigung.

Aber ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, fremdes Bildmaterial zu stehlen und öffentlich zu machen.

Da ich mit Verpuppung arbeite, habe ich allerdings schon Originale in einer Ladenpassage ausgestellt.
Ich kann gerade mal ein sexy Bild von dir aufhängen und dir dann ein Foto davon schicken.

Finde ich auch sehr schön die Idee

Und ich habe das sogar schon mal gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.