Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!

******fer Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen - Dessous...wobei ich entgegengesetzt aller Erwartungen die Gesellschaft einer Frau bevorzuge.

Also: Wie schlimm ist es...?!
********lisa Frau
768 Beiträge
Und welche Grösse trägst du da?
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Da ich auf Männer stehe, die auch männlich sind, mag ich es nicht. (Privat)

Ausnahme ist im Club. Da ist ohnehin alles Situationsbedingt.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Männliche Randbemerkung:

Wenn man es so wie Du (sehr schlank) tragen kann, finde ich es attraktiv.

Ich mag z.B. männliche Behaarung (Beine, Vollbart) bei Travestiekünstlern eher nicht leiden und finde es irgendwie unpassend.
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ist jetzt in meiner Welt nicht so außergewöhnlich. Ich mag es aber nur im Zusammenhang mit BDSM Sessions und dann am liebsten in Latex.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Ich nehme Typen in Frauenunterwäsche für mich nicht als männlich wahr, selbst wenn sie die Wäsche tragen können. Sorry!
࿋ 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑆 ࿋
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Du musst dich damit wohlfühlen @******fer und wirst das passende Pendant finden.
Ich persönlich steh nicht drauf.
********lisa Frau
768 Beiträge
Und welche Größe kauft mann da , ich muss das wissen!
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich steh zwar nicht drauf, aber was soll denn daran schlimm sein?
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von ******fer:
(...)...wobei ich entgegengesetzt aller Erwartungen die Gesellschaft einer Frau bevorzuge.

Ist bei vielen DWTs so.

Zitat von ******fer:
Also: Wie schlimm ist es...?!

Gar nicht schlimm.
Lass dir nichts erzählen vonwegen 'unmännlich'. Zieh an, worin du dich wohl und attraktiv fühlst. *happy*
*********elle Frau
851 Beiträge
Schlimm ist nur die Kombi von schwarz weiß *smile* Spaaaß. Wenn es dir Freude bereitet, weiter so
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Mich stört es nicht.
Hatte ich auch schon eine Beziehung wo er meine Wäsche trug. 🤣👍
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich finde es allgemein sehr ansprechend, auch an kräftigeren Typen.
Und jedenfalls männlicher als z. B. Eine Camp David- Klamotte.
Von mir aus könnte noch gerne Corsage & Heels (die ich selber nicht trage) dazu.
Mag nur weiße Dessous nicht so. Der Kontrast zu den Handschuhen ist interessant.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und welche Größe kauft mann da , ich muss das wissen!

Google doch mal Größentabellen. Maßbänder gibt's bei den Kurzwaren (falls man noch physisch einkaufen geht).
*********0815 Mann
225 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Und welche Grösse trägst du da?

Seine/Ihre Grösse...... *gruebel*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Lustig, dass es in einer Welt, in der jeder alles sein kann immer noch in Frage gestellt wird , was ist wirklich männlich?

Stereotypen Denken, bringt uns heutzutage wenig Beifall und vor allem auch nicht mehr weiter im menschlichen -respektvollen Miteinander.

Gerade auf so einer Plattform , wie hier, darf doch jedes Mebschlein seinen Kink/ Fetisch ausleben und präsentieren...

Die Formulietung des TE , "Wie schlimm ist es...?" , deutet ja schon irgendwie "Verunsicherung" an , die wir ja nicht unbedingt nähren müssen....


Hinweise, was vielleicht farblich , subjektiv, attraktiveer erscheint oder ob dann rasiert besser rüberkommt, hat einen anderen Ausdruck als....ist das männlich!
*********Noob Mann
1.558 Beiträge
Ist das männlich? Nein. Es ist Damenunterwäsche. Die soll feminin sein, auch an einem Mann. Aus irgendeinem Grund reichen Feinribbuxen nicht. Es ist ein Stillbruch, ob beabsichtigt oder nicht.

Ich will sowas nicht tragen. Ich gebe keinen Applaus für Männer die sowas tragen.

Was andere Leute tragen ist auch nicht mein Thema. Mein Thema ist Toleranz. Ich bin werde das so oft Schreiben bis mir die Finger brechen. Toleranz beudeutet die Dinge zu lassen wie sie sind, trotz meiner Ansichten.

Ist es schlimm das ein Mann Damenunterwäsche trägt? Wenn ja, wessen Problem ist es dann?
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Ich gehörte früher auch zur Fraktion, die das als unmännlich abgetan hat.

In der Zwischenzeit mag ich es ab und an, wenn er meine Slips und Nylons trägt, beim Spiel oder auch unter normaler Kleidung z.B. beim gemeinsamen Einkaufen.
Spezifisch wenn ich sie bereits vorher getragen habe, hat für mich etwas von „markiert sein“.
*****a_S Mann
7.072 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde die Frage "Wie schlimm ist es?" ganz unpassend.
Also, mir ist klar, dass viele Frauen da nicht drauf stehen. Aber was interessiert es die Männer, die darauf stehen dann, wie sehr diese Frauen nicht darauf stehen. Es macht schlicht keinen Sinn, das bei diesen Frauen dann zu machen (oder sie überhaupt zu daten, wenn einem das sehr wichtig ist), egal, ob sie es etwas schlimm, mittel schlimm oder sehr schlimm finden.
Als Mann, der darauf steht, hat man halt ein special Interest (auch Fetisch, Neigung, etc. genannt), und sollte Frauen daten, die dieses special Interest auch haben. Und die finden das dann eben nicht schlimm, sondern gut.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Ich denke man muss als Frau nicht unbedingt aktiv darauf stehen, mir gibt es rein visuell nach wie vor nichts - sondern ihm wertfrei und unterstützend den Raum geben, dies auszuleben.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Ich finde die Frage "Wie schlimm ist es?" ganz unpassend.

Hm. Ich habe es mit einem humorvollen Augenzwinkern gelesen. So verschieden kann es sein. *g*

Nochmal zu "männlich/ Männlichkeit":
für mich sind diese Begriffe verbrannt.
Aus Gründen.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Du muss dich wohlfühlen. Jeder hat halt seine Vorlieben, die auch ausgelebt werden wollen. In meiner Welt ist das völlig normal und okay. Schlimm ist daran nix, ich fände es nur schlimm, wenn du diese Vorliebe unterdrücken würdest. Außerdem ändert es doch nix daran, welche sexuelle Orientierung du hast oder an deinem Geschlecht. Ich mag Menschen, die so sind wie sie sind und sich nicht verstecken.

Ich würde sogar mit dir Dessous shoppen gehen *grins*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Geschmack ist Geschmackssache. Ich habe 'schlimm', auch nicht so überbewertet.
Nur eben, als Wort für, 'ob es gefällt, oder nicht'.
Und wenn Männer es möchten, bitteschön, hat doch keiner was dagegen, in welcher Welt leben wir denn heute? Und dann noch hier, auf Joy. 'Schlimm', sind ganz andere Dinge, aber nicht was jemand anzieht.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
@*******x_01 aber wie man ja hier wieder lesen kann, wird es als unmännlich betitelt. Und genau das sollte einfach nicht sein *nixweiss*
*******x_01 Frau
7.933 Beiträge
Wieso nicht.... genau das ist Geschmackssache. Du kannst mir oder anderen Menschen, nicht absprechen, wenn ich oder wir es es als unmännlich empfinden. Ich möchte keinen Partner in Strapsen. Und das kann dir völlig egal sein.

Außerdem ist das der "Jetzt Zustand". Vor Jahren konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass ich mich plötzlich für BDSM interessiere, wer weiß was sich sonst noch in meinem Leben verändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.