Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?305
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Wie seid ihr dazu gekommen, Damenwäsche zu tragen?28
Intressieren wie ihr als Mann dazu gekommenen seit Damenwäsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?

Können auch Männer Damenwäsche tragen?

Dauerhafte Umfrage
******0_0 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?
Hallo,

Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert.
Habt ihr irgendwelche Tipps, um dies möglichst unauffällig zu tun?

LG
Was heißt denn unauffällig? Wenn du die Damenwäsche unter den Männerklamotten trägst, dann sieht das keiner. Oder du ziehst sie zuhause im stillen Kämmerlein an.
Wenn du dich nicht traust, die Unterwäsche im Laden zu kaufen, dann kauf sie über's Internet. Da hast du die freie Auswahl.
Mach es einfach, wenn du Lust dazu hast, du musst dich dabei nicht schlecht fühlen.
******0_0 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
*******_DA:
Was heißt denn unauffällig? Wenn du die Damenwäsche unter den Männerklamotten trägst, dann sieht das keiner. Oder du ziehst sie zuhause im stillen Kämmerlein an.
Wenn du dich nicht traust, die Unterwäsche im Laden zu kaufen, dann kauf sie über's Internet. Da hast du die freie Auswahl.
Mach es einfach, wenn du Lust dazu hast, du musst dich dabei nicht schlecht fühlen.







Ein BH zum Beispiel zeichnet sich ja ab, was kann ich dagegen tun?


LG
Ja nun, auf der einen Seite willst du BH tragen, auf der anderen Seite soll man ihn nicht sehen. Das ist schwer.
Die einzige Möglichkeit, die ich dir anbieten kann ist, BH's ohne Körbchen zu nehmen. Die tragen nicht so auf.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn sie stark genug sind und die Wäsche nicht zu schwer, können sie diese tragen.
Wenn sie hineinpassen und sich nicht völlig ungeschick anstellen können sie sie auch anziehen.

Ich persönlich sehe da nur keinen wirklich Sinn drin, da es mich so gar nicht anmacht, aber wer drauf steht, kann es gerne tun...
*****alS
7.395 Beiträge
******0_0:
Ein BH zum Beispiel zeichnet sich ja ab, was kann ich dagegen tun?
Weite Klamotten darüber tragen. Macht Frau ja auch so, wenn sie das nicht möchte, mit dem Abzeichnen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

******0_0:
Ich würde gern mal Damenwäsche tragen, bin aber noch verunsichert.

Na dann mal los würde ich sagen. Einfach trauen. *g*
Mein Vorschlag wäre, erstmal in den eigenen vier Wänden damit anfangen und sehen wie überhaupt das eigene Körpergefühl damit ist.

******0_0:
Ein BH zum Beispiel zeichnet sich ja ab, was kann ich dagegen tun?

Darauf hab ich jetzt leider auch keine Antwort. Außer Körbchengröße beachten und nix ganz dünnes drüber ziehen. Aber der ein oder andere Tipp kommt vielleicht noch.
Ansonsten erstmal mit den anderen Dingen anfangen? Höschen, Strümpfe und sich erst im weiteren steigern ?
Ich schrieb es ja bereits, BH ohne Körbchen.
Und darüber was weites.
warum verstecken
warum *frage*
wenn es dir gefällt, trag doch was dir gefällt

und mir fehlt in der Abstimmung
mir egal, jedeR soll tragen was gefällt
Leahnah, wenn man sowas noch nie gemacht hat, dann hat man zuerst einmal Angst davor, entdeckt zu werden. Der TE soll es erst mal testen, wie er sich fühlt. Das mit dem "zeigen was man hat" kommt mit der Zeit.
ok, ich bin eindeutig mit zu vielen Menschen im Kontakt, die eben tragen wozu sie Laune haben

*fluester* TE, tati ist eine gute Ratgeberstelle, würd ich nutzen, an deiner Stelle *ggg*
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Wie steht ihr dazu, wenn man als Mann Damenwäsche trägt?
Mache ich sehr oft.
Ich stehe dazu.
Zeige es auch.

LG Bellinda
*******xty Frau
1.387 Beiträge
find ich chic
... solang mir nicht meine superduperultrateuren dessous dabei ausgeleiert werden *ironie*
Es sind irgendwie drei Fragen in einem.

Wie steh ich dazu: *dagegen*, mir erschließt sich der Reiz daran so gar nicht.

Kann ein Mann das tragen: Klar, wenn er reinpasst.

Wie gehts unauffällig: Keine dünnen oder durchscheinenden Klamotten. Also meine Unterwäsche sieht man nicht (hoffe ich mal *gruebel*)
Damenunterwäsche
JA, natürlich kann /darf/soll jeder tragen, was er mag

Und

NEIN, ich mag es nicht, Mann in Damenunterwäsche!
Ich respektiere Menschen die ‚anders‘ sind!
Warum solltest du keine Damenwäsche tragen? Du möchtest es doch so sehr...also tu es!

Tatjana hat da schon gute Tipps gegeben...fang zu Hause an, wenn du es unbedingt in aller Öffentlichkeit darunter tragen möchtest, trag etwas weites darüber.

Viel Spaß damit...


VG Bee *wink*
**********oeter Paar
90 Beiträge
Szeneleben
Mein Rat: Bewege dich in alternativen Szenen, also unter Gothics, Punks, Schwulen, Lesben, Emos, Otakus usw.. Da ist das cool, und du kannst das zeigen, kombinieren usw., wie du willst. Ich bin mit Anfang 20 viel auf Punkrock-Konzerten und Gothic-Partys gewesen, und aus meinem Punkshirt mit abgeschnittenem Kragen hat an der Schulter ein BH-Träger rausgeguckt. Fanden gerade die Frauen auf diesen Veranstaltungen richtig gut. Wenn man aber eher so mit Spießern unterwegs ist, könnte das anders sein.
Der Köter von K&K
*****e66 Mann
3 Beiträge
Mann in Damenwäsche
Probier es einfach aus und zieh erstmal deine Sachen drüber. Es wird dich geil machen!
ich habe da nichts gegen ….

ich gehöre leider zu der Sorte Menschen, wo so etwas nicht besonders gut aussieht. Daher lasse ich das ..

Ausnahme waren Höschen und Hemdchen, Es fühlt sich toll an ….
Ich trage gerne Damenhosen
und alles an Unterwäsche, was die Dessous so hergeben. In engen Blusen/Hemden zeige ich gerne öffentlich meinen BH oder das Spitzentop. Auch enge Glanzleggins mit Strapsen, die man dann durchsieht. Das erregt mich unterwegs, so dass ich irgendwo (Umkleiden) masturbieren muss
geile Höschen
Ich liebe geile Höschen..aber sie müssen vorher von einer Dame getragen werden...
am besten ist es , wenn dort Muschischleim drin ist
****lu Mann
221 Beiträge
Schön
Trage ich täglich.
enwalu
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Was spricht dagegen, wenn ein Mann gern Damenwäsche trägt?
Sicher es ist gesellschaftlich nicht akzeptiert und wer es tut, wird gern in eine Ecke gestellt. Seit ich als Teen Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter probiert habe, hat mich die Leidenschaft für schöne Wäsche, Mieder und Nylon nicht mehr losgelassen. Seit längerem trage ich drunter Höschen, BH, Strumpfhose oder Strümpfe.

Ich fühle mich damit einfach wohl. Was sollte also falsch daran sein? Zumal ich damit niemanden störe. Höchstens einmal wenn vielleicht jemandem meine weiblichen Rundungen auffallen. Und damit sollte er leben können.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Eine Strumpfhose unter einer Jeans ist kein Problem und im Winter angenehmer als so manche warme Herrenunterbekleidung

WandererBW
****65 Mann
1.265 Beiträge
Strumpfhosen
trage ich schon länger und auch wissentlich für meine Frau. Das ist echt klasse. Ich trage fast ausschließlich Feinstrümpfe (20den) oder FSH.
Damenwäsche und Highheels trage ich nur manchmal. Die Damenwelt weiß manchmal gar nicht, was sie für tolle Sachen tragen darf; die meisten Frauen rennen ja nur in langweiligen Jeans und langweiliger Unterwäsche herum, dabei wird soooo viel Schönes angeboten.

Also ich kann nur sagen: ich trage gern mal Damenwäsche!

L.G.
Piet
Damenklamotten sind herrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.