Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Gesicht als erogene Zone?69
Haben bisher noch nichts darüber im Forum entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken auch im Gesicht?

*******nger Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
Lecken auch im Gesicht?
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder sich im Gesicht lecken zu lassen?
Ich finde das sehr erotisch wenn ich im Gesicht, in den Ohren und in der Halsbeuge geleckt werde.
Natürlich immer wieder knutschen mit viel Spucke.
Wie sieht das bei euch aus? Mögt ihr das Spiel mit Spucke?
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Ich mag nasse Küsse, wenn beide in Fahrt sind. Gerne auch die Nasen "anknabbern" oder auch die Ohren. Dass das dann eine feuchte Angelegenheit wird, ist ja klar, wenn der Mund beteiligt ist. Ausdruck dessen, dass man "sich auffressen" möchte..😉

Es ist halt ein sehr intimes Agieren und steigert die Geilheit auf- und miteinander. Aber ja, solche wilden "Gesichtsleckereien" sind schon was herrlich Hemmungsloses....🥰
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Keine Frage: Ich liebe feuchte und leidenschaftliche Küsse. Aber nass und schlabberig dürfen sie nicht sein. Da bin ich dann raus, ich will keine Schlabberzunge in meinem Gesicht. Etwas anderes ist es, seine feuchte Zungenspitze am Hals oder hinterm Ohr zu spüren... das ist dann schon wieder mmmh. *love3*
Generell mag ich aber mit Spucke selbst nicht spielen. Ich will sie nicht mal als natürliches Gleitmittel.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nee, bitte nicht.
*****boy Mann
110 Beiträge
Speichel ist für mich fast das ekligste überhaupt.
*******nger Mann
326 Beiträge
Themenersteller 
@*****boy dann magst du auch nicht küssen?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Freund und ich sind sehr oral fixiert.
Schon sehr früh unserer Beziehung leckte mein Kerl alles ab, was in der Nähe seines Mundes war.
Dabei war ihm völlig egal was das war.

Ich merkte da recht schnell , dass es um die Lust mit der Zunge geht.
Es etwas im Mund möchte worum er seine Zunge wickeln kann, beziehungsweise was ihm orale Stimulation bringt.

Wir küssen sehr viel und auch sehr feucht .
Über das Gesicht oder den Körper lecken gehört für uns einfach dazu.

Manchmal ist es mir zuviel Speichel, dann weiß ich , dass ich mich wieder um seine Zunge kümmern muss.

Für uns gehört Körper und Gesicht lecken einfach dazu.
*****s69 Mann
58 Beiträge
Zitat von ********er68:
Ich mag nasse Küsse, wenn beide in Fahrt sind. Gerne auch die Nasen "anknabbern" oder auch die Ohren. Dass das dann eine feuchte Angelegenheit wird, ist ja klar, wenn der Mund beteiligt ist. Ausdruck dessen, dass man "sich auffressen" möchte..😉

Es ist halt ein sehr intimes Agieren und steigert die Geilheit auf- und miteinander. Aber ja, solche wilden "Gesichtsleckereien" sind schon was herrlich Hemmungsloses....🥰
Genau, dass es dabei etwas feucht zugeht, ist kein Problem. Ich finde es im Gegenteil sehr erregend - passiv und aktiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.